Gebläse oder Klima defekt?

Diskutiere Gebläse oder Klima defekt? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Diesmal bin ich dran... ich hätte gern ein Problem 🤔... Heute ca. 100 km über die AB gefahren. Klima an und nix passiert. Nach sämtlichen...
valebigi

valebigi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2016
Beiträge
44
Danke
33
Standort
Wuppertal
Diesmal bin ich dran... ich hätte gern ein Problem 🤔... Heute ca. 100 km über die AB gefahren. Klima an und nix passiert. Nach sämtlichen Versuchen aller 3 Drehregler passierte dann mal was, es kam kalte Luft. Die Menge änderte sich allerdings nicht beim Drehen des linken Reglers. Es wurde etwas mehr, wenn ich schneller gefahren bin. Bei 36 Grad aber egal, Hauptsache kalte Luft 🥵. Die Freude über die kalte Luft hielt aber nicht lange an, dann ging es wieder aus, obwohl die AC Lampe leuchtete. Nach langen unterschiedlichen Hin- und Her-Versuchen haben wir herausgefunden, dass die kalte Luft wieder kam, wenn die Umluft einmal ein und dann wieder aus geschaltet wurde. Zuhause dann mal alle, die Klimaanlage und Gebläse betreffenden Sicherungen überprüft. Daran liegt es aber nicht. Ich fahre den Sahara JKU, CRD 2,8 BJ 2015. Hatte Jmd. vielleicht schonmal dieses Problem und kann mir weiter helfen? 🤷🏼‍♀️
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.384
Danke
1.352
Standort
Solingen
Klimacodes ausgelesen ....

Wie und ob das bei deinem Wagen funktioniert kann ich dir nicht beantworten- weil diese FZ nicht
kompatibel mit meiner Jeep Einstellung ist .... ist mein ding halt.--

Zurück zu deinem Problem ....

Tante Suchmaschine kam damit um die Ecke ....

https://www.new-jeep-forum.de/thread/2507-klimaautomatik/
Ob es jetzt direkt zu einem Ergebnis für dich Führt?! Aber in diese Richtung würde ich selber erstmal
weiter suchen.

Meine wagen haben eine Combi zum aufrufen der Klima Kalibrierung! danach solltest du auch mal schauen.


Gruß Michael
 

Det65

Guest
Überprüfen des Kältemittels im System wäre die erste Sache, wenn dies ok ist kann man weiter suchen!
 
Thema:

Gebläse oder Klima defekt?

Gebläse oder Klima defekt? - Ähnliche Themen

  • Gebläse Innenraum (+Klima) ohne Funktion (nur noch pfffff)

    Gebläse Innenraum (+Klima) ohne Funktion (nur noch pfffff): hört sich komisch an, ist aber so:   heute ins Auto (sehr warm drinne in der Mittagssonne). Lüftung auf Stufe 4 gestellt und am Mittelschalter auf...
  • Klima, Lüftung, Gebläse ausgefallen

    Klima, Lüftung, Gebläse ausgefallen: Hi all, Am Bedienteil leuchten nur noch die Lämpchen der Instrumentenbeleuchtung. Keine Heizung mehr, kein Gebläse ich höre aber...
  • Gebläse/Klima-Bedienteil

    Gebläse/Klima-Bedienteil: Hallo, hab ein Problem mit dem Gebläse, bzw. mit dem Klimagebläsebedienteil bei einem Grand Cherokee 5.2 V8 BJ 96. Vor kurzem wurde das ganze...
  • Gebläse / Klima

    Gebläse / Klima: Moin zusammen, Meine Lüftung / Gebläse im Innenraum läuft bei meinem Grand Cherokee Bj. 5,9 / 98 plötzlich ständig, lässt sich auch nicht...
  • Heizung, Klima, Gebläse, wenig Luft

    Heizung, Klima, Gebläse, wenig Luft: Hallo, habe mit meinem WJ seit 2-3 tagen folgendes Problem: Ich habe die Klimaautomatik und egal was ich einstelle, es kommt keine, bzw kaum Luft...
  • Ähnliche Themen

    • Gebläse Innenraum (+Klima) ohne Funktion (nur noch pfffff)

      Gebläse Innenraum (+Klima) ohne Funktion (nur noch pfffff): hört sich komisch an, ist aber so:   heute ins Auto (sehr warm drinne in der Mittagssonne). Lüftung auf Stufe 4 gestellt und am Mittelschalter auf...
    • Klima, Lüftung, Gebläse ausgefallen

      Klima, Lüftung, Gebläse ausgefallen: Hi all, Am Bedienteil leuchten nur noch die Lämpchen der Instrumentenbeleuchtung. Keine Heizung mehr, kein Gebläse ich höre aber...
    • Gebläse/Klima-Bedienteil

      Gebläse/Klima-Bedienteil: Hallo, hab ein Problem mit dem Gebläse, bzw. mit dem Klimagebläsebedienteil bei einem Grand Cherokee 5.2 V8 BJ 96. Vor kurzem wurde das ganze...
    • Gebläse / Klima

      Gebläse / Klima: Moin zusammen, Meine Lüftung / Gebläse im Innenraum läuft bei meinem Grand Cherokee Bj. 5,9 / 98 plötzlich ständig, lässt sich auch nicht...
    • Heizung, Klima, Gebläse, wenig Luft

      Heizung, Klima, Gebläse, wenig Luft: Hallo, habe mit meinem WJ seit 2-3 tagen folgendes Problem: Ich habe die Klimaautomatik und egal was ich einstelle, es kommt keine, bzw kaum Luft...
    Oben