Gebrauchtteile Händler Zittau und Kassel

Diskutiere Gebrauchtteile Händler Zittau und Kassel im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, ich suche die Adressen der Gebrauchteile Händler (ebay-Kleinanzeigen) in Kassel und Zittau. Über das Internet bin ich nicht fündig...

Freddy46

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.06.2021
Beiträge
233
Danke
222
Standort
Friedrichshafen
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG 5,9LX; EZ 1999
Hallo,
ich suche die Adressen der Gebrauchteile Händler (ebay-Kleinanzeigen) in Kassel und Zittau.
Über das Internet bin ich nicht fündig geworden.
Bin demnächst mit dem Wohnmobil unterwegs und möchte sie besuchen.
Gruß
Freddy46
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.444
Danke
7.550
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Hast ne PN
 

gichi

Member
Mitglied seit
10.11.2018
Beiträge
266
Danke
273
Standort
Bautzen
Mist, finde grade das Kärtchen vom Zittauer nicht. Ist aber auf alle Fälle auf dem Bahnhofsgelaende, sollte also zu finden sein. Der hat hauptsächlich ZJ aber auch bisschen WJ und Wrangler. War schon mal da, sehr hilfsbereit und freundlich. Wenn ich die Karte wiederfinde, melde ich mich noch mal.
 
Hertha91

Hertha91

Member
Mitglied seit
18.07.2022
Beiträge
142
Danke
76
Standort
OWL
Fahrzeug
Jeep Cherokee XJ,Bj.1996,4l mit 135KW,US Version
Die Adresse in Kassel könnte ich auch gut brauchen...

Danke und Gruß
Albert
 

Freddy46

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.06.2021
Beiträge
233
Danke
222
Standort
Friedrichshafen
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG 5,9LX; EZ 1999
Landstraße 30
37213 Witzenhausen.

Erreichbar erst nach 19:00 Uhr, so war die Auskunft von Nadine!

Gruß
Freddy
 
Hertha91

Hertha91

Member
Mitglied seit
18.07.2022
Beiträge
142
Danke
76
Standort
OWL
Fahrzeug
Jeep Cherokee XJ,Bj.1996,4l mit 135KW,US Version
Danke Dir!

Gruß
Albert
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.302
Danke
6.694
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Bei dem Krämer aus Zittau ist ein bisschen Vorsicht geboten, weil die größtenteils Jeeps aus UK schlachten - also Rechtslenker.
Da passen nicht immer alle Teile, auch wenn sie wohl gerne mal das Gegenteil behaupten.
 
Martin1508

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.566
Danke
2.666
Standort
Remscheid
Landstraße 30
37213 Witzenhausen.

Erreichbar erst nach 19:00 Uhr, so war die Auskunft von Nadine!

Gruß
Freddy
Der macht nicht mehr viel. Habe vor 3 Monaten eine Heckscheibe gekauft, schon da hat er mir gesagt das er das aufgeben wird.
 
Leatherface3

Leatherface3

Member
Mitglied seit
17.08.2016
Beiträge
261
Danke
350
Fahrzeug
Jeep XJ 1998 Overland Built
Bei dem aus Kassel auch unbedingt aufpassen.
Fair und ehrlich kann ich hier nicht unterschreiben.
War da leider etwas zu gutgläubig und nicht wachsam genug...
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.444
Danke
7.550
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Bitte nicht in Diskussionen ausarten.

Beide haben ihre…. „Macken“ bei beiden hab ich schon mal Schrott bekommen, bei beiden hab ich schon mal gute Teile für wenig Geld bekommen…..
 
Thema:

Gebrauchtteile Händler Zittau und Kassel

Gebrauchtteile Händler Zittau und Kassel - Ähnliche Themen

  • Jeep Wrangler Gebrauchtteile

    Jeep Wrangler Gebrauchtteile: Hallo, ich suche eine neue Innenraumleuchte und das Inlet für den Beifahrer Handgriff. Gibt es irgendwo einen spezialisierten Gebrauchtteile...
  • Gebrauchtteile Händler gesucht

    Gebrauchtteile Händler gesucht: Moin zusammen.  Bei meinem Wrangler JK hat sich die Vorderachse verabschiedet...  Kennt jemand einen Händler für Gebrauchtteile der sowas vorrätig...
  • Große Plattform für Jeep Gebrauchtteile in D

    Große Plattform für Jeep Gebrauchtteile in D: Hallo, ich habe den Renegade Dachaufsatz zu verkaufen. Ein sehr seltenes Teil, was gebraucht kaum zu kaufen ist. Wie und wo bringe ich so ein...
  • Gebrauchtteile Cherokee

    Gebrauchtteile Cherokee: Hallo liebe Jeeper, bin nach langer Zeit wieder zu einem Jeep Cherokee gekommen und habe eine Frage. Es gibt einen netten Menschen, ich glaube in...
  • Benötige eine günstige Adresse für Gebrauchtteile

    Benötige eine günstige Adresse für Gebrauchtteile: Hi! Zuerst einmal: Ja, ich habe gesucht, doch leider nichts brauchbares gefunden. Wahrscheinlich an den falschen Orten gesucht? Seit ein paar...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Wrangler Gebrauchtteile

      Jeep Wrangler Gebrauchtteile: Hallo, ich suche eine neue Innenraumleuchte und das Inlet für den Beifahrer Handgriff. Gibt es irgendwo einen spezialisierten Gebrauchtteile...
    • Gebrauchtteile Händler gesucht

      Gebrauchtteile Händler gesucht: Moin zusammen.  Bei meinem Wrangler JK hat sich die Vorderachse verabschiedet...  Kennt jemand einen Händler für Gebrauchtteile der sowas vorrätig...
    • Große Plattform für Jeep Gebrauchtteile in D

      Große Plattform für Jeep Gebrauchtteile in D: Hallo, ich habe den Renegade Dachaufsatz zu verkaufen. Ein sehr seltenes Teil, was gebraucht kaum zu kaufen ist. Wie und wo bringe ich so ein...
    • Gebrauchtteile Cherokee

      Gebrauchtteile Cherokee: Hallo liebe Jeeper, bin nach langer Zeit wieder zu einem Jeep Cherokee gekommen und habe eine Frage. Es gibt einen netten Menschen, ich glaube in...
    • Benötige eine günstige Adresse für Gebrauchtteile

      Benötige eine günstige Adresse für Gebrauchtteile: Hi! Zuerst einmal: Ja, ich habe gesucht, doch leider nichts brauchbares gefunden. Wahrscheinlich an den falschen Orten gesucht? Seit ein paar...
    Oben