gebraucht ksufen

Diskutiere gebraucht ksufen im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Leute, würde mir gerne einen Jku Rubicon kaufen. Habe was von 2012 Automatik Diesel mit 110.000 km gefunden. Was sagt ihr, wie viel km...

egon

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2019
Beiträge
2
Danke
0
Hallo Leute,

würde mir gerne einen Jku Rubicon kaufen.
Habe was von 2012 Automatik Diesel mit 110.000 km gefunden.

Was sagt ihr, wie viel km macht im normalfall ein Wrangler bis die Probleme anfangen?

Danke

Egon
 
Rubi42

Rubi42

Member
Mitglied seit
16.09.2019
Beiträge
836
Danke
642
Standort
Mittelland
Fahrzeug
Wrangler JK '07 2.8 CRD Rubicon
Was sind für Dich Probleme?
Die einen würden wohl sagen, sie hatten schon nach 5km Probleme, andere haben nach 500tkm wegen kapitalem Motorschaden einen Austauschmotor drin und hatten noch nie Probleme ;)

Ernsthaft, ich verstehe Deine Frage natürlich schon.... Sie ist nur so gut wie nicht zu beantworten.
Kommt extrem auf den Zustand des Autos an und was bisher damit gemacht wurde. Bei 110tkm extrem Offroad ist die Karre wohl durch, bei 110tkm Autobahn noch so gut wie neu.
 
Grefenius

Grefenius

Member
Mitglied seit
28.07.2011
Beiträge
1.339
Danke
654
Standort
Mühlhausen/Thür.
Fahrzeug
JKU | MJ 2012
2.8 CRD | Automatik
Nach 8 Jahren & 200.000km: Alles tiptop ;)
 

egon

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2019
Beiträge
2
Danke
0
ok danke für deine Antwort

sollte ich mich dafür entscheiden werde ich berichten

lg Egon
 
Thema:

gebraucht ksufen

gebraucht ksufen - Ähnliche Themen

  • Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...

    Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...: ...habe ich was ins YJ Unterforum gestellt. Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...
  • Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...

    Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...: Ich war grade in Florida. Natürlich habe ich auch nach Möglichkeiten gesucht wo man gebrauchte Teile kaufen kann. Ich war bei mehreren...
  • gebrauchte Rücksitzbank

    gebrauchte Rücksitzbank: hab jemand eine gebrauchte Rücksitzbank?
  • Unterstützung für einen gebrauchten Neuen

    Unterstützung für einen gebrauchten Neuen: Guten Tag, ich bin neu hier weil ich vor habe mir einen Jeep Wrangler zuzulegen. Dazu habe ich mal 1-2 Fragen aus dem sich bestimmten weitere 10...
  • Woher bekomme ich einen gebrauchten 3.0 CRD-Motor?

    Woher bekomme ich einen gebrauchten 3.0 CRD-Motor?: Hallo, für einen Grand Cherokee mit Motorschaden suche ich einen gebrauchten Euro 6-Motor mit überschaubarer Laufleistung. Kennt jemand eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben