Gelbe Stöpsel für die Innenverkleidung der Heckklappe

Diskutiere Gelbe Stöpsel für die Innenverkleidung der Heckklappe im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, hat jemand die Teilenummer für die gelben Stöpsel für mich? Nachdem ich die Heckklappenverkleidung nun zum gefühlt tausendstenmal...
Steel

Steel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2007
Beiträge
538
Danke
357
Standort
Rhein-Main-Area
Hallo zusammen,

hat jemand die Teilenummer für die gelben Stöpsel für mich?
Nachdem ich die Heckklappenverkleidung nun zum gefühlt tausendstenmal abgebaut habe, haben sich trotz geeignetem Werkzeug ein paar von diesen gelben Pinöseln verabschiedet. Ich hab hier im Forum die Teilenummer schonmal irgendwo gesehen, finde sie aber nicht mehr.
 
Steel

Steel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2007
Beiträge
538
Danke
357
Standort
Rhein-Main-Area
Danke Dir Micha! Ebay hatte ich gar nicht auf dem Radar. Bei Amazon hab ich die auch gefunden, sah nach billigem Chinakram aus. Ob die was taugen? Naja, ist ja schmales Geld. Viel falsch machen kann man da ja eigentlich nicht.
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.900
Danke
2.652
Standort
Selb in Oberfranken
Hallo "Steel"

die gibts auch noch billiger wenn du meht brauchst............und noch billiger wenn du sie nicht gleich brauchst und den "freundlichen Chinesen" anhaust
gibt auch von denen die aus dem Container verkaufen und du innerhalb 3-5 Tagen so ca. 15 Cent bezahlst :biglaugh:
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.900
Danke
2.652
Standort
Selb in Oberfranken
Hallo "Steel"

die gibts auch noch billiger wenn du meht brauchst............und noch billiger wenn du sie nicht gleich brauchst und den "freundlichen Chinesen" anhaust
gibt auch von denen die aus dem Container verkaufen und du innerhalb 3-5 Tagen so ca. 15 Cent bezahlst :biglaugh:
Ach ja wenn es nicht so eilig ist ....kommen aber relativ schnell :D

https://www.ebay.de/itm/30stk-TÜRVE...e=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2057872.m2749.l2649
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.332
Danke
1.595
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Hab ich auch gekauft, die halten was aus
 
Thema:

Gelbe Stöpsel für die Innenverkleidung der Heckklappe

Gelbe Stöpsel für die Innenverkleidung der Heckklappe - Ähnliche Themen

  • Gelbe Motorleuchte und Blitz

    Gelbe Motorleuchte und Blitz: Hallo zusammen, gerade habe ich meinen JKU 2.8 Diesel aus 2017 aufbereiten und mit einer Keramik versiegeln lassen, da geht mir ein Licht auf...
  • Sporadisches gelbe Motorkontrollleuchte

    Sporadisches gelbe Motorkontrollleuchte: Hallo alle Zusammen! Ich bin neu hier und möchte mich für einstehende Rechtschreibfehler entschuldigen. Bin ein Stolzer Jeep WK2 Summit Diesel...
  • Gelbe Motorkontrolleuchte an - Auslesegerät zeigt an Bank 1 NOX Sensor- Probleme beim Fehlerfinden

    Gelbe Motorkontrolleuchte an - Auslesegerät zeigt an Bank 1 NOX Sensor- Probleme beim Fehlerfinden: Hallo, bin gerade etwas verzweifelt wegen dem angezeigten Fehler. In der Jeep Werkstatt hat man mir gesagt, dass der Fehler entweder am Nox Sensor...
  • Gelbe Motorkontrollleuchte - NOx-Sensor

    Gelbe Motorkontrollleuchte - NOx-Sensor: Hallo, ich hab folgendes Problem; vielleicht kann mir von euch jemand einen Tip geben. Vor ca. 2 Wochen ging bei meinem Jeep GC Diesel (BJ 2019)...
  • Gelbe Motorwarnlampe mitten auf der Autobahn mit Code P0123 / P0740

    Gelbe Motorwarnlampe mitten auf der Autobahn mit Code P0123 / P0740: Hallo zusammen euch erstmal einen schönen 3. Advent. Gestern auf der Autobahn ging mitten in der Fahrt die gelbe Warnlampe an. Kurzes Ruckeln...
  • Ähnliche Themen

    Oben