Geräusch beim lenken!

Diskutiere Geräusch beim lenken! im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich habe bei meinem 2004er WG 4,7 Overland folgendes Problem: Wenn ich das Lenkrad bis zum Anschlag einschlage egal ob links oder rechts...

Yps1958

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2019
Beiträge
10
Danke
0
Hallo,

ich habe bei meinem 2004er WG 4,7 Overland folgendes Problem:

Wenn ich das Lenkrad bis zum Anschlag einschlage egal ob links oder rechts gibt es ein klackerndes, schepperndes und lang anhaltendes Geräusch bis ich das Lenkrad wieder loslasse, dann ist es weg. Jetzt habe ich breitere Reifen drauf, 255er, und das Geräusch ist auch öfters zu hören wenn ich das Lenkrad nicht ganz einschlage. Die Reifen stoßen aber nirgendwo an, außerdem ist das Geräusch nur wenn ich ganz langsam fahre bzw. rangiere. Weiß jemand Rat?
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.593
Danke
2.340
Standort
Selb in Oberfranken
Lenkrad bis zum Anschlag einschlage egal ob links oder rechts gibt es ein klackerndes, schepperndes und lang anhaltendes Geräusch bis ich das Lenkrad wieder loslasse
Hallo,
also klackern sollte es nicht unbedingt, aber es hört sich an, das du bie Anschlag einschlägst und so festhälts, das ist die Vergewaltigung der Servo o_O, immer nach Anschlag loslassen und dann sollte nichts sein wenn nicht schon geschrottet ist,
Man hört das quälente Geräusch der Servo auf vollen Anschlag bei jedem Auto, das ist nicht förderlich die Stellung (ausser wenn es mal unbedingt sein muss) zu halten
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.138
Danke
4.801
Fahrzeug
Nunja, einige...
Die Servopumpe wird wohl die weisse Fahne gehisst haben...Öl ist aber noch drauf?
 
Thema:

Geräusch beim lenken!

Geräusch beim lenken! - Ähnliche Themen

  • Geräusche beim Lenken

    Geräusche beim Lenken: Hallo zusammen,   mein KJ macht komische Geräuche, wenn ich beim Einschlagen an "die Grenze" komme. Ich denke es ist die Servo-Pumpe.   Gibt es...
  • Geräusche beim lenken und losfahren

    Geräusche beim lenken und losfahren: Mahlzeit,   ich habe folgende Symptome festgestellt. 1. Bei Kurven Fahrten mit einem Lenkradeinschlag von größer als 50% fängt es an rhythmisch zu...
  • Geräusch beim eingeschlagenen Lenker

    Geräusch beim eingeschlagenen Lenker: Hallo Cherokee's,   habe seit kurzen ein Problem bei meinen Grand Cherokee WJ Bj. 2000, V8   Wenn ich voll nach links oder rechts einschlage macht...
  • Geräusch beim Lenken

    Geräusch beim Lenken: Hey, hoffe ihr könnt das Video öffnen. Falls nicht :    Habe seit 2 Tagen ein Geräusch beim schnellen Lenken (zb beim Einparken)   das Geräusch...
  • Hinterachse macht Geräusche und ruckelt beim Lenken

    Hinterachse macht Geräusche und ruckelt beim Lenken: SO NACHDEM JETZT DAS PROBLEM MIT MEINEM GETRIEBE GELÖST IST NUN FÄNGT DIE HINTERACHSE AN ZU MUCKEN SCHLIMM WIRDS IMMER BEI VOLLEM LENKEINSCHLAG SO...
  • Ähnliche Themen

    • Geräusche beim Lenken

      Geräusche beim Lenken: Hallo zusammen,   mein KJ macht komische Geräuche, wenn ich beim Einschlagen an "die Grenze" komme. Ich denke es ist die Servo-Pumpe.   Gibt es...
    • Geräusche beim lenken und losfahren

      Geräusche beim lenken und losfahren: Mahlzeit,   ich habe folgende Symptome festgestellt. 1. Bei Kurven Fahrten mit einem Lenkradeinschlag von größer als 50% fängt es an rhythmisch zu...
    • Geräusch beim eingeschlagenen Lenker

      Geräusch beim eingeschlagenen Lenker: Hallo Cherokee's,   habe seit kurzen ein Problem bei meinen Grand Cherokee WJ Bj. 2000, V8   Wenn ich voll nach links oder rechts einschlage macht...
    • Geräusch beim Lenken

      Geräusch beim Lenken: Hey, hoffe ihr könnt das Video öffnen. Falls nicht :    Habe seit 2 Tagen ein Geräusch beim schnellen Lenken (zb beim Einparken)   das Geräusch...
    • Hinterachse macht Geräusche und ruckelt beim Lenken

      Hinterachse macht Geräusche und ruckelt beim Lenken: SO NACHDEM JETZT DAS PROBLEM MIT MEINEM GETRIEBE GELÖST IST NUN FÄNGT DIE HINTERACHSE AN ZU MUCKEN SCHLIMM WIRDS IMMER BEI VOLLEM LENKEINSCHLAG SO...
    Oben