Gerät wird nicht unterstützt Fehlermeldung

Diskutiere Gerät wird nicht unterstützt Fehlermeldung im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ich habe einen 2022 JUL und im Display erscheint Gerät wird nicht unterstützt. Was kann das bitte sein? Danke 🙏

Klaus Freund

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
15
Danke
1
Standort
Siegburg
Fahrzeug
Wrangler Sahara 4 Türen Bj. 2022
Ich habe einen 2022 JUL und im Display erscheint Gerät wird nicht unterstützt. Was kann das bitte sein?
Danke 🙏
 

Anhänge

Klaus Freund

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
15
Danke
1
Standort
Siegburg
Fahrzeug
Wrangler Sahara 4 Türen Bj. 2022
🤦🏻‍♂️ damit habe ich gerechnet. Das ist nur ein Ladegerät. Aber Danke
 
al.ex

al.ex

Member
Mitglied seit
21.05.2020
Beiträge
464
Danke
812
Standort
Dornbirn Österreich
Fahrzeug
Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20
Sorry, das verstehe ich jetzt nicht ganz, warum steckst du ein Ladegerät an das Radio an oder habe ich was falsch verstanden?
 
The Grinch

The Grinch

Member
Mitglied seit
22.01.2023
Beiträge
956
Danke
926
Standort
Westerwald
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JL 2,2L Diesel MY2020
Ich gehe davon aus das es sich um eine drahtlose Ladestation für ein Smartphone handelt,
das kann man nat. an den USB anschließen - ist dann nur nicht so leistungsfähig wie an einem 2A Stecker-Netzteil.

Ich gehe davon aus das im Wrangler die USB-Buchse 2.0 ist, dann kommt da max. 0,5A raus - dass entspricht 2,5W.
 
Thema:

Gerät wird nicht unterstützt Fehlermeldung

Gerät wird nicht unterstützt Fehlermeldung - Ähnliche Themen

  • Frontkamera, Start/Stop aus, OPF Reinigung - welches Gerät?

    Frontkamera, Start/Stop aus, OPF Reinigung - welches Gerät?: hallo, ich habe von Tazer JL und andere Geräten gelesen, mit denen man den Wrangler anpassen kann. Ich möchte: - Frontkamera - Fehlerspeicher...
  • OBD 2 /3 Software oder Gerät nicht Markengebunden Empfehlung?

    OBD 2 /3 Software oder Gerät nicht Markengebunden Empfehlung?: Hallo Leute, kann mir jemand eine OBD Software oder Gerät für Andriod oder Windows empfehlen? Sollte für z.B. Renault, Skoda und möglichst auch...
  • ...vielleicht für die DRB-II / III Geräte Besitzer nützliche Infos...

    ...vielleicht für die DRB-II / III Geräte Besitzer nützliche Infos...: https://www.jeepforum.com/threads/drb-ii-schematic.4455657/
  • Apple CarPlay / Android Auto im TJ Bj. 2004. - Welches Gerät?

    Apple CarPlay / Android Auto im TJ Bj. 2004. - Welches Gerät?: Hallo zusammen, aktuell ist in dem TJ (Bj. 2004) noch das originale Jeep Radio verbaut. Das soll ersetzt werden, um Apple CarPlay oder Android...
  • ODB-Gerät: Welches Gerät ist für den JKU wirklich zu empfehlen?

    ODB-Gerät: Welches Gerät ist für den JKU wirklich zu empfehlen?: Hi, hat jemand einen guten Vorschlag, welches ODB-Gerät beim Auslesen eines JKU Diesel von 2015 wirlich zu empfehlen ist. Es soll auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben