gebrautteilehandel gefunden

Diskutiere gebrautteilehandel gefunden im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; vieleicht ist ja was bei was einer gebrauchen konnte http://www.gebrauchtteile24.de/?gclid=CJub...CFQsKUgodNnVMDw ok gerade preißgunstig sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pendagon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
556
Danke
1
Hallo,

diese Artikel findet man auch in ebay als Sofortkauf. Leider sind genau die Teile, die man gerade braucht, etwas teurer...

Viele Grüße

Alex

P.S. Suche Heckklappe Raum Norddeutschland (muss sie ja abholen :wave: )
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Hy Peter

Schaut aus als ob sich der seinen 95er Diesel vergolden lassen will :wub:
(949 Euro für ne Einspritzpumpe mit 132000 Km :wave: )

Für die Teile insgesamt bekommt er dann einen Neueren dafür :yes:
(Wenn er alles verkauft bekommt :yes: )

Wenn man unbedingt was braucht vieleicht. Aber zu teuer :top:


Gruß :wave:
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
:wave: ja ich weiß ,habs ja nur beim gugelngefunden .

und die meisten teile hab ich ja auch noch liegen von meinem geschroteten .
aber meist sind es DIE die nicht passen oder nicht mehr da sind :wave:
wegem dem modelwechsel passen einige motoranbauteile nicht mehr .

aber ein paar kleinigkeiten konnte ich in meinen anderen einbauen ,schon .

:wub:
 
blackbeauty

blackbeauty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
414
Danke
41
Standort
bei Lüneburg
Mich würde mal interessieren, wie die Airbags versendet werden :wave: .

Oder bringt der die selbst vorbei :wave: ?
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
Mich würde mal interessieren, wie die Airbags versendet werden :wave: .

Oder bringt der die selbst vorbei :yes: ?
:wave:

ich hab da auch noch einen .... ist bloß einmal gebraucht :yes: zusammenfalten müß mann selber ...
wegen der sicherheit :top:
:wub:
 

Monster-TJ

Guest
Habe da auch schon was Best. und auch recht schnell bekommen ( 3 wochen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gebrautteilehandel gefunden

gebrautteilehandel gefunden - Ähnliche Themen

  • Stecker im Fußraum gefunden

    Stecker im Fußraum gefunden: Hallo, neben meinem JK habe ich seit kurzem einen XJ 4.0HO Erstzulassung 1994, kann aber BJ 1993 sein... Da ich einiges zu werkeln habe, bin ich...
  • Gnarzen im Armaturenbrett Fahrerseite gefunden und beseitigt ...

    Gnarzen im Armaturenbrett Fahrerseite gefunden und beseitigt ...: Liebe Freunde, vor langer Zeit fing es an, im Armaturenbrett zu gnarzen, wenn ich über unebene Strecken gefahren bin. Es hat genervt, ich habe...
  • Hat jemand Bock auf einen M57? Hab keinen Motor.......nur was gefunden.....

    Hat jemand Bock auf einen M57? Hab keinen Motor.......nur was gefunden.....: Keine große Sache, aber......eröffnet schon neue Möglichkeiten bzw. ebnet den Weg etwas..... Getriebeadapter BMW M57 3.0 Diesel - Jeep XJ...
  • Offener Stecker gefunden

    Offener Stecker gefunden: Hey zusammen, habe eine Anlage von Autogas Italia in meinem neuen GC WJ eingebaut. Jetzt war ich gerade auf der Suche nach der Farbcodierung...
  • Beide Rückfahrlichter defekt - Problem erkannt und Lösung gefunden

    Beide Rückfahrlichter defekt - Problem erkannt und Lösung gefunden: Hallo zusammen, ich wollte folgende Erfahrung und Problemlösung mit Euch teilen. Eines Tages funktionierten beide Rückfahrlichter meins Wrangler...
  • Ähnliche Themen

    Oben