Gerade eingekauft

Diskutiere Gerade eingekauft im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAP...TRK%3AMEWA%3AIT Meint Ihr das wars wert? Bin nicht der Riesen Offroad Freak, aber ein zweimal im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

toddy1

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
wenn ich das richtig sehe ist das nur flachstahl !?!?

dann taugt das nichts


welcome
 

Grizzly

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
Du willst dir doch nicht wirklich Löcher in die Schweller bohren Robb, oder?
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Vorallem bei solchen einfachen Teilen die dazu noch recht schwer sind hätte ich über einen Selbstbau nachgedacht.

Da kommen nähmlich noch ordentlich Frachtkosten und Zoll drauf.


welcome
 
Hashomer

Hashomer

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
50
Danke
0
Standort
Hamburg
Ganz deiner Méinung Kurtla.

Einfach selber machen oder wenns net geht, dann in einer Werkstatt machen lassen, da
kannste auch deine Wünsche dann voll ausleben. welcome
 
Pelle78

Pelle78

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
287
Danke
0
Standort
Kerken (NRW)
sehen nicht gerade stabil aus.... aber das mit dem selbermachen fällt mir zumindest sehr schwer welcome

pelle
 
Hashomer

Hashomer

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
50
Danke
0
Standort
Hamburg
sehen nicht gerade stabil aus.... aber das mit dem selbermachen fällt mir zumindest sehr schwer :(

pelle
kannst doch mal deadman fragen, wie ders gemacht hat.

und wie war noch der spruch gleich: "probieren geht über studieren" welcome
 

duke

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
967
Danke
2
Standort
Nordhausen
Und das sollen (laut VK) 4kant Hohlprofile sein, warten wir noch ne Woche dann hab ich sie hier.
Robb welcome
ich denk das ist crap-es steht dort das ist 1/8" dick-das wären ca 3mm und nach nem profil sieht das wirklich nicht aus.
wenn du glück hast wirste das teil wieder los-dann lass die was solides bauen oder guck bei kevinsoffroad.
kurtla hat recht bezüglich porto.
 
Pelle78

Pelle78

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
287
Danke
0
Standort
Kerken (NRW)
@hashomer: hast ja recht, aber als Banker hatte man so seine Probleme mit dem Schweißgerät :wave:

Pelle
 
V8pit

V8pit

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
504
Danke
1
Standort
Kansas, USA
schön an dem bild bei ebay waren die felgen, skids. :wave:
endlich mal nenn gescheiter wh :wave:
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Wirf den Schrott in den Müll - und geh zu Kevin's Offroad - nuff said!
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Nöö, Utah und New York liegen beiden in den USA und damit fällt ausser der normalen Fracht (ca. 35USD) nix mehr an...
Robb
der Amerikaner

Woher soll irgendwer wissen woher Du kommst oder wo Du wohnst wenn´s nicht in der Signatur eingetragen is :wave:

Also sorry, in nem deutschen Forum geh ich erst mal davon aus daß Du hier in der Nähe wohnst. Meld ich mich in nen Ami-Forum an geh´n die auch davon aus daß ich in Amiland wohn. ;)

Naja, jetzt wissen wir´s ja :wave:


:wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gerade eingekauft

Gerade eingekauft - Ähnliche Themen

  • Spur einstellen und Lenkrad gerade stellen

    Spur einstellen und Lenkrad gerade stellen: Hallo zusammen, ich habe schon einiges dazu gelesen aber da ich heute wieder Diskussionen beim Vermessungs-Fachmann hatte, wäre es vielleicht...
  • Die Qual der Wahl besteht hier ja nicht gerade

    Die Qual der Wahl besteht hier ja nicht gerade: Moin, ich schaue so langsam mal nach einem Nachfolger für meinen JKU...den Konfigurator bei jeep.de bemüht, und ja, was soll man...
  • Ruckeln/Leistungsabfall bei "Pfenniggas" (gerade so Drehzahl/Geschwindigkeit halten / Tempomat)

    Ruckeln/Leistungsabfall bei "Pfenniggas" (gerade so Drehzahl/Geschwindigkeit halten / Tempomat): Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit bei meinem 1996er 5.2 Liter mehr oder weniger starkes Ruckeln samt Leistungsabfall bei "Pfenninggas"...
  • Netzfund Raritäten/Seltenes - falls jemand gerade Sucht...

    Netzfund Raritäten/Seltenes - falls jemand gerade Sucht...: Hatte grad eben die Idee für einen neuen Tread; hab zufällig auf E-Kleinanzeigen Felgen entdeckt die immer mal jemand sucht.. Wäre doch schön...
  • JK Unlimited gerade abgeholt - Anfängerfragen...

    JK Unlimited gerade abgeholt - Anfängerfragen...: Hallo liebe Wrangler-Freunde, habe gestern Abend erst unseren JK abgeholt. Bin heute die rund 250km bei teilweise miesen Bedingungen...
  • Ähnliche Themen

    Oben