kevjeep
Member
- Danke
- 305
Das ist ein Import mit Milen, und ohne allrad.119tkm Tacho
Das ist ein Import mit Milen, und ohne allrad.119tkm Tacho
ups, dann nichtDas ist ein Import mit Milen, und ohne allrad.
Klar geht es genauer - ich hatte aber nicht erwartet, dass jemand von euch da vorbeifahren würde zum Anschauen. Allerdings wäre das seeehr hilfreich, da ich rund 800 km entfernt bin ...Geht‘s ein bisschen genauer? So klein ist das Allgäu jetzt auch nicht…Aber ich oder evtl. jemand vom Bodensee-Stammtisch könnte sich das Objekt deiner Begierde mal anschauen wenn‘s ums Eck ist…
Woher hast du die Info? Habe ich etwas übersehen?Ja und beim Besitzer ohne Händler für 7,5k .............hmm?
Für mich ist der Hinterradantrieb kein Problem, weil das Fahrzeug definitiv nicht ins Gelände soll ... dafür gibt es dann andere Möglichkeiten.ups, dann nicht![]()
Ok, aber der ist dann auch nie und nimme knapp 9k wert.Woher hast du die Info? Habe ich etwas übersehen?
Für mich ist der Hinterradantrieb kein Problem, weil das Fahrzeug definitiv nicht ins Gelände soll ... dafür gibt es dann andere Möglichkeiten.![]()
Der bekommt auch ein schweren hänger gezogen ohne ProblemeWoher hast du die Info? Habe ich etwas übersehen?
Für mich ist der Hinterradantrieb kein Problem, weil das Fahrzeug definitiv nicht ins Gelände soll ... dafür gibt es dann andere Möglichkeiten.![]()
[…]Der Wagen steht im Allgäu bei einem Händler.[…]
Heimatkunde Teil 1: Königsbrunn liegt im Landkreis Augsburg und hat mit dem Allgäu nichts zu tun, außer das sowohl der Landkreis Augsburg als auch das (bayrische) Allgäu zum Regierungsbezirk bayrisch Schwaben gehören…[…]Ansonsten ist der Händler Mario Schmidt in Königsbrunn[…]
Danke für die Aufklärung. Nichts für Ungut - ich habs mit der bayrischen Heimatkunde nicht so. In der preußischen Heimatkunde gehts etwas besser ...Heimatkunde Teil 1: Königsbrunn liegt im Landkreis Augsburg und hat mit dem Allgäu nichts zu tun, außer das sowohl der Landkreis Augsburg als auch das (bayrische) Allgäu zum Regierungsbezirk bayrisch Schwaben gehören…![]()
Wahrscheinlich liegt du richtig ... auch wenn ich derzeit nicht verwöhnt bin, da ich mit dem JKU auf der Strasse auch eher als Heckschleuder unterwegs bin. Dann wird ein Allrad-WJ wohl ein neues Fahrgefühl ...Und solltest du dich doch mal davon trennen wollen bekommst das Ding halt auch nicht weg.
Ein 2WD Jeep ohne Allrad ist in meinen Augen kein Jeep.…
Für mich ist der Hinterradantrieb kein Problem, weil das Fahrzeug definitiv nicht ins Gelände soll ...