GC Summit - Einfahren und andere Fragen

Diskutiere GC Summit - Einfahren und andere Fragen im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guten Morgen,   ich habe seit gestern einen nagelneuen GC Summit und stelle mir so einige Fragen. Es wäre super von euch ein paar Erfahrungen zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Macsummit

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
2
Danke
0
Guten Morgen,
 
ich habe seit gestern einen nagelneuen GC Summit und stelle mir so einige Fragen.
Es wäre super von euch ein paar Erfahrungen zu hören.
 
Muss ich beim "Einfahren" auf etwas achten?
 
Die Start/Stop Funktion funktioniert nur bei warmen Motor?
 
Welche SD Karten Größe kann der Slot verarbeiten und wie muss die Karte formatiert sein bzw. wie muss die Dateistruktur sein um MP3 Dateien abspielen zu können?
(im Handbuch habe ich dazu nichts gefunden)
 
Ich sage schon mal danke im Voraus.
 
Macsummit
 
 

wolke66

Guest
Hallo und herzlich willkommen hier.
 
schaust Du mal - hier sind u.a. unsere Erfahrungen "gesammelt":
 
in google eingeben: sd karte größe site:jeepforum.de 
in google eingeben: sd karte größe h2format site:jeepforum.de
in google eingeben: einfahren wk2 site:jeepforum.de
in google eingeben: start stop wk2 site:jeepforum.de
 
 
BTW: Füll auch mal Deine Signatur aus, dann weiss man sofort, was für ein Dickschiff Du hast.
 
Viel Spaß weiterhin und schönes Rumfahren bei dem heutigen guten Wetter.
 
 
 

UweG

Member
Mitglied seit
06.03.2011
Beiträge
426
Danke
75
Standort
Ettlingen, Baden
Bei Einfahren möglichst keinen Kick down, aber das gilt ja für alle Automatikgetribe.

Die Start Stop orientiert sich am Batteriestatus sowie an Comfortfunktionen. Es wird im Winter der Motor nicht abgestellt, wenn es kalt ist (Heizung) ebenso im Sommer wenn es heiß ist (Klima). Das wir auch im Dashboard angezeigt. Ebenso bei gerade stattfindender Partikelfilter Regeneration. Auch das wird angezeigt.

VG Uwe
 

Macsummit

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
2
Danke
0
Guten Morgen,
 
danke für die Links... helfen schon mal ein wenig weiter.
Start/Stop habe ich jetzt mitbekommen, danke aber für die Info.
 
.... das Rumfahren macht aber mega Spaß  :smilewinkgrin:  :smilewinkgrin:  :smilewinkgrin:
 
Macsummit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GC Summit - Einfahren und andere Fragen

GC Summit - Einfahren und andere Fragen - Ähnliche Themen

  • WK2 Summit 18 Umbau

    WK2 Summit 18 Umbau: Hallo Leute Seit gut 2 Monaten bin ich nun stolzer Besitzer meines WK2. Hier möchte ich über Umbauten/Wartung berichten. Geplante/gewünschte...
  • WK2 2015 Summit Umbau in schwarz

    WK2 2015 Summit Umbau in schwarz: Servus, ich habe einen schwarzen WK2 und möchte alle Chromteile durch schwarze Bauteile ersetzen. Ich bin leider ein Noob was Tuning oder Umbai...
  • Audio Qualität beim Summit mit McIntosh

    Audio Qualität beim Summit mit McIntosh: Hi zusammen, Für die die den best möglichen Sound aus der McIntosh Anlage heraus kitzeln wollen. (Es lohnt sich). Basierend auf persönlichen...
  • Getriebe GC 3,0 CRD 2016 Summit 130tkm Laufleistung

    Getriebe GC 3,0 CRD 2016 Summit 130tkm Laufleistung: Moin , wenn ich in den Parkmodus schalte geht mein GC hin und wieder nicht aus und zeigt an "System nicht verfügbar". Wenn ich denn ein wenig am...
  • JSCAN mit vLinker mc+ und 12+8 Kabel für WK2 Summit 2019

    JSCAN mit vLinker mc+ und 12+8 Kabel für WK2 Summit 2019: Servus allerseits, nachdem ich hier im Forum leider nix Passendes im Vorfeld gefunden habe und im Netz leider nur unkorrekte Anweisungen...
  • Ähnliche Themen

    • WK2 Summit 18 Umbau

      WK2 Summit 18 Umbau: Hallo Leute Seit gut 2 Monaten bin ich nun stolzer Besitzer meines WK2. Hier möchte ich über Umbauten/Wartung berichten. Geplante/gewünschte...
    • WK2 2015 Summit Umbau in schwarz

      WK2 2015 Summit Umbau in schwarz: Servus, ich habe einen schwarzen WK2 und möchte alle Chromteile durch schwarze Bauteile ersetzen. Ich bin leider ein Noob was Tuning oder Umbai...
    • Audio Qualität beim Summit mit McIntosh

      Audio Qualität beim Summit mit McIntosh: Hi zusammen, Für die die den best möglichen Sound aus der McIntosh Anlage heraus kitzeln wollen. (Es lohnt sich). Basierend auf persönlichen...
    • Getriebe GC 3,0 CRD 2016 Summit 130tkm Laufleistung

      Getriebe GC 3,0 CRD 2016 Summit 130tkm Laufleistung: Moin , wenn ich in den Parkmodus schalte geht mein GC hin und wieder nicht aus und zeigt an "System nicht verfügbar". Wenn ich denn ein wenig am...
    • JSCAN mit vLinker mc+ und 12+8 Kabel für WK2 Summit 2019

      JSCAN mit vLinker mc+ und 12+8 Kabel für WK2 Summit 2019: Servus allerseits, nachdem ich hier im Forum leider nix Passendes im Vorfeld gefunden habe und im Netz leider nur unkorrekte Anweisungen...
    Oben