GC Trackhawk, neue Infos?

Diskutiere GC Trackhawk, neue Infos? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Guten Morgen :)   Da die Gemeinde hier ja teilweise bessere und neuere Infos hat als Google, wollte ich mal anfragen ob ihr neuere Infos zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amokan

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.06.2014
Beiträge
15
Danke
1
Standort
Würzburg
Guten Morgen :)
 
Da die Gemeinde hier ja teilweise bessere und neuere Infos hat als Google, wollte ich mal anfragen ob ihr neuere Infos zum Tackhawk habt.
 
Zwecks Release, Preise usw.
 
Ich "muss" meinen Grand Cherokee Ende Dezember wieder zurück geben und möchte ihn dann gegen den Trackhawk tauschen. Mein Jeep Händler selbst hat aber schon angedeutet dass das recht eng werden könnte. Er hat noch GARKEINE Infos über das Teil.
 
Bin gespannt :)
 
Grüße,
 
Flo
 

MonsieurCB

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
909
Danke
556
Standort
79346 Endingen am Kaiserstuhl
Jeep-Händler haben offenbar grundsätzlich NIE Infos -
ich muss auch meinem Dealer öfter mal Neuigkeiten verklickern, lange BEVOR
sie offziell bei FCA publik werden ...
 
Ich verfolge das Thema fast täglich - und sorry:
Aktuell keine news!
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.781
Danke
506
Standort
Münster / NRW
lowrhinebuddy

lowrhinebuddy

auf der Suche
Mitglied seit
12.06.2017
Beiträge
441
Danke
373
Standort
Mönchengladbach
J. Creeper schrieb:
 
Den hatten wir schon in einem anderen Thread. 121k für ein Unfallfahrzeug find´ ich irgendwie schon heftig. Auch wenn er noch so neu (der ja nicht so richtig) und aufregend ist. Außerdem keine Angabe zu Laufleistung, auf den Schaden wird nicht eingegangen, Bilder aus dem INet gesaugt. Das zeigt wohl, wo (zumindest der graue) Markt in der ersten Zeit hingeht.
 

xfile

Member
Mitglied seit
25.04.2013
Beiträge
348
Danke
23
Standort
67705
Da lohnt möglicherweise der Selbstimport. Abwarten oder bei Geigers mal vorbei schauen.
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.781
Danke
506
Standort
Münster / NRW
xfile schrieb:
Da lohnt möglicherweise der Selbstimport. Abwarten oder bei Geigers mal vorbei schauen.
 
..naja, schwer zu glauben, dass er bei Geigers unter 100k Angeboten wird..
Auch er muss "leben".. ;)
 
Grüße
 

MonsieurCB

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
909
Danke
556
Standort
79346 Endingen am Kaiserstuhl
Geiger bietet den SRT als NEUwagen ab 65.000 an (sicher noch mit etwas Spielraum...)
und wenn der Trackhawk in Amerika 20.000 Dollar teurer ist, dürfte er bei uns immer noch
deutlich UNTER 100.000 kosten. Und, ganz ehrlich: Mehr ist er letztlich auch nicht wert:
Man zahlt einen irren Aufpreis für ca. 245 PS mehr - und innen ist er bis auf ein bißchen
rotes Leder identisch mit dem SRT, bei un-euroöischem Finish ... so what?
Leasen oder als 2-jährigen Gebrauchten kaufen ... oder den SRT für 10.000 € tunen ... ;-)
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.781
Danke
506
Standort
Münster / NRW
@ MonsieruCD : stimmt, sehe ich ja jetzt erst..
 
Wobei, was ist das für eine SRT Modell "Laguna" und dann noch EU-Modell ?
 
Da ist mann ja wirklich geneigt nach München zu fahren, denn hiesige Händler haben mir max. 10% auf einen Neuwagen
gegeben...
Hmm...
 

MonsieurCB

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
909
Danke
556
Standort
79346 Endingen am Kaiserstuhl
Laguna ist das gelbbraune Leder, das je nach Außenfarbe quietschig oder gut aussieht.
Nur 10%? Ich habe über 24% bekommen - davon 18% automatisch, 4% als Gewerbetreibender und 2% als Feilscherfolg ...
Der SRT ist jetzt nicht soooooo wahnsinnig gefragt und bei den Händlern stehen viele Vorführer herum ....
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.781
Danke
506
Standort
Münster / NRW
MonsieurCB schrieb:
Laguna ist das gelbbraune Leder, das je nach Außenfarbe quietschig oder gut aussieht.
Nur 10%? Ich habe über 24% bekommen - davon 18% automatisch, 4% als Gewerbetreibender und 2% als Feilscherfolg ...
Der SRT ist jetzt nicht soooooo wahnsinnig gefragt und bei den Händlern stehen viele Vorführer herum ....
 
Danke für die Infos..
 
Nachlass...tjo...habe wohl immer den falschen Verkäufer erwischt.. ;)
 
Grüße
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GC Trackhawk, neue Infos?

GC Trackhawk, neue Infos? - Ähnliche Themen

  • Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung

    Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung: Hallo zusammen, Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Trackhawk und habe einen für mich guten gefunden. Nun ist mir aufgefallen, obwohl...
  • Sitzschale SRT/Trackhawk

    Sitzschale SRT/Trackhawk: Hallo zusammen. Seit längerem bewegt sich und knackt irgend etwas in meinem Fahrersitz… Bis jetzt versuchte ich es zu ignorieren, aber es nervt...
  • Jeep GC Trackhawk

    Jeep GC Trackhawk: Hallo zusammen , Bin neu hier , und wollte paar Infos erhalten von den Leuten die einen Trackhawk besitzen. Ich bin kurz davor meinen Camaro Zl1...
  • Motortausch vom SRT auf Trackhawk

    Motortausch vom SRT auf Trackhawk: Hallo zusammen, ich nehme einen traurigen Anlass als Grund, um dieses Thema zu erstellen. Letzten Samstag waren wir entspannt auf der A20...
  • Motorhaube SRT/Trackhawk

    Motorhaube SRT/Trackhawk: Guten Abend liebe Jeep Fahrer Weil meine Motorhaube, also die Motorhaubenkante komplett korrodiert war, nach abschleifen des Lacks waren da sogar...
  • Ähnliche Themen

    • Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung

      Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung: Hallo zusammen, Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Trackhawk und habe einen für mich guten gefunden. Nun ist mir aufgefallen, obwohl...
    • Sitzschale SRT/Trackhawk

      Sitzschale SRT/Trackhawk: Hallo zusammen. Seit längerem bewegt sich und knackt irgend etwas in meinem Fahrersitz… Bis jetzt versuchte ich es zu ignorieren, aber es nervt...
    • Jeep GC Trackhawk

      Jeep GC Trackhawk: Hallo zusammen , Bin neu hier , und wollte paar Infos erhalten von den Leuten die einen Trackhawk besitzen. Ich bin kurz davor meinen Camaro Zl1...
    • Motortausch vom SRT auf Trackhawk

      Motortausch vom SRT auf Trackhawk: Hallo zusammen, ich nehme einen traurigen Anlass als Grund, um dieses Thema zu erstellen. Letzten Samstag waren wir entspannt auf der A20...
    • Motorhaube SRT/Trackhawk

      Motorhaube SRT/Trackhawk: Guten Abend liebe Jeep Fahrer Weil meine Motorhaube, also die Motorhaubenkante komplett korrodiert war, nach abschleifen des Lacks waren da sogar...
    Oben