Gerade eingekauft

Diskutiere Gerade eingekauft im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Also anch längerer Wartezeit kamen die Dingers nun an, optisch echt ne saubere Arbeit - mattierter Stahl mit V4A Emblemen aufgeschweisst. Lecker...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LilRobb

LilRobb

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
90
Danke
0
Standort
Valley Stream, NY
Also anch längerer Wartezeit kamen die Dingers nun an, optisch echt ne saubere Arbeit - mattierter Stahl mit V4A Emblemen aufgeschweisst.
Lecker!
Nur für meine Zwecke ungeeignet, wenn der WJ damit irgendwo aufsetzt ist nicht nur der schöne Slider verbeult sondern wahrscheinlich auch die Karosse.
Es muss also was stärkeres her, für jeden Strassen Jeeper wären die aber ausreichend (das muste noch gesagt werden).

Wenn jemand Interesse hat, damit sein Auto zu verzieren, weil praktischen Nutzen haben die im Gelände eher weniger - immer her mit der PN.
Lasst Euch net abschrecken dass die in den USA stehen, ich arbeite net umsonst in ner Spedition...


Robb
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gerade eingekauft

Gerade eingekauft - Ähnliche Themen

  • Spur einstellen und Lenkrad gerade stellen

    Spur einstellen und Lenkrad gerade stellen: Hallo zusammen, ich habe schon einiges dazu gelesen aber da ich heute wieder Diskussionen beim Vermessungs-Fachmann hatte, wäre es vielleicht...
  • Die Qual der Wahl besteht hier ja nicht gerade

    Die Qual der Wahl besteht hier ja nicht gerade: Moin, ich schaue so langsam mal nach einem Nachfolger für meinen JKU...den Konfigurator bei jeep.de bemüht, und ja, was soll man...
  • Ruckeln/Leistungsabfall bei "Pfenniggas" (gerade so Drehzahl/Geschwindigkeit halten / Tempomat)

    Ruckeln/Leistungsabfall bei "Pfenniggas" (gerade so Drehzahl/Geschwindigkeit halten / Tempomat): Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit bei meinem 1996er 5.2 Liter mehr oder weniger starkes Ruckeln samt Leistungsabfall bei "Pfenninggas"...
  • Netzfund Raritäten/Seltenes - falls jemand gerade Sucht...

    Netzfund Raritäten/Seltenes - falls jemand gerade Sucht...: Hatte grad eben die Idee für einen neuen Tread; hab zufällig auf E-Kleinanzeigen Felgen entdeckt die immer mal jemand sucht.. Wäre doch schön...
  • JK Unlimited gerade abgeholt - Anfängerfragen...

    JK Unlimited gerade abgeholt - Anfängerfragen...: Hallo liebe Wrangler-Freunde, habe gestern Abend erst unseren JK abgeholt. Bin heute die rund 250km bei teilweise miesen Bedingungen...
  • Ähnliche Themen

    Oben