GC MH 3.0CRD Allradantrieb warten

Diskutiere GC MH 3.0CRD Allradantrieb warten im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Bei meinem Grand Cherokee 3,0 CRD kommt beim Versuch auf 4WD umzuschalten die Anzeige Allradantrieb warten. Was ist hier zumachen Gruß