Gebrauchtteile Händler gesucht

Diskutiere Gebrauchtteile Händler gesucht im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin zusammen.  Bei meinem Wrangler JK hat sich die Vorderachse verabschiedet...  Kennt jemand einen Händler für Gebrauchtteile der sowas vorrätig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HarryJk

Guest
Moin zusammen. 
Bei meinem Wrangler JK hat sich die Vorderachse verabschiedet... 
Kennt jemand einen Händler für Gebrauchtteile der sowas vorrätig haben könnte ? 
Habe die bekannten Händler wie Allradscheune , Renegade Station , und Jeep Parts in Niederland schon gefragt. Nichts mehr da. 
 
Gruß 
Harry 
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.914
Danke
4.335
Standort
Rhein-Main
Moin,

Achse komplett hin? Nicht reparabel ? - ruf doch mal beim Randy in Bad Vilbel an ...meine er hätte was erwähnt das er was da hat. Ungefähr einen Monat her das ich da war, aber einen Versuch ist es wert vielleicht kann er dir helfen. Fragen kost nix

http://powered-by-randy.com/

G Heiko
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
844
Standort
Forchtenberg
Schau mal bei eBay Kleinanzeigen rein (Jeep Wrangler Jk als Suchbegriff)
, da ist ein Händler aus Charlottenburg der immer mal wieder Teile für Jk hat.
Auch die Bekannten Tuner haben als Gebrauchtteile da.

Als Newbey kannst du leider noch keine Kleinanzeigen posten, da eigentlich nur dort Teile gesuche eingestellt werden dürfen. Und Händlerblabla bitte nur im Treffpunkt.
 
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.832
Danke
1.746
Standort
21217
HarryJk schrieb:
Moin zusammen. 
Bei meinem Wrangler JK hat sich die Vorderachse verabschiedet... 
 
Kannst du das mal näher beschreiben?
 
 

HarryJk

Guest
Moin zusammen , 
erstmal vielen dank für die ganzen Tipps auch wenn es jetzt bisschen spät kommt. War halt ein riesen Theater mit der Achse , die Jungs von der Renegade Station hatten mir doch etwas besorgen können und alles verbaut. Somit fährt der Jeep wieder  :D
Für die Zukunft habe ich jetzt von euch aber schonmal paar Adressen parat.
Danke nochmals 
 
Grüße 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gebrauchtteile Händler gesucht

Gebrauchtteile Händler gesucht - Ähnliche Themen

  • Gebrauchtteile Händler Zittau und Kassel

    Gebrauchtteile Händler Zittau und Kassel: Hallo, ich suche die Adressen der Gebrauchteile Händler (ebay-Kleinanzeigen) in Kassel und Zittau. Über das Internet bin ich nicht fündig...
  • Jeep Wrangler Gebrauchtteile

    Jeep Wrangler Gebrauchtteile: Hallo, ich suche eine neue Innenraumleuchte und das Inlet für den Beifahrer Handgriff. Gibt es irgendwo einen spezialisierten Gebrauchtteile...
  • Große Plattform für Jeep Gebrauchtteile in D

    Große Plattform für Jeep Gebrauchtteile in D: Hallo, ich habe den Renegade Dachaufsatz zu verkaufen. Ein sehr seltenes Teil, was gebraucht kaum zu kaufen ist. Wie und wo bringe ich so ein...
  • Gebrauchtteile Cherokee

    Gebrauchtteile Cherokee: Hallo liebe Jeeper, bin nach langer Zeit wieder zu einem Jeep Cherokee gekommen und habe eine Frage. Es gibt einen netten Menschen, ich glaube in...
  • Benötige eine günstige Adresse für Gebrauchtteile

    Benötige eine günstige Adresse für Gebrauchtteile: Hi! Zuerst einmal: Ja, ich habe gesucht, doch leider nichts brauchbares gefunden. Wahrscheinlich an den falschen Orten gesucht? Seit ein paar...
  • Ähnliche Themen

    • Gebrauchtteile Händler Zittau und Kassel

      Gebrauchtteile Händler Zittau und Kassel: Hallo, ich suche die Adressen der Gebrauchteile Händler (ebay-Kleinanzeigen) in Kassel und Zittau. Über das Internet bin ich nicht fündig...
    • Jeep Wrangler Gebrauchtteile

      Jeep Wrangler Gebrauchtteile: Hallo, ich suche eine neue Innenraumleuchte und das Inlet für den Beifahrer Handgriff. Gibt es irgendwo einen spezialisierten Gebrauchtteile...
    • Große Plattform für Jeep Gebrauchtteile in D

      Große Plattform für Jeep Gebrauchtteile in D: Hallo, ich habe den Renegade Dachaufsatz zu verkaufen. Ein sehr seltenes Teil, was gebraucht kaum zu kaufen ist. Wie und wo bringe ich so ein...
    • Gebrauchtteile Cherokee

      Gebrauchtteile Cherokee: Hallo liebe Jeeper, bin nach langer Zeit wieder zu einem Jeep Cherokee gekommen und habe eine Frage. Es gibt einen netten Menschen, ich glaube in...
    • Benötige eine günstige Adresse für Gebrauchtteile

      Benötige eine günstige Adresse für Gebrauchtteile: Hi! Zuerst einmal: Ja, ich habe gesucht, doch leider nichts brauchbares gefunden. Wahrscheinlich an den falschen Orten gesucht? Seit ein paar...
    Oben