Gebläseproblem

Diskutiere Gebläseproblem im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, ich fahre nun seit vielen Jahren einen TJ. Nun funktioniert die 3 Stufe des Gebläses nicht mehr. Aber nur die Dritte. Den Widerstand habe...
last try

last try

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2006
Beiträge
163
Danke
32
Standort
Münster
Hallo,

ich fahre nun seit vielen Jahren einen TJ. Nun funktioniert die 3 Stufe des Gebläses nicht mehr. Aber nur die Dritte. Den Widerstand habe ich bereits umgebaut. Habe ihn vorher an einem anderen TJ getestet. Alles OK. Daher kann es nicht der Widerstand sein.

Nun sind mir die Ideen ausgegangen. Bevor ich die Lüftungseinheit ausbaue; hat vielleicht irgendjemand einen guten Tip.

Viele Grüße
Matthias
 
last try

last try

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2006
Beiträge
163
Danke
32
Standort
Münster
Danke, dann wird mir sicherlich nichts anderes übrigbleiben als das ding auseinanderzubauen.
 
Thema:

Gebläseproblem

Oben