GC wurde erst abgelehnt

Diskutiere GC wurde erst abgelehnt im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo alle zusammen, erstmal möchte ich mich vorstellen. Ich heiße Sebastian, 26 Jahre alt und komme aus NRW. Ich werde mir in den nächsten Tage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PlyMoUtH

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.05.2008
Beiträge
7
Danke
0
Standort
NRW
Hallo alle zusammen,

erstmal möchte ich mich vorstellen. Ich heiße Sebastian, 26 Jahre alt und komme aus NRW. Ich werde mir in den nächsten Tage einen Grand Cherokee kaufen 4.0 - Im vorfeld habe ich mich über eine LPG Anlage informiert. Heute rief ich bei Autogasking an. Dort sagte man mir direkt das sie den GC ablehnen, er stehe auf ihrer schwarzen Liste??!! Habe natürlich nachgefragt wiso, bekam aber keinen genauen Grund. Man frug mich nur ob er einen Hemi Motor drin hat... Ich sagte nur es ist der 4L Reihensechszylinder. Dann ging es auf einmal doch, aber mit 100 Euro Aufpreis. Was soll ich jetzt davon halten? Vielleicht kann mir jemand eine bessere Adresse im Umkreis von 40764 nennen?

MfG

Sebastian
 
MarcusV8

MarcusV8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
165
Danke
1
Standort
97769 Bad Brückenau
Hi Sebastian,

Was für ne schwarze Liste? Von den Umrüstungen die nicht geklappt haben? B)

Ich hab selber einen 4 Liter mit Gas gefahren, das geht einwandfrei!

Würde mir einen anderen Anbieter suchen....
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Hallo alle zusammen,

erstmal möchte ich mich vorstellen. Ich heiße Sebastian, 26 Jahre alt und komme aus NRW. Ich werde mir in den nächsten Tage einen Grand Cherokee kaufen 4.0 - Im vorfeld habe ich mich über eine LPG Anlage informiert. Heute rief ich bei Autogasking an. Dort sagte man mir direkt das sie den GC ablehnen, er stehe auf ihrer schwarzen Liste??!! Habe natürlich nachgefragt wiso, bekam aber keinen genauen Grund. Man frug mich nur ob er einen Hemi Motor drin hat... Ich sagte nur es ist der 4L Reihensechszylinder. Dann ging es auf einmal doch, aber mit 100 Euro Aufpreis. Was soll ich jetzt davon halten? Vielleicht kann mir jemand eine bessere Adresse im Umkreis von 40764 nennen?

MfG

Sebastian

Ich würde davon garnichts halten.

Der Umrüster würde bei mir nichts einbauen. Die haben offensichtlich von den Kisten keine Ahnung. Das kann nur schiefgehen!
 
markk

markk

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.411
Danke
42
Standort
Raum Stuttgart
Ich kenne eine offizielle Liste von Prins auf der ist der Umbau der 4,7er V8 als nicht empfehlenswert gelistet! Vermutlich hat sich der Umbauer darauf bezogen.

Markus
 

PlyMoUtH

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.05.2008
Beiträge
7
Danke
0
Standort
NRW
Ok, den werde ich sein lassen. Es gibt ja noch genug andere Umrüster. Werde mich weiter durchs Inet wühlen und suchen. Danke euch!
 

Rallepalle

Member
Mitglied seit
29.05.2008
Beiträge
22
Danke
0
Standort
57635
Die 100 Teuronen Aufpreis werden wahrscheinlich für den Flashlube sein.
 
CG-ITS

CG-ITS

Master of Disaster
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.189
Danke
1
Standort
Hennef, Germany
Hallo Sebastion.

:B):

Setz dich mal mit Henrik Mager in Verbindung.

Müssten so ca. 50km von dir sein. Er baut auch Gasanlagen ein und macht nur US-Cars. Und seine Umbauten, die Laufen, und wie.... Also was ich von ihm bisher gesehen habe, war Top.
Aber er ist nicht der billigste.

