Gebläseregler Anschlüsse

Diskutiere Gebläseregler Anschlüsse im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, ich habe mich im net schon tagelang umgeschaut aber leider nichts hilfreiches entdecken können. Ich hoffe jemand kann mir helfen...

Echotrialer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2021
Beiträge
9
Danke
3
Hallo zusammen, ich habe mich im net schon tagelang umgeschaut aber leider nichts hilfreiches entdecken können. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Ich habe bei meinem WJ demnächst eine größere Aktion geplant wo ich den Wärmetauscher, den Kondensator, den Kühler, den Gebläseregler und alle Heizungsklappen in einem Zug erneuern werde.
Vor kurzem hatte der Lüfter angefangen immer öfter auszusetzen bis am Ende gar nichts mehr kam. Und dann auf einmal wieder voll Karacho obwohl die Zündung aus war. Kurzum GebläseRegler im Beifahrer Raum geschaut und etwas gewackelt. Als ich mir das genauer anschauen wollte hatte ich alle Kabel in der Hand die scheinbar als notbehelf mit kit rein gedrückt wurden. Nun weiß ich allerdings nicht wo welches Kabel hingehört. Bei dem Versuch sie wieder reinzustecken gab es einen Kurzschluss ^^. Scheinbar die falsche Reihenfolge wie ich dachte. Ich habe nun einen neuen gebläseregler und auch einen Stecker mit 3 Adern besorgt und hier liegen, aber das Problem bleibt.

Wo kommt welches Kabel dran? Ich habe leider keine Schaltpläne vom Bauteil gefunden. Vorhandene Kabel sind Schwarz, rot und gelb-braun. Wäre nett wenn mir jemand die Reihenfolge von Links nach rechts nennen könnte. Ich bin leider kein Elektrocrack, aber ich gebe mein bestes^^.
 

Anhänge

Echotrialer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2021
Beiträge
9
Danke
3
Genau, dieses Kabel habe ich bestellt. Mein Problem ist das vorher kein Stecker dran war und die Kabel nur auf die Kontakte gesteckt wurden. Ich weiß jetzt also nicht an welche Kabel ich den Stecker anbinden soll. Gibt 3 zur Auswahl, wie bereits erwähnt schon einmal die falschen angeschlossen. Und mit durchmessen habe ich keine Ahnung.
 

Baloo

Guest
Genau, dieses Kabel habe ich bestellt. Mein Problem ist das vorher kein Stecker dran war und die Kabel nur auf die Kontakte gesteckt wurden. Ich weiß jetzt also nicht an welche Kabel ich den Stecker anbinden soll. Gibt 3 zur Auswahl, wie bereits erwähnt schon einmal die falschen angeschlossen. Und mit durchmessen habe ich keine Ahnung.
und Du weißt auch nicht welcher wo war....
 

Baloo

Guest
so muß der Stecker Aussehen (also, die Kabel)

 

Echotrialer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2021
Beiträge
9
Danke
3
Super, danke, damit ist mir denke geholfen.
 
Thema:

Gebläseregler Anschlüsse

Gebläseregler Anschlüsse - Ähnliche Themen

  • Tagfahrlicht LED-Ring Anschluss

    Tagfahrlicht LED-Ring Anschluss: Hallo zusammen, ich würde gerne neue Scheinwerfer (mit E Zulassung) einbauen. Diese haben aber einen LED-Ring für Tageslicht. Der Anschluss für...
  • Welcher CB-Antennen-Anschluss passt bei 20mm Bohrung?

    Welcher CB-Antennen-Anschluss passt bei 20mm Bohrung?: Servus zusammen – Frage wie im Titel. Backstory: Nachdem ich die Antenne am Dach des JKU einem tragischen Ende (tief hängendes Hindernis)...
  • Gebläseregler Jeep Commander geht nur auf einer Stufe

    Gebläseregler Jeep Commander geht nur auf einer Stufe: Moin! Bei unserer Neuanschaffung läuft das Gebläse nur auf der höchsten Stufe, auf den anderen tut sich nix. Liegt das am Gebläsewiderstand, wir...
  • Grand Cherokee 4,7 Gebläseregler defekt ???

    Grand Cherokee 4,7 Gebläseregler defekt ???: Hallo ich bin seit 3 Tagen Besitzer eines Grand Cherokee 4,7L Ez. 2000 leider hat mich direkt das Pech erwischt :( Bei der Überführung drehte ich...
  • 2,5 TD Gebläseregler nur auf 4

    2,5 TD Gebläseregler nur auf 4: Hallo, mein Gebläseregler geht nur auf Vollgas also auf 4 . :jester: Roland
  • Ähnliche Themen

    • Tagfahrlicht LED-Ring Anschluss

      Tagfahrlicht LED-Ring Anschluss: Hallo zusammen, ich würde gerne neue Scheinwerfer (mit E Zulassung) einbauen. Diese haben aber einen LED-Ring für Tageslicht. Der Anschluss für...
    • Welcher CB-Antennen-Anschluss passt bei 20mm Bohrung?

      Welcher CB-Antennen-Anschluss passt bei 20mm Bohrung?: Servus zusammen – Frage wie im Titel. Backstory: Nachdem ich die Antenne am Dach des JKU einem tragischen Ende (tief hängendes Hindernis)...
    • Gebläseregler Jeep Commander geht nur auf einer Stufe

      Gebläseregler Jeep Commander geht nur auf einer Stufe: Moin! Bei unserer Neuanschaffung läuft das Gebläse nur auf der höchsten Stufe, auf den anderen tut sich nix. Liegt das am Gebläsewiderstand, wir...
    • Grand Cherokee 4,7 Gebläseregler defekt ???

      Grand Cherokee 4,7 Gebläseregler defekt ???: Hallo ich bin seit 3 Tagen Besitzer eines Grand Cherokee 4,7L Ez. 2000 leider hat mich direkt das Pech erwischt :( Bei der Überführung drehte ich...
    • 2,5 TD Gebläseregler nur auf 4

      2,5 TD Gebläseregler nur auf 4: Hallo, mein Gebläseregler geht nur auf Vollgas also auf 4 . :jester: Roland
    Oben