Gebrauchtteile Händler gesucht

Diskutiere Gebrauchtteile Händler gesucht im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin zusammen.  Bei meinem Wrangler JK hat sich die Vorderachse verabschiedet...  Kennt jemand einen Händler für Gebrauchtteile der sowas vorrätig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HarryJk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.04.2019
Beiträge
19
Danke
3
Standort
Mülheim an der Ruhr
Moin zusammen. 
Bei meinem Wrangler JK hat sich die Vorderachse verabschiedet... 
Kennt jemand einen Händler für Gebrauchtteile der sowas vorrätig haben könnte ? 
Habe die bekannten Händler wie Allradscheune , Renegade Station , und Jeep Parts in Niederland schon gefragt. Nichts mehr da. 
 
Gruß 
Harry 
 
Headman

Headman

4x4 Bembel!
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
1.338
Danke
1.186
Standort
Rhein-Main
Moin,

Achse komplett hin? Nicht reparabel ? - ruf doch mal beim Randy in Bad Vilbel an ...meine er hätte was erwähnt das er was da hat. Ungefähr einen Monat her das ich da war, aber einen Versuch ist es wert vielleicht kann er dir helfen. Fragen kost nix

http://powered-by-randy.com/

G Heiko
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.459
Danke
784
Standort
Forchtenberg
Schau mal bei eBay Kleinanzeigen rein (Jeep Wrangler Jk als Suchbegriff)
, da ist ein Händler aus Charlottenburg der immer mal wieder Teile für Jk hat.
Auch die Bekannten Tuner haben als Gebrauchtteile da.

Als Newbey kannst du leider noch keine Kleinanzeigen posten, da eigentlich nur dort Teile gesuche eingestellt werden dürfen. Und Händlerblabla bitte nur im Treffpunkt.
 
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
740
Danke
221
Standort
21217
HarryJk schrieb:
Moin zusammen. 
Bei meinem Wrangler JK hat sich die Vorderachse verabschiedet... 
 
Kannst du das mal näher beschreiben?
 
 

HarryJk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.04.2019
Beiträge
19
Danke
3
Standort
Mülheim an der Ruhr
Moin zusammen , 
erstmal vielen dank für die ganzen Tipps auch wenn es jetzt bisschen spät kommt. War halt ein riesen Theater mit der Achse , die Jungs von der Renegade Station hatten mir doch etwas besorgen können und alles verbaut. Somit fährt der Jeep wieder  :D
Für die Zukunft habe ich jetzt von euch aber schonmal paar Adressen parat.
Danke nochmals 
 
Grüße 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gebrauchtteile Händler gesucht

Werbepartner

Oben