Kannst ihm auch gernen einen schönen Gruss von mir (der Chris mit dem Grünen Granny... Ja, der mit dem Öldruckschalter...) bestellen...


Ansonsten schonmal viel Spaß mit dem Grand.

Gruss aus Hennef,
Chris
 

PlyMoUtH

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.05.2008
Beiträge
7
Danke
0
Standort
NRW
Hallo Sebastion.

:B):

Setz dich mal mit Henrik Mager in Verbindung.

Müssten so ca. 50km von dir sein. Er baut auch Gasanlagen ein und macht nur US-Cars. Und seine Umbauten, die Laufen, und wie.... Also was ich von ihm bisher gesehen habe, war Top.
Aber er ist nicht der billigste.

Kannst ihm auch gernen einen schönen Gruss von mir (der Chris mit dem Grünen Granny... Ja, der mit dem Öldruckschalter...) bestellen...


Ansonsten schonmal viel Spaß mit dem Grand.

Gruss aus Hennef,
Chris
Hi,

ich werde mich mal bei dem erkundigen. Bestelle ihm dann auch deine Grüße :yes: danke für deinen Hinweis!
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Hallo alle zusammen,

erstmal möchte ich mich vorstellen. Ich heiße Sebastian, 26 Jahre alt und komme aus NRW. Ich werde mir in den nächsten Tage einen Grand Cherokee kaufen 4.0 - Im vorfeld habe ich mich über eine LPG Anlage informiert. Heute rief ich bei Autogasking an. Dort sagte man mir direkt das sie den GC ablehnen, er stehe auf ihrer schwarzen Liste??!! Habe natürlich nachgefragt wiso, bekam aber keinen genauen Grund. Man frug mich nur ob er einen Hemi Motor drin hat... Ich sagte nur es ist der 4L Reihensechszylinder. Dann ging es auf einmal doch, aber mit 100 Euro Aufpreis. Was soll ich jetzt davon halten? Vielleicht kann mir jemand eine bessere Adresse im Umkreis von 40764 nennen?

MfG

Sebastian
Nur der 4.7er steht auf der "schwarzen Liste". Alle Anderen gelten als Gasfest.

Die 100 Teuronen Aufpreis werden wahrscheinlich für den Flashlube sein.
Na suuuper. Dann ist ja der Heiligenschein auch mit drin.

Für die, die dran glauben ist Flashlube ein Mittelchen, das bei Motoren, die Kühlungsprobleme haben etwas bringen soll.
Im GC hat das Zeug nix zu suchen. Der ist kein Problemfall in der Richtung.

Gruß,
Matthias
 
helge1979

helge1979

Member
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
37
Danke
0
Standort
Bedburg(Kölner Raum)
Hallo Sebastion.

:B):

Setz dich mal mit Henrik Mager in Verbindung.

Müssten so ca. 50km von dir sein. Er baut auch Gasanlagen ein und macht nur US-Cars. Und seine Umbauten, die Laufen, und wie.... Also was ich von ihm bisher gesehen habe, war Top.
Aber er ist nicht der billigste.
:yes:
Kannst ihm auch gernen einen schönen Gruss von mir (der Chris mit dem Grünen Granny... Ja, der mit dem Öldruckschalter...) bestellen...


Ansonsten schonmal viel Spaß mit dem Grand.

Gruss aus Hennef,
Chris
Hallo

Darf Ich mal fragen wie teuer das in etwa bei dem guten Mann ist? :top:

Nach Erftstadt habe ich nämlich keine 30km.

Ich gebe lieber etwas mehr aus, wen n es ordentlich gemacht wird und der Dicke ohne probleme läuft.

MfG Sebastian (noch einer) :cry:
 
CG-ITS

CG-ITS

Master of Disaster
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.189
Danke
1
Standort
Hennef, Germany
Hallo

Darf Ich mal fragen wie teuer das in etwa bei dem guten Mann ist? B)

Nach Erftstadt habe ich nämlich keine 30km.

Ich gebe lieber etwas mehr aus, wen n es ordentlich gemacht wird und der Dicke ohne probleme läuft.

