Geber für die Tankentlüftung 4.7 V8 ???

Diskutiere Geber für die Tankentlüftung 4.7 V8 ??? im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Das ist ein Import mit Milen, und ohne allrad.
JayC

JayC

... aus`m Norden
Threadstarter
Danke
657
Standort
NWM
Fahrzeug
JKU 3,6 MY 2017
WJ 4,7 MY 2001
Geht‘s ein bisschen genauer? So klein ist das Allgäu jetzt auch nicht… ;) Aber ich oder evtl. jemand vom Bodensee-Stammtisch könnte sich das Objekt deiner Begierde mal anschauen wenn‘s ums Eck ist…
Klar geht es genauer - ich hatte aber nicht erwartet, dass jemand von euch da vorbeifahren würde zum Anschauen. Allerdings wäre das seeehr hilfreich, da ich rund 800 km entfernt bin ... :thumbs-up:

Allerdings erfahre ich morgen, ob das Fahrzeug noch verfügbar ist ... Ansonsten ist der Händler Mario Schmidt in Königsbrunn, Nibelungenstrasse 2

JayC

JayC

... aus`m Norden
Threadstarter
Danke
657
Standort
NWM
Fahrzeug
JKU 3,6 MY 2017
WJ 4,7 MY 2001
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Danke
9.038
Standort
Selb in Oberfranken
Woher hast du die Info? Habe ich etwas übersehen?

Für mich ist der Hinterradantrieb kein Problem, weil das Fahrzeug definitiv nicht ins Gelände soll ... dafür gibt es dann andere Möglichkeiten. :yes:
Ok, aber der ist dann auch nie und nimme knapp 9k wert.
würde mal ohne zu übertreiben so 5-6 als max ansehen.

kevjeep

kevjeep

Member
Danke
305
Woher hast du die Info? Habe ich etwas übersehen?

Für mich ist der Hinterradantrieb kein Problem, weil das Fahrzeug definitiv nicht ins Gelände soll ... dafür gibt es dann andere Möglichkeiten. :yes:
Der bekommt auch ein schweren hänger gezogen ohne Probleme ;)

Todi

Todi

Member
Danke
7.936
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
[…]Der Wagen steht im Allgäu bei einem Händler.[…]
[…]Ansonsten ist der Händler Mario Schmidt in Königsbrunn[…]
Heimatkunde Teil 1: Königsbrunn liegt im Landkreis Augsburg und hat mit dem Allgäu nichts zu tun, außer das sowohl der Landkreis Augsburg als auch das (bayrische) Allgäu zum Regierungsbezirk bayrisch Schwaben gehören…;):beerchug:

Zum WJ:

das ist ne reine “Standuhr“… den habe ich schon seit Monaten immer mal wieder auf Kleinanzeigen entdeckt - dürfte an der „Sonderausstattung“ reiner Heckantrieb liegen

Ansonsten wäre ich in ca. 40 Min in Königsbrunn… ich kann zwar zur Technik des WJ nicht viel sagen, aber intensiv unters Röckchen schauen sofern weiterhin Interesse besteht un der Händler kooperativ ist ;)

Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Danke
1.070
Standort
Neuhausen
Der Allrad ist aber nicht nur fürs Gelände gut sondern hilft auch dabei das der Hintern auf nasser Straße nicht gleich rum kommt.
Bin ja mal eine Weile ohne vordere Kardanwelle gefahren, ist schon fahrbar aber so richtig geil empfand ich es nicht.

Und solltest du dich doch mal davon trennen wollen bekommst das Ding halt auch nicht weg.

JayC

JayC

... aus`m Norden
Threadstarter
Danke
657
Standort
NWM
Fahrzeug
JKU 3,6 MY 2017
WJ 4,7 MY 2001
Heimatkunde Teil 1: Königsbrunn liegt im Landkreis Augsburg und hat mit dem Allgäu nichts zu tun, außer das sowohl der Landkreis Augsburg als auch das (bayrische) Allgäu zum Regierungsbezirk bayrisch Schwaben gehören…;):beerchug:
Danke für die Aufklärung. Nichts für Ungut - ich habs mit der bayrischen Heimatkunde nicht so. In der preußischen Heimatkunde gehts etwas besser ... :thumbs-up: :drink:

@Todi, im Moment weiss ich nicht, ob es bei dem Händler überhaupt weiter geht ... und wenn ja, kommt die Korrosionszustandsfrage und danach Preisfrage auf den Tisch. Ich habe das Fahrzeug innerlich bereits zu den Akten gelegt. Auf alle Fälle vielen Dank für dein Angebot! :up:

Und solltest du dich doch mal davon trennen wollen bekommst das Ding halt auch nicht weg.
Wahrscheinlich liegt du richtig ... auch wenn ich derzeit nicht verwöhnt bin, da ich mit dem JKU auf der Strasse auch eher als Heckschleuder unterwegs bin. Dann wird ein Allrad-WJ wohl ein neues Fahrgefühl ... :smilie048:

Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Danke
7.140
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004

Für mich ist der Hinterradantrieb kein Problem, weil das Fahrzeug definitiv nicht ins Gelände soll ...
Ein 2WD Jeep ohne Allrad ist in meinen Augen kein Jeep.
Dann kannste dir auch gleich einen Dacia kaufen, neu mit Garantie und auch kaum teuerer, anstatt so ein olles Groschengrab…

Thema:

Geber für die Tankentlüftung 4.7 V8 ???

Oben