Gepäckraumabdeckung

Diskutiere Gepäckraumabdeckung im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Holá muchachos, kann mir mal jmd erklären, was ich mir unter folgender Gepäckraumabdeckung vorstellen darf? Wie funzt die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thorty

Thorty

Member
Danke
216
Standort
Gütersloh
Das Teil liegt auf dem Foto eigentlich auf dem Kopf und gehört hinter die Rücksitzbank. Es wird in vorhandene Löcher seitlich am Body verschraubt, der klappbare Deckel schließt dabei nach oben hin ab:

Thorty :hehe:

TJens

TJens

Member
Threadstarter
Danke
8
Standort
Düsseldorf
ahhh..also doch...

das Teil könnte demnach auch hinter den gastank als kleiner Kofferraum verbaut werden.

richtig???

headranger

headranger

Alla hopp dann...
Danke
3
Standort
Speyer
Ich würde mir so ein Teil nicht einbauen, weder mit noch ohne Gastank.
Da kriegt man ja überhaupt nix mehr in den Kofferraum.
Mich stört ja im Sommer schon die blöde Querstange vom Softtop.
Ich lege einfach eine große Pferdedecke über mein Gepäck. Das reicht als Sichtschutz auch.

Gruß
Hans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gepäckraumabdeckung

Gepäckraumabdeckung - Ähnliche Themen

• Commander Gepäckraumabdeckung

Commander Gepäckraumabdeckung: Und nochmal hallo,   siehe subject - gibt es sowas? In der Austattungsabfrage bei http://www.mopar.com/webselfservice/mopar/recalls.html (->...
  • Gepäckraumabdeckung / Rollo

Gepäckraumabdeckung / Rollo: Ich hätte gerne eine Gepäckraumabdeckung die auf die ganze Breite hin ausgezogen werden kann. Die Originale Abdeckung ist ja für das Ersatzrad...
  • Gepäckraumabdeckung GC

Gepäckraumabdeckung GC: hi, bislang hatte ich immer ein hundegitter montiert, hab zwar kein hund, aber ich pack den kofferraum immer gern bis anschlag voll. in der...