General Grabber AT: Profiltiefe Neuzustand?

Diskutiere General Grabber AT: Profiltiefe Neuzustand? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, weiß zufällig jemand, wie tief das Profil beim Grabber AT in „neu“ ist? Ich habe es seinerzeit leider verpennt zu messen und wollte jetzt...
Carsten480GT

Carsten480GT

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2012
Beiträge
276
Danke
59
Hallo,

weiß zufällig jemand, wie tief das Profil beim Grabber AT in „neu“ ist? Ich habe es seinerzeit leider verpennt zu messen und wollte jetzt mal den Verschleiß abschätzen...

Danke :)
Viele Grüße, Carsten

PS: AT „ohne Ziffer“, nicht AT2 oder AT3
 
Thema:

General Grabber AT: Profiltiefe Neuzustand?

General Grabber AT: Profiltiefe Neuzustand? - Ähnliche Themen

  • GENERAL Grabber AT²

    GENERAL Grabber AT²: GENERAL Grabber AT² - diese Variante kenne ich seit gefühlten mind. 2 Jahrzehnten. Bisher konnte ich das Profil nur als Beifahrer erleben...
  • Reifenfreigabe General Grabber AT3 285/70R17 auf Wrangler JL 2.2 CRD

    Reifenfreigabe General Grabber AT3 285/70R17 auf Wrangler JL 2.2 CRD: Hi, anbei die Freigabe für General Grabber AT3 auf Serienfelge 7,5x17. Mindestluftdruck ist zu beachten.
  • General Grabber ATX

    General Grabber ATX: Hat jemand eine Bezugsquelle für diesen Reifen? Oder heisst er in Europa anders? vG
  • General GRABBER AT3 245/70 R16, Frage nach Beurteilung

    General GRABBER AT3 245/70 R16, Frage nach Beurteilung: Moin, die Werbung schreibt viel wenn der Tag lang ist, das Internet verwirrt damit dass es einmal ein Sommerreifen und auf der nächsten Seite ein...
  • General Grabber AT: merkwürdige umlaufende Risse an allen 4 Rädern

    General Grabber AT: merkwürdige umlaufende Risse an allen 4 Rädern: Hallo zusammen, wir fahren o.g. Reifen seit knapp 5 Jahren auf unserem Commander, 90% Straße und ein bisschen Revier mit Schotter- und Waldwegen...
  • Ähnliche Themen

    Oben