GC Trittbretter an Commander?

Diskutiere GC Trittbretter an Commander? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich bin ja gerade dabei meinen kürzlich erworbenen Commander ein wenig umzugestalten, habe auch die Forensische je bereits eifrig...
BernhardsCommander

BernhardsCommander

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2021
Beiträge
4
Danke
0
Hallo, ich bin ja gerade dabei meinen kürzlich erworbenen Commander ein wenig umzugestalten, habe auch die Forensische je bereits eifrig durchforstet und einige Fragen für mich klären können, zu Trittbrettern habe ich allerdings nichts finden können...
Meine Frage ist eigentlich nur ob Trittbretter/ Side- Steps für den Grand Cherokee auch an den Commander passen würden, es handelt sich ja zumindest um die selbe Bodengruppe...?
Vielleicht hat das ja jemand von euch schon mal ausprobiert und kann berichten!
Grüße
Bernhard
 

Det65

Guest
Kann ich mir nicht vorstellen da die Form an diesen Stellen nicht mit dem GC übereinstimmen
 
BernhardsCommander

BernhardsCommander

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2021
Beiträge
4
Danke
0
Danke Det, das ist ein Argument, stimmt...
Ich hatte die Hoffnung günstig welche für den GC zu schießen, da die ja doch verbreiteter sind, aber sollte sich hier niemand finden der klar bestätigen kann dass sie passen dann muss ich vermutlich in den sauren Apfel beißen und neue ordern😅
 
ThoW

ThoW

Member
Mitglied seit
18.05.2021
Beiträge
119
Danke
42
Standort
29525 Uelzen
Gibt es hier schon ein Upgrade?
Ich stehe gerade vor nem ähnlichen Problem…
Meine bessere Hälfte ist nur 1,58 groß und da wird der Einstieg manchmal etwas beschwerlich …😉
Alles Suchen hat bei mir aber zu keinem Ergebnis geführt… gibt es überhaupt Trittbretter für den XK?
Am Liebsten natürlich faltbar…
 
multigerd

multigerd

Jeepfahrer a.D.
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
2.676
Danke
2.146
Standort
D-31234
Fahrzeug
kein Jeep mehr
Meine bessere Hälfte ist nur 1,58 groß
Meine Mutter war auch in der Grösse, allerdings zu Commanders Zeiten schon über 80 und schlecht zu Fuss. Hab dann immer den Einstiegstritt vom Wohnwagen mitgenommen.
 
ThoW

ThoW

Member
Mitglied seit
18.05.2021
Beiträge
119
Danke
42
Standort
29525 Uelzen
Meine Mutter war auch in der Grösse, allerdings zu Commanders Zeiten schon über 80 und schlecht zu Fuss. Hab dann immer den Einstiegstritt vom Wohnwagen mitgenommen.
Das kriege ich bei meiner Frau nicht durch 😂
 
Hererjack

Hererjack

Vegvisir
Mitglied seit
03.04.2020
Beiträge
353
Danke
396
Standort
Ulm
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 3,8 Automatik
Es gibt doch Bling Bling Schwellerrohre / Trittbretter passend für den XH/XK in der Bucht etc. und denke auch das die von WH/WK ohne daran zu basteln nicht passen .
 
Thema:

GC Trittbretter an Commander?

GC Trittbretter an Commander? - Ähnliche Themen

  • Montage Original Trittbretter an 2016er

    Montage Original Trittbretter an 2016er: Hallo, Ich könnte günstig an einen Satz original Jeep Trittbretter für meinen 2016er JK kommen. Leider fehlt das Befestigungsmaterial. Auf...
  • Schwellerrohre / Rockslider / Trittbretter

    Schwellerrohre / Rockslider / Trittbretter: Hallo, Habe schon öfters diese Schwellerrohre beim Wj gesehen. Gefallen mir Richtig gut, da sie seitlich nicht viel Bodenfreiheit nehmen...
  • Elektrische Trittbretter

    Elektrische Trittbretter: Mahlzeit Ich überlege gerade elektrische Trittbretter,als Einstiegshilfe fürs Frauchen 😉, zu montieren. Wer von Euch hat welche verbaut und wie...
  • Bawarrio-Trittbretter Einbau

    Bawarrio-Trittbretter Einbau: Hallo an alle die an Informationen von den Bawarrion-Trittbrettern interessiert sind. Auf wunsch berichte ich und stelle ein paar Bilder ein...
  • WH Commander Trittbretter

    WH Commander Trittbretter: Hallo, leider habe ich nicht die Info mit der Sufu gefunden die ich benötige. Kann mir jemand sagen ob der Rahmen vom GC der gleiche ist wie vom...
  • Ähnliche Themen

    • Montage Original Trittbretter an 2016er

      Montage Original Trittbretter an 2016er: Hallo, Ich könnte günstig an einen Satz original Jeep Trittbretter für meinen 2016er JK kommen. Leider fehlt das Befestigungsmaterial. Auf...
    • Schwellerrohre / Rockslider / Trittbretter

      Schwellerrohre / Rockslider / Trittbretter: Hallo, Habe schon öfters diese Schwellerrohre beim Wj gesehen. Gefallen mir Richtig gut, da sie seitlich nicht viel Bodenfreiheit nehmen...
    • Elektrische Trittbretter

      Elektrische Trittbretter: Mahlzeit Ich überlege gerade elektrische Trittbretter,als Einstiegshilfe fürs Frauchen 😉, zu montieren. Wer von Euch hat welche verbaut und wie...
    • Bawarrio-Trittbretter Einbau

      Bawarrio-Trittbretter Einbau: Hallo an alle die an Informationen von den Bawarrion-Trittbrettern interessiert sind. Auf wunsch berichte ich und stelle ein paar Bilder ein...
    • WH Commander Trittbretter

      WH Commander Trittbretter: Hallo, leider habe ich nicht die Info mit der Sufu gefunden die ich benötige. Kann mir jemand sagen ob der Rahmen vom GC der gleiche ist wie vom...
    Oben