Gebrauchtteile Cherokee

Diskutiere Gebrauchtteile Cherokee im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo liebe Jeeper, bin nach langer Zeit wieder zu einem Jeep Cherokee gekommen und habe eine Frage. Es gibt einen netten Menschen, ich glaube in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ducatierdi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2007
Beiträge
35
Danke
0
Standort
Moers
Hallo liebe Jeeper,
bin nach langer Zeit wieder zu einem Jeep Cherokee gekommen und habe eine Frage.

Es gibt einen netten Menschen, ich glaube in Bayern, der einen Gebrauchteilehandel und eine Autoverwertung speziell für Jeep betreibt.
Leider habe ich keine Telefonnummer oder Internetadresse mehr von ihm, kann mir da jemand helfen ???

Danke im Voraus für eure Hilfe.
Volker
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Hallo

Meinst den hier?

ELLNER OFF ROAD / Kfz-Technik
Bayreuther Straße 50
95367 Trebgast
Fon: +49 (0) 9227 22 55
Fax: +49 (0) 9227 22 03
Mobil: +49 (0) 170 52 10 10 2

Geschäftsführer: Manfred Ellner

Gruß Peter
 

steppenwolf

Member
Mitglied seit
07.05.2007
Beiträge
191
Danke
0
Standort
Regensburg
hier der link:

www.ellner-offroad.de
 

ducatierdi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2007
Beiträge
35
Danke
0
Standort
Moers
Danke für die Antwort, aber der ist es nicht.
Es ist zum Heulen, Brett vorm Kopf, mir fällt es nicht ein.

Eine riesen Bude, mit allen Jeep Teilen, überwiegend Cherokee.

Bitte denkt alle nochmal nach.

Danke
Volker
 
Meetajeep

Meetajeep

Member
Mitglied seit
05.05.2007
Beiträge
99
Danke
2
Standort
Langenaltheim
Hi
Du meinst wahrscheinlich die Cherokee Ranch in Berchtesgaden.
Weiss aber nicht obs die noch gibt.
Gruß Michael
 

SLer

Member
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
258
Danke
1
Hi. Du meinst den Guenter aus Berchtesgarden. Hab im Moment nur seine email : allroadgu@yahoo.de

Hab vor 5 Wochen noch ein Lenkgetriebe von ihm gekauft.

Gruss
Olli
 

ducatierdi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2007
Beiträge
35
Danke
0
Standort
Moers
Hallo, danke für die Antworten.
Bin gerade selbst drauf gekommen, jaaaaaaaaaaa richtig.

cherokee-ranch.de

das wars ,danke an alle.

Gruß
Volker
 
Zeugmeister

Zeugmeister

Rhönjeeper
Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
325
Danke
13
Standort
Rhön
Die Renegadestation ist bei mir 2 Käffer weiter, teilweise muß man aber feilschen, da haben die echt Schweinepreise, aber sie lassen eigentlich immer mit sich reden.


Dirk
 

Wildpig

Neu hier
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
8
Danke
0
Standort
Spangenberg
Hat einer auch die Tele von der Renegade Station ?
 

Kindskopf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
278
Danke
0
Standort
Bayrisch-Schwaben
Hm, ins Internet können se, aber als Suchbegriff Renegadestation eingeben, des bringen se net fertig. :wub:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gebrauchtteile Cherokee

Gebrauchtteile Cherokee - Ähnliche Themen

  • Gebrauchtteile Händler Zittau und Kassel

    Gebrauchtteile Händler Zittau und Kassel: Hallo, ich suche die Adressen der Gebrauchteile Händler (ebay-Kleinanzeigen) in Kassel und Zittau. Über das Internet bin ich nicht fündig...
  • Jeep Wrangler Gebrauchtteile

    Jeep Wrangler Gebrauchtteile: Hallo, ich suche eine neue Innenraumleuchte und das Inlet für den Beifahrer Handgriff. Gibt es irgendwo einen spezialisierten Gebrauchtteile...
  • Gebrauchtteile Händler gesucht

    Gebrauchtteile Händler gesucht: Moin zusammen.  Bei meinem Wrangler JK hat sich die Vorderachse verabschiedet...  Kennt jemand einen Händler für Gebrauchtteile der sowas vorrätig...
  • Große Plattform für Jeep Gebrauchtteile in D

    Große Plattform für Jeep Gebrauchtteile in D: Hallo, ich habe den Renegade Dachaufsatz zu verkaufen. Ein sehr seltenes Teil, was gebraucht kaum zu kaufen ist. Wie und wo bringe ich so ein...
  • Benötige eine günstige Adresse für Gebrauchtteile

    Benötige eine günstige Adresse für Gebrauchtteile: Hi! Zuerst einmal: Ja, ich habe gesucht, doch leider nichts brauchbares gefunden. Wahrscheinlich an den falschen Orten gesucht? Seit ein paar...
  • Ähnliche Themen

    • Gebrauchtteile Händler Zittau und Kassel

      Gebrauchtteile Händler Zittau und Kassel: Hallo, ich suche die Adressen der Gebrauchteile Händler (ebay-Kleinanzeigen) in Kassel und Zittau. Über das Internet bin ich nicht fündig...
    • Jeep Wrangler Gebrauchtteile

      Jeep Wrangler Gebrauchtteile: Hallo, ich suche eine neue Innenraumleuchte und das Inlet für den Beifahrer Handgriff. Gibt es irgendwo einen spezialisierten Gebrauchtteile...
    • Gebrauchtteile Händler gesucht

      Gebrauchtteile Händler gesucht: Moin zusammen.  Bei meinem Wrangler JK hat sich die Vorderachse verabschiedet...  Kennt jemand einen Händler für Gebrauchtteile der sowas vorrätig...
    • Große Plattform für Jeep Gebrauchtteile in D

      Große Plattform für Jeep Gebrauchtteile in D: Hallo, ich habe den Renegade Dachaufsatz zu verkaufen. Ein sehr seltenes Teil, was gebraucht kaum zu kaufen ist. Wie und wo bringe ich so ein...
    • Benötige eine günstige Adresse für Gebrauchtteile

      Benötige eine günstige Adresse für Gebrauchtteile: Hi! Zuerst einmal: Ja, ich habe gesucht, doch leider nichts brauchbares gefunden. Wahrscheinlich an den falschen Orten gesucht? Seit ein paar...
    Oben