GC Neuling aus der Pfalz

Diskutiere GC Neuling aus der Pfalz im Neuvorstellungen Forum im Bereich Allgemeines; Servus Leute, nach längerem als stiller Mitleser möchte mich mich mal kurz vorstellen, da ich nun seit März Besitzer eines 2014er GC Overland bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DoChriLu

Member
Threadstarter
Danke
0
Servus Leute,
nach längerem als stiller Mitleser möchte mich mich mal kurz vorstellen, da ich nun seit März Besitzer eines 2014er GC Overland bin.
Bin der Chris, 32 Jahre alt und komme aus nem kleinen Dorf nähe Speyer am Rhein und lebe dort mit Frau und Kind. Arbeiten tue ich wie viele aus der Region bei einem großen Chemiebetrieb im Büro.
Meine Freizeit verbringe ich im Fitnessstudio, der Feuerwehr oder im heimischen Keller zum Kostüme bauen. Ab und an schraube ich auch gerne mal am Auto.

Im März hatte ich Glück im Unglück, nachdem mir auf dem Heimweg von der Arbeit die Bremsleitung an meinem 5er KOmbi gerissen ist, stand für meine Frau fest, das wir den 5er abtreten werden, gut nach mittlerweilen 13 Jahren auf dem Buckel und 300tkm fingen auch langsam die nervigen Sachen an.

Nicht ganz 1 Woche nach der Entscheidung haben wir unseren Traum GC in Ludwigshafen gefunden und direkt zugeschlagen. Hier hat sich endlich ein kleiner Traum erfüllt, schon seit meinem ersten Auto habe ich mit den bulligen Jeep´s geliebäugelt, kam aber jedoch nie von BMW weg.

Anbei mal ein Bild von unserer Granny

Grüße
Chris, Domi und Luis

Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Danke
3.257
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Hallo Chris,

welcome im JF.de :wave:

Gruss
Mik

MonsieurCB

Member
Danke
554
Standort
79346 Endingen am Kaiserstuhl
WELCOME, Namensbruder - und allzeit gute Fahrt!

Nur e i n e WÖNZIGE Frage:
Wem gehört der tätowierte Arm im Bild rechts??
:eh:

DoChriLu

Member
Threadstarter
Danke
0
MonsieurCB schrieb:
welcome, Namensbruder - und allzeit gute Fahrt!

Nur e i n e WÖNZIGE Frage:
Wem gehört der tätowierte Arm im Bild rechts??
:eh:

Der Gehört zu meiner Frau :)

panzerparty

Member
Danke
16
Standort
LK BB
Ahoi Chris!

Das sieht hammer aus. Prädikat Panzer Party ganz klar haha Die Aussen Ausstattung ist dieses Black Paket oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GC Neuling aus der Pfalz

Oben