Geburtstagskinder

Diskutiere Geburtstagskinder im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; ich wünsche allen heutigen Geburtstagskindern alles gute lg Andy :Smilie048:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

luckygiants

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
152
Danke
3
Standort
2145 Hausbrunn/NÖ
ich wünsche allen heutigen Geburtstagskindern alles gute





lg Andy :Smilie048:
 
jingo

jingo

Premium Member
Mitglied seit
08.08.2008
Beiträge
1.065
Danke
1
Standort
49176 Hilter a.T.W.
Den ganzen Glückwünschen möchte ich mich hier anschließen

Gruß Ingo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geburtstagskinder

Geburtstagskinder - Ähnliche Themen

  • Herzlichen Glückwunsch an unsere heutigen Geburtstagskinder...

    Herzlichen Glückwunsch an unsere heutigen Geburtstagskinder...: Hallo miteinander, ich dachte wir machen hier mal einen Trööt auf für tagesaktuelle Geburtstagswünsche. :party: Gruss Mik
  • Allen heutigen Geburtstagskindern....

    Allen heutigen Geburtstagskindern....: ....alles Gute. Sind ja einige :P Geniesst den Tag und besauft Euch ordentlich. LG Pörsi
  • An alle Geburtstagskinder

    An alle Geburtstagskinder: Hallo Wünsche allen die heute Geburtstag haben ALLES Gute im neuen Lebensjahr! Bin leider zu faul um jedem einzeln zu schreiben <_< und hoffe...
  • 1. Geburtstagskind

    1. Geburtstagskind: Alles Gute Jamping Jack Flash welcome Andy
  • Ähnliche Themen

    Oben