Hupf35
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Threadstarter
Hallo Zusammen, wünsche Frohes Fest gehabt zu haben
ich habe einen XJ, BJ 89. 4,0
da meine Lüftung nicht funktionierte habe ich erstmal den Gebläsemotor ausgebaut und direkt angeschlossen mit dem Ergebnis daß er läuft.
Als Fehlerquelle haber ich nun den Gebläseschalter identifiziert.
Nachdem ich ihn ordendlich mit Kontaktspray bearbeitet habe funktionierte zumindest die schnellste Stufe.
In dem Zusammenhang die Frage: Woher bekomme ich günstig den Widerstand ??
Jedoch habe ich es wohl mit dem Kontaktspray zu gut gemeint und der Schalter wird heiss und hat wohl Kriechströme
Beim Schalten habe ich Funken gesehen
Auch schaltet er noch immer nicht zuverlässig
Der Schalter ist mir nicht mehr geheuer, drum möchte ich einen anderen Schalter verbauen, den ich mir in der Bucht geschossen habe
Ist ein
Gebläseschalter für VW T3 Bus mit Extra Heizung 14078
Kann mir nun jemand sagen wie ich den Schalter anschliesse ohne einen Kurzen zu verursachen Ich möchte die Kabel des alten Schalters weiterverwenden.
Bin für jede Hilfe dankbar
ich habe einen XJ, BJ 89. 4,0
da meine Lüftung nicht funktionierte habe ich erstmal den Gebläsemotor ausgebaut und direkt angeschlossen mit dem Ergebnis daß er läuft.
Als Fehlerquelle haber ich nun den Gebläseschalter identifiziert.
Nachdem ich ihn ordendlich mit Kontaktspray bearbeitet habe funktionierte zumindest die schnellste Stufe.
In dem Zusammenhang die Frage: Woher bekomme ich günstig den Widerstand ??
Jedoch habe ich es wohl mit dem Kontaktspray zu gut gemeint und der Schalter wird heiss und hat wohl Kriechströme
Beim Schalten habe ich Funken gesehen
Auch schaltet er noch immer nicht zuverlässig
Der Schalter ist mir nicht mehr geheuer, drum möchte ich einen anderen Schalter verbauen, den ich mir in der Bucht geschossen habe
Ist ein
Gebläseschalter für VW T3 Bus mit Extra Heizung 14078
Kann mir nun jemand sagen wie ich den Schalter anschliesse ohne einen Kurzen zu verursachen Ich möchte die Kabel des alten Schalters weiterverwenden.
Bin für jede Hilfe dankbar