MfG Sebastian (noch einer) :yes:
Hallo Sebastian 2,

Ich würde sagen, fahr einfach mal bei ihm vorbei und quatsch mal mit ihm.
Er macht dir dann einen Preis, abhängig davon was du für ein Tank haben willst usw...
Aber rechne mal so grob mit ca. 3000 für den V8.

Ich werde meinen nächsten wohl bei ihm machen lassen.
Kannste ihn ja mal fragen, sein eigenes Auto (Ford Econoline V8) hat er auch umgerüstet...

Gruss
Chris
 

PlyMoUtH

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.05.2008
Beiträge
7
Danke
0
Standort
NRW
Morgen schaue ich mir erstmal einen GC an. Mal sehen ob der was ist. Hört sich zumindest gut an. Im Durchschnitt komme ich auf 2500 Euronen für einen 6 Zyl.
 
helge1979

helge1979

Member
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
37
Danke
0
Standort
Bedburg(Kölner Raum)
@CG-ITS

Danke B) das werde ich machen!

Mit so einer Summe habe ich auch gerechnet.

Gruß und schönes Wochenende

Sebastian
 
Laverda

Laverda

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
378
Danke
20
Standort
Senden
Hi,

für den I6 reicht auch eine geregelte Venturi Anlage. Die kostet aber
"nur" ca. 1.500,-- Euro! Warum also 1.000,-- Euro mehr ausgeben? :yes:

B)
 

PlyMoUtH

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.05.2008
Beiträge
7
Danke
0
Standort
NRW
Hi,

für den I6 reicht auch eine geregelte Venturi Anlage. Die kostet aber
"nur" ca. 1.500,-- Euro! Warum also 1.000,-- Euro mehr ausgeben? :top:

:yes:
Was ist das denn für eine? Was ist der Unterschied zu der anderen? Habe ich noch nicht gehört B)
 
CG-ITS

CG-ITS

Master of Disaster
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.189
Danke
1
Standort
Hennef, Germany
such mal ein bisl in den Gasforen...
Venturi vs. vollsequentielle....
da wirste vor und nachteile zu genüge finden....

gruss
chris

achso, meine Angaben bezogen sich auch auf den V8.
Da kenne ich die Ansaugbrücke usw und würde keine Venturi nehmen, beim I6 kann ich da nix zu sagen.

gute nacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GC wurde erst abgelehnt

GC wurde erst abgelehnt - Ähnliche Themen

  • Zulassungsstelle - mich würden mal Eure Erfahrungen interessieren!

    Zulassungsstelle - mich würden mal Eure Erfahrungen interessieren!: 'Unsere' Zulassungsstelle und meine Erfahrungen ... ... ich will Euch mal ein Stück teilhaben lassen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es...
  • Uns wurde unser JL gestohlen

    Uns wurde unser JL gestohlen: Hallo Forum, meiner Frau wurde Ihr Einhorn gestohlen, sie ist echt traurig. Einhorn deshalb, ein weißer JL mit Sky One Touch in Overland dürfte...
  • Kommt hier zufällig jemand aus der Nähe Osnabrück, erscheint zum Forumstreff und würde mir was mitbringne?

    Kommt hier zufällig jemand aus der Nähe Osnabrück, erscheint zum Forumstreff und würde mir was mitbringne?: Moin zusammen, kommt hier zufällig jemand aus Osnabrück, und würde mir zum Forumstreff uU einen Satz Türpappen mitbringen?
  • Fursten Forest wurde verkauft!

    Fursten Forest wurde verkauft!: Ein Ramsch-Händler und Investor hat den Fursten Forest gekauft. Geld hat der Mann, sein Unternehmen Expo-Börse GmbH hat reichlich Mittel. Wie es...
  • Video wie erster Granny gebaut wurde...

    Video wie erster Granny gebaut wurde...: Weiß nicht manch einer kennst vllt schon aber ich finde es toll :) auch die Polizei xjs am Ende ^^ bisschen unspektakulär aber trz ein muss für...
  • Ähnliche Themen

    Oben