Gebrauchte Michelin 11.00R16 XZL Reifen

Diskutiere Gebrauchte Michelin 11.00R16 XZL Reifen im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi, ich bin auf der Suche nach Reifen der Größe 11.00R16. Ich brauche sie für meinen M 715. Soweit ich herausgefunden habe stellt diese Größe hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hahaman

Guest
Hi, ich bin auf der Suche nach Reifen der Größe 11.00R16. Ich brauche sie für meinen M 715. Soweit ich herausgefunden habe stellt diese Größe hier in Europa nur Michelin her, richtig? Ich habe den Reifen schon gelegentlich auf Kommunalfahrzeugen gesehen. Die Fahrer waren jedoch auch nach diversen "Angeboten" nicht bereit, mir die Reifen abzutreten....
Hat schon einer bessere Erfahrungen gemacht, was die Beschaffung von Reifen in dieser Größe angeht? Oder einen Tip, wo ich welche kaufen kann?

Vielen Dank im Voraus
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
In Holland gibts einen Händler der die Neu und Gebraucht zu humanen Preisen verkauft, musst mal Googeln zu.
Im 4x4-Forum bei den Ivecos wurde der schon öfter erwähnt weil sie da auch solche Exotengrössen fahren.

Grüessli Ozy
 

lucky0384

Member
Mitglied seit
09.02.2009
Beiträge
266
Danke
0
Hi,

ich werde demnächst einen M715 importieren, und auch die Michelin holen.
Kannst dich ja anschließen, dann wirds billiger.

mfg


Martin
 

hahaman

Guest
Hi,

ich werde demnächst einen M715 importieren, und auch die Michelin holen.
Kannst dich ja anschließen, dann wirds billiger.

mfg


Martin

Hi, danke fuer das Angebot, falls du also aktiv wirst, sag kurz bescheid, ich denke es ist immer besser,wenn man mehr als nur einen Satz bestellt.
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Bei dem hier wirst fündig, hab ich halt selber wieder nach der Adresse gesucht.

http://www.aircrafttyres.com/


Ach ja, in Neu kostet der Reifen von Michelin pro Stück rund 1000€ (tausend - keine Null zuviel) :coolman:
Ihr habt euch die wohl exotischste Grösse ausgesucht dies überhaupt gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gebrauchte Michelin 11.00R16 XZL Reifen

Gebrauchte Michelin 11.00R16 XZL Reifen - Ähnliche Themen

  • Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...

    Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...: ...habe ich was ins YJ Unterforum gestellt. Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...
  • Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...

    Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...: Ich war grade in Florida. Natürlich habe ich auch nach Möglichkeiten gesucht wo man gebrauchte Teile kaufen kann. Ich war bei mehreren...
  • gebrauchte Rücksitzbank

    gebrauchte Rücksitzbank: hab jemand eine gebrauchte Rücksitzbank?
  • Unterstützung für einen gebrauchten Neuen

    Unterstützung für einen gebrauchten Neuen: Guten Tag, ich bin neu hier weil ich vor habe mir einen Jeep Wrangler zuzulegen. Dazu habe ich mal 1-2 Fragen aus dem sich bestimmten weitere 10...
  • Woher bekomme ich einen gebrauchten 3.0 CRD-Motor?

    Woher bekomme ich einen gebrauchten 3.0 CRD-Motor?: Hallo, für einen Grand Cherokee mit Motorschaden suche ich einen gebrauchten Euro 6-Motor mit überschaubarer Laufleistung. Kennt jemand eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben