GC Rückstrahler in Stoßstange jetzt mit LED "endgeil"

Diskutiere GC Rückstrahler in Stoßstange jetzt mit LED "endgeil" im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, da ich meine Stoßstange zwecks E Satz AHK angebaut habe kam mir gestern eine Bastel idee. In meinem 95 Granny sind hinten so Rückstrahler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

silli

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2009
Beiträge
43
Danke
0
Standort
35463 Fernwald
Hallo,

da ich meine Stoßstange zwecks E Satz AHK angebaut habe kam mir gestern eine Bastel idee.
In meinem 95 Granny sind hinten so Rückstrahler in der Stange und warum sollen die immer nur reflektieren!!

Habe sie mal ausgebaut und mit einem 3er LED Block (Rote LED Wasserdicht vergossen mit 12Volt) versehen, der passt prima hinein und mit einwenig sägen und mit 2K Kleber verklebt-abgedichtet.
Da der Block eine größere Einbautiefe hat wie der Original Rückstrahler musste ich in der Stoßstange zwischen den Bef. Löchern ein Viereck aussägen
nix schlimmes wird ja dann abgedeckt.
Beleuchtung habe ich schon getestet sieht Klasse aus und ist nicht brutal hell eben ein schönes Pos.leuchtchen und man sieht nichts davon !!!!! wenns aus ist und die Rückstrahlerfunktion funktioniert auch noch.

Am Mittwoch (17.03) habe ich frei dann kommt die Stange wieder ran und wird fertig verkabelt und dann mach ich mal ein paar Bilderchen bei "Nacht" und setz die rein.

So nun erschlägt mich oder habt Interesse. Ps. Ich weiss über Geschmack lässt sich streiten aber es ist nichts verbastelt also alles orschinal !!! ich finds endgeil.

MFG

Silli







rechts gebaut links noch net DA SIEHSTE NIX NUR NE ORISCHINAL E NUMMER

 
vollmi

vollmi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.173
Danke
4
Standort
CH TG
Komisch solche Reflektoren habe ich garnicht.

Dürfte aber nett aussehen. Solange man die LED einzeln nicht sieht sondern die gesamte Einheit anfängt zu glimmen.

mfG René
 

silli

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2009
Beiträge
43
Danke
0
Standort
35463 Fernwald
Hallo,

also bei den V8 habe ich die auch noch nicht gesehen. Wahrscheinlich nur bei der Limited Edition neben dem goldenen Zierstreifen ist wohl ein "privileg" der I6 :D :wub:

Zum Thema wie sie Leuchten. Die LEDs haben einen sehr breiten Abstrahlwinkel und sitzen hinter der riffeligen Seite und die LEDs leuchten in rot.
mehr am Mittwochabend dann sind sie an Ort und Stelle.

MFG
Silli
 

silli

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2009
Beiträge
43
Danke
0
Standort
35463 Fernwald
@ Vollmi

Hallo an alle und wie versprochen hier die BILDER IM DUNKLEN und ich muss sagen ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN ;) :blink: :wave: :hmmm: .

Gefällt mir sehr gut und ist nicht zu hell einfach passend die einzelnen LEDs sieht man schon aber der rest leuchtet auch ordentlich, aber seht selbst


In der Garage mit a bissel Hintergrundlicht


Nah mit a bissel Hintergrundlicht


ganz dunkel sehr schön zu sehen


MFG

Silli
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
tolle Idee und Umsetzung. Hoffentlich sagt keiner was und verlangt das Rausnehmen.

Wollte mir bei Zeit mal Seitenmarkierungs-LED in die Einstiegsleiste (Trittbretter) setzen. Sieht hoffenltich auch gut aus. Und die SML sind ja auch zugelassen.
 
bany

bany

allzeit bereit
Mitglied seit
03.02.2008
Beiträge
494
Danke
27
Standort
Bremervörde
ich bin mir zwar nicht sicher aber ich glaube Reflektoren sind vorgeschrieben
 

silli

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2009
Beiträge
43
Danke
0
Standort
35463 Fernwald
ich bin mir zwar nicht sicher aber ich glaube Reflektoren sind vorgeschrieben
Richtig und wenn de die Anstrahlst leuchten die noch mehr da die reflektierende Einheit größer ist als die, die jetzt leuchtet.
Schön isses trotzdem!!!!

MFG

Silli
 
CG-ITS

CG-ITS

Master of Disaster
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.189
Danke
1
Standort
Hennef, Germany
Haste die LED Module selber gebaut oder so fertig gekauft?

Gruss
Chris
;)
 

silli

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2009
Beiträge
43
Danke
0
Standort
35463 Fernwald
die gibts z.b. in der bucht.

Richtig "Bucht"

Ich habe sie vor einem halben Jahr für mein Ex Astro erworben da er aber weg musste lagen sie in der Garage fein im Karton.

Damals habe ich mit dem Anbieter telefoniert um zuerfahren ob es eine zehner Kette ist oder nur Optionel auf Zehn zu erweitern ist,
tja habe mir dann zwei bestellt und natürlich zwei Zehner Ketten erhalten ;) .

So das ich noch 18 Stück hier rum liegen habe und abgesehen das ich mir 6 St. auf Reserve lege.
kann ich den Rest abgeben.

MFG

Silli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GC Rückstrahler in Stoßstange jetzt mit LED "endgeil"

GC Rückstrahler in Stoßstange jetzt mit LED "endgeil" - Ähnliche Themen

  • Integrierte Rückstrahler bei Nebelschlußleuchten?

    Integrierte Rückstrahler bei Nebelschlußleuchten?: Hallo,   ich habe mal eine Frage zu den Nebelschlußleuchten beim GC (WH), Bj 2010. Haben die integrierte Rückstrahler?  Ich habe evtl vor, die mit...
  • Rückstrahler Ausbau Beleuchtungseinheit

    Rückstrahler Ausbau Beleuchtungseinheit: Hallo Grüßt Euch,   brauche Eure Unterstützung, habe einen GC 2,7 Bj. 2003 Also wie ich die Rückstrahler ausbauen muss weis ich, nur ich bekomme...
  • Rückstrahler

    Rückstrahler: Hallo suche für meinen WJ bj.2000 für die Hintere Stoßstange ( Heckschürze ) die Rückstrahler (Katzenaugen) vieleicht...
  • Rückstrahler Stossstange Facelift

    Rückstrahler Stossstange Facelift: Hallo GC Z Facelift - Fahrer, wie schon in einigen Threads zu hören sind die Rückstrahler samt Halter die in den Europaversionen des Z Facelifts...
  • Rückstrahler in der Stoßstange

    Rückstrahler in der Stoßstange: Hallo. Sagt mal, hat einer von euch noch einen Rückstrahler für die Heckstoßstange links übrig? Hab bei keinem Schrotthändler Glück gehabt und...
  • Ähnliche Themen

    • Integrierte Rückstrahler bei Nebelschlußleuchten?

      Integrierte Rückstrahler bei Nebelschlußleuchten?: Hallo,   ich habe mal eine Frage zu den Nebelschlußleuchten beim GC (WH), Bj 2010. Haben die integrierte Rückstrahler?  Ich habe evtl vor, die mit...
    • Rückstrahler Ausbau Beleuchtungseinheit

      Rückstrahler Ausbau Beleuchtungseinheit: Hallo Grüßt Euch,   brauche Eure Unterstützung, habe einen GC 2,7 Bj. 2003 Also wie ich die Rückstrahler ausbauen muss weis ich, nur ich bekomme...
    • Rückstrahler

      Rückstrahler: Hallo suche für meinen WJ bj.2000 für die Hintere Stoßstange ( Heckschürze ) die Rückstrahler (Katzenaugen) vieleicht...
    • Rückstrahler Stossstange Facelift

      Rückstrahler Stossstange Facelift: Hallo GC Z Facelift - Fahrer, wie schon in einigen Threads zu hören sind die Rückstrahler samt Halter die in den Europaversionen des Z Facelifts...
    • Rückstrahler in der Stoßstange

      Rückstrahler in der Stoßstange: Hallo. Sagt mal, hat einer von euch noch einen Rückstrahler für die Heckstoßstange links übrig? Hab bei keinem Schrotthändler Glück gehabt und...
    Oben