Buster3
..hat bis jetzt noch jedes Auto kaputt gebastelt!
- Danke
- 3.245
- Fahrzeug
- WJ und YJ
Schade das man wie so oft, dann einfach nichts mehr hört!
Wollte die Spannungskurve hoch haltenSchade das man wie so oft, dann einfach nichts mehr hört!
Ist aber auch schwer, 4 Liter TJ, kleiner Preis und guter Zustand, das sind drei Wünsche auf einmal, sowas gibt es sonst nur beim Überraschungsei!Wollte die Spannungskurve hoch halten
Ich tauch net ab keine Sorge!
Also, ich muss leider mitteilen dass der Rahmen nicht an den erwarteten Stellen, dafür aber an unerwarteten Stellen nicht mehr gut war.
Die Rahmenenden, die Aufnahme vom Lenkgetriebe und auch der Bereich um die Getriebewanne waren ok, aber Fahrerseitig der Bogen hoch zur Hinteren Dämpferhaltung wurde von irgend nem Vorbesitzer "repariert". Sah für mich aber nach auf Rost gebraten und dann ganz viel Sikaflex aus.
Ist mega schade, der restliche TJ war echt cool, Zustand, Rostzustand der Karosse war echt gut, vor allem für den Preis hätte ich mich da nicht beschwert, aber wenn an der Stelle mein Endo schon im Blätterteig stecken bleibt, kann ich da leider auch nix machen...
Schade drum, der Verkäufer war top, das Auto leider nicht.
Ja absolut, wäre auch zu schön gewesen!Ist aber auch schwer, 4 Liter TJ, kleiner Preis und guter Zustand, das sind drei Wünsche auf einmal, sowas gibt es sonst nur beim Überraschungsei!
Sicher ist, man muss Geduld mitbringen auf der suche nach dem richtigen und dabei immer schön weiter sparen
somit hat man mehr möglichkeiten was wirklich gutes zu bekommen. Ein guter für 15k kann unter dem Strich günstiger sein als
eine kiste die man erst mal für 10k schiesst!
Also beim YJ gibt es welche die wollen einfach nicht gammeln, ich habe so einen 34 Jahre alt nichts blätterig oderJa absolut, wäre auch zu schön gewesen!
Er wollte dann sogar die Flex holen und den Bereich genauer anschauen aber das hat man schon gesehen da brauchst net ran, von innen auch komplett blättrig.
Ich schau weiter, mein Budget hab ich schon bisschen hochgeschraubt![]()