gerade auf RTL2 der Mercedes G 55

Diskutiere gerade auf RTL2 der Mercedes G 55 im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hats jemand gesehen. Nicht schlecht der Motor. :hmmm:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bietemarc

bietemarc

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
493
Danke
33
Standort
Emmerich
Fahrzeug
GC WH, 3,0 CRD, 2007
Hats jemand gesehen. Nicht schlecht der Motor. :hmmm:
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
Jep der hörte sich echt dehr angenehm an schon fast eindrucksvoll :hmmm:
 
bietemarc

bietemarc

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
493
Danke
33
Standort
Emmerich
Fahrzeug
GC WH, 3,0 CRD, 2007
Mit nem Geländewagen ein Sportcoupe auf der Bahn versägen ist schon nicht schlecht mit ner Schrankwand. ;)
Der brüllt ja richtig beim gasgeben. :hmmm:
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Und trotzdem streckt er bei 180 die Flügel......

wie schade, da schaltet unsereiner gerade in den 4.ten. :hmmm:
 
bietemarc

bietemarc

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
493
Danke
33
Standort
Emmerich
Fahrzeug
GC WH, 3,0 CRD, 2007
Nee, der wird erst bei 210 km/h abgeregelt. Der könnte noch etwas schneller. :hmmm:
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
dann lieber einen STR-8
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Wer will denn mit ner schrankwand so schnell fahren?
Bin ich wirklich der einzige der nicht weiß wie schnell sein Auto ist?
 
SteinerV8

SteinerV8

Hubräumer
Mitglied seit
30.01.2008
Beiträge
248
Danke
4
Standort
Hamm Westf.
Nee Alex, da bist Du nicht der Einzige!

Mein alter Granny hatte bei mir noch nie mehr als 130-140 gesehen und der jetzige RAM noch nie mehr als 120 km/h :hmmm:
 
johnmillner

johnmillner

Member
Mitglied seit
27.07.2007
Beiträge
436
Danke
0
Standort
75015 Bretten
um ehrlich zu sein, ich weiss es auch nicht ..... wenn mich das wirklich interessieren würde müsst ich mir gedanken machen, ob ich nicht doch den falschen motorwagen gekauft habe ....
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Mir scheint sowieso das hier oft die GC mit Rennsemmeln verwechselt werden, grins.

Nichts gegen den "G" der ist nämlich ziemlich gut im Gelände.....
 
vollmi

vollmi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.173
Danke
4
Standort
CH TG
Mir scheint sowieso das hier oft die GC mit Rennsemmeln verwechselt werden, grins.
Och der GC hält das auch aus :hmmm: Ich geb dem öfter mal die Sporen und wenn er gut gewartet wird, warum nicht?

mfG René
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Och der GC hält das auch aus ;) Ich geb dem öfter mal die Sporen und wenn er gut gewartet wird, warum nicht?

mfG René
Aber nicht in der Schweiz? :hmmm:
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
Nee Alex, da bist Du nicht der Einzige!

Mein alter Granny hatte bei mir noch nie mehr als 130-140 gesehen und der jetzige RAM noch nie mehr als 120 km/h :coolman:
Nein, du bist nicht der Einzige der sich nicht ständig Gedanken machen muss ob er nicht doch besser einen Rennwagen gekauft hätte. :biglaugh: :biglaugh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gerade auf RTL2 der Mercedes G 55

gerade auf RTL2 der Mercedes G 55 - Ähnliche Themen

  • Spur einstellen und Lenkrad gerade stellen

    Spur einstellen und Lenkrad gerade stellen: Hallo zusammen, ich habe schon einiges dazu gelesen aber da ich heute wieder Diskussionen beim Vermessungs-Fachmann hatte, wäre es vielleicht...
  • Die Qual der Wahl besteht hier ja nicht gerade

    Die Qual der Wahl besteht hier ja nicht gerade: Moin, ich schaue so langsam mal nach einem Nachfolger für meinen JKU...den Konfigurator bei jeep.de bemüht, und ja, was soll man...
  • Ruckeln/Leistungsabfall bei "Pfenniggas" (gerade so Drehzahl/Geschwindigkeit halten / Tempomat)

    Ruckeln/Leistungsabfall bei "Pfenniggas" (gerade so Drehzahl/Geschwindigkeit halten / Tempomat): Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit bei meinem 1996er 5.2 Liter mehr oder weniger starkes Ruckeln samt Leistungsabfall bei "Pfenninggas"...
  • Netzfund Raritäten/Seltenes - falls jemand gerade Sucht...

    Netzfund Raritäten/Seltenes - falls jemand gerade Sucht...: Hatte grad eben die Idee für einen neuen Tread; hab zufällig auf E-Kleinanzeigen Felgen entdeckt die immer mal jemand sucht.. Wäre doch schön...
  • JK Unlimited gerade abgeholt - Anfängerfragen...

    JK Unlimited gerade abgeholt - Anfängerfragen...: Hallo liebe Wrangler-Freunde, habe gestern Abend erst unseren JK abgeholt. Bin heute die rund 250km bei teilweise miesen Bedingungen...
  • Ähnliche Themen

    Oben