Gebläse lässt sich nicht umschalten

Diskutiere Gebläse lässt sich nicht umschalten im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Weiß nicht ob es dazu schon einen Beitrag gibt, aber bei meinem WJ bläst es immer nur bei der Mittelkonsole. Fußraum bzw. Windschutzscheibe...
Jeep_Raptor

Jeep_Raptor

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2020
Beiträge
61
Danke
17
Standort
Burgenland, Österreich
Fahrzeug
1999 Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 V8 220PS
Hallo
Weiß nicht ob es dazu schon einen Beitrag gibt, aber bei meinem WJ bläst es immer nur bei der Mittelkonsole. Fußraum bzw. Windschutzscheibe geht nicht einstellen.
Hat wer eine Idee was das sein kann?

Grüße Patrick
 
GrannyGuste

GrannyGuste

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
2.749
Danke
1.177
Verteilerklappengestänge defekt oder der Stellmotor.
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Wenn du es richtig professionell machen möchtest, musst Du das Armaturenbrett ausbauen.. :wave:

Eine richtig schöne Arbeit..:gunner:

Aber dann kommst du da ran und kannst die Klappen und den Stellmotor erneuern..

Evtl auch mal die Suche hier im Forum nutzen; da kommen haufenweise Beiträge zu dem Thema; unter anderem auch Alternativen zum Armaturenbrett-Ausbau...
 
Jeep_Raptor

Jeep_Raptor

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2020
Beiträge
61
Danke
17
Standort
Burgenland, Österreich
Fahrzeug
1999 Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 V8 220PS
Wenn du es richtig professionell machen möchtest, musst Du das Armaturenbrett ausbauen.. :wave:

Eine richtig schöne Arbeit..:gunner:

Aber dann kommst du da ran und kannst die Klappen und den Stellmotor erneuern..

Evtl auch mal die Suche hier im Forum nutzen; da kommen haufenweise Beiträge zu dem Thema; unter anderem auch Alternativen zum Armaturenbrett-Ausbau...
danke für deine Antwort
Hab ich mir fast schon gedacht..🤦🏻
den Klappenreparatursatz hätte ich schon. Ich probiers mal mit der „einfachen“ Methode.
 

Det65

Guest
Deine defekter Stellmotor sitz neben dem Gaspedal am Heizungskasten, kommt man sehr bescheiden ran....dein Problem hat nichts mit den Heizungsklappen zu tun.
 
Jeep_Raptor

Jeep_Raptor

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2020
Beiträge
61
Danke
17
Standort
Burgenland, Österreich
Fahrzeug
1999 Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 V8 220PS
Deine defekter Stellmotor sitz neben dem Gaspedal am Heizungskasten, kommt man sehr bescheiden ran....dein Problem hat nichts mit den Heizungsklappen zu tun.
Weißt du zufällig wo man so einen Stellmotor bekommt?
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.013
Kann aber auch am Bedienteil liegen, ist nicht auszuschliessen.
 

Granny59

Member
Mitglied seit
07.02.2016
Beiträge
494
Danke
1.034
Standort
D-NDS bei H
Oh, ok, dass Du in Ö sitzt, das konnte ich in Deinem Profil nicht sehen.
Dennoch mal per EMail Rücksprache halten, wenns um Geld geht, dann werden viele Lieferanten geschmeidig.
Und die Adresse ist ja nur ein Beispiel, mit der Nummer gibts noch mehrere...
LG Micha
 
Thema:

Gebläse lässt sich nicht umschalten

Gebläse lässt sich nicht umschalten - Ähnliche Themen

  • Gebläse geht beim starten an und danach aus und wieder an

    Gebläse geht beim starten an und danach aus und wieder an: Hi bin verzweifelt Jeep wrangler JK 2009 Sahara Bein starten des jeep läuft kurz das gebläse und fällt dann aus man weiß nie genau wann . Habe...
  • Gebläse Motor läuft nicht

    Gebläse Motor läuft nicht: Hallo Jungs Lange nichts mehr von mir hören lassen 😏 Ich bin seit längerem im Besitz eines 2003 er Jeep Grand Cherokee 2,7 CRD. Aktuell folgendes...
  • Gebläse läuft nicht

    Gebläse läuft nicht: Moin zusammen, Ich weiß schon oft diskutiert aber mein Gebläse sagt nichts mehr. Ich möchte es gerne erneuern. Welche Teile brauche ich ? Ich...
  • Wrangle JK Heizung Gebläse Einstellung defekt

    Wrangle JK Heizung Gebläse Einstellung defekt: Hi, habe eine Frage zu der Heizungseinstellung. Die Temperatureinstellung spinnt rum. Entweder läuft diese heiß oder kalt. Und zwar egal ob der...
  • Gebläse ohne Funktion

    Gebläse ohne Funktion: Hallo zusammen! Vor 3 Tagen ging bei meinem 2000er XJ während der Fahrt kurz für ca. 2 sek. das Gebläse aus, sprang wieder an und viel dann nach...
  • Ähnliche Themen

    • Gebläse geht beim starten an und danach aus und wieder an

      Gebläse geht beim starten an und danach aus und wieder an: Hi bin verzweifelt Jeep wrangler JK 2009 Sahara Bein starten des jeep läuft kurz das gebläse und fällt dann aus man weiß nie genau wann . Habe...
    • Gebläse Motor läuft nicht

      Gebläse Motor läuft nicht: Hallo Jungs Lange nichts mehr von mir hören lassen 😏 Ich bin seit längerem im Besitz eines 2003 er Jeep Grand Cherokee 2,7 CRD. Aktuell folgendes...
    • Gebläse läuft nicht

      Gebläse läuft nicht: Moin zusammen, Ich weiß schon oft diskutiert aber mein Gebläse sagt nichts mehr. Ich möchte es gerne erneuern. Welche Teile brauche ich ? Ich...
    • Wrangle JK Heizung Gebläse Einstellung defekt

      Wrangle JK Heizung Gebläse Einstellung defekt: Hi, habe eine Frage zu der Heizungseinstellung. Die Temperatureinstellung spinnt rum. Entweder läuft diese heiß oder kalt. Und zwar egal ob der...
    • Gebläse ohne Funktion

      Gebläse ohne Funktion: Hallo zusammen! Vor 3 Tagen ging bei meinem 2000er XJ während der Fahrt kurz für ca. 2 sek. das Gebläse aus, sprang wieder an und viel dann nach...
    Oben