Gebrauchter CRD

Diskutiere Gebrauchter CRD im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, seit 1990 fahre ich Gelaendewagen (Range Rover V8, Land Rover Defender V8, Nissan Terrano TD), bin sehr viel im Gelaende hier in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nikat

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Hallo,

seit 1990 fahre ich Gelaendewagen (Range Rover V8, Land Rover Defender V8, Nissan Terrano TD), bin sehr viel im Gelaende hier in Griechenland unterwegs und liebaeugele seit langem mit dem GC (Bj. 01, 02 bis 20.000 Euro). Beim Benziner schreckt mich der Verbrauch, deswegen tendiere ich zum 2,7 CRD.

Hiermit bitte ich um Eure Meinung was folgendes Angebot betrifft, hinsichtlich der Preisgestaltung und der Zusatzausstattung. Neue Reifen (Goodyear Wrangler MTR) sind auf den Plan.

http://www.mobile.de/SIDJ9m21TVEQ-03Eruug0...=13#contactForm

EUR 17.500
MwSt. ausweisbar

Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 53.000 km
120 kW (163 PS), Diesel, Automatik,
Erstzulassung: 08/02, HU: 08/07, AU: 08/07
Klimaautomatik, graphitgrau-metallic, 4/5 Türen

Beschreibung:
Ramme, Seitenschweller, sehr viele Chromteile(Scheinwerfer/ Rückleuchtenschutzgitter etc. ),Höherlegung um 60cm (OME- Fahrwerk/ Trimmpacker), Geländebereifung, Unterfahrschutz, RANCHO- Lenkungsdämpfer, Spurverbreiterungen, Zusatzfernscheinwerfer(Flutlicht), Standheizung(über Handy aktivierbar), Bluetooth- Freisprecheinrichtung, Kofferraum- Carbox, Trenngitter, Plastikfußmatten Achtung: Auto hat bei 62000 km neuen Motor bekommen (wegen Materialfehler) deshalb insgesamt ca.115.000 km auf der Uhr. Mst. ausweisbar.----- ABS, Airbags, Leder, Alarmanlage, Bordcomputer, 10-fach CD Wechsler, elektr. Sitze, Klimaautom. , Servo, Sitzheizung, Tempomat, Alufelgen, Dachreling, beheizbare Spiegel elektr. verstellbar, Edelholz, Nebelscheinwerfer, Multifunktionslenkrad, Automatikgetriebe Quadra Drive II inkl. Vari- Lok.

flash_08

flash_08

Member
Danke
0
Standort
Thüringen
sieht wie artgerechte haltung aus, den würde ich mir sehr genau ansehen

wie siehts denn mit der quali der techniker in greece aus? der crd ist auf jeden fall anspruchsvoller als die benziner, siehe die injektoren thematik...

wenn er läuft möchte ich ihn nicht eintauschen :hehe:

cu falk

headranger

headranger

Alla hopp dann...
Danke
3
Standort
Speyer
Da er -wie weiter unten im Anzeigentext ersichtlich ist- schon 115.000 km und nicht nur 53.000 km auf der Uhr hat, wäre mir der Wagen für 17.500 € zu teuer.
Mehr als 12 - 13.000 € würde ich dafür nicht zahlen wollen.
Und -wie schon flash_08 geschrieben hat- den würde ich mal sehr genau auf übermäßigen Verschleiß durch Geländeeinsatz prüfen.

Gruß
Hans

nikat

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Zwar heisst Hoeherlegung nicht immer Gelaendeeinsatz, kann auch Eisdiele sein, aber Vorsicht ist geboten.

Vielleicht sollte ich einen V8 nehmen. Gefahren bin ich einen Overland, der hatte mir sehr gut gefallen. Ich frage mich aber wieviel langsamer der normale 4,7 ist.

@ flash_08: Es spricht sich um, dass die Chrysler Werkstaetten hier sehr teuer sind. Ueber die Qualitaet der Arbeit weiss ich allerdings nichts.

Gruesse
Nik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gebrauchter CRD

Gebrauchter CRD - Ähnliche Themen

• Neuer gebrauchter mit Problemen Bj. 2016 mit 116000 km

Neuer gebrauchter mit Problemen Bj. 2016 mit 116000 km: Hallo zusammen, haben einen gebrauchten Cherokee Sondermodell 75 Jahre Jeep mit allem Schnick Schnack und OFF roadfahrwerk erworben. Da wir ihn...
  • Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...

Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...: ...habe ich was ins YJ Unterforum gestellt. Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...
  • Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...

Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...: Ich war grade in Florida. Natürlich habe ich auch nach Möglichkeiten gesucht wo man gebrauchte Teile kaufen kann. Ich war bei mehreren...
  • gebrauchte Rücksitzbank

gebrauchte Rücksitzbank: hab jemand eine gebrauchte Rücksitzbank?
  • Unterstützung für einen gebrauchten Neuen

Unterstützung für einen gebrauchten Neuen: Guten Tag, ich bin neu hier weil ich vor habe mir einen Jeep Wrangler zuzulegen. Dazu habe ich mal 1-2 Fragen aus dem sich bestimmten weitere 10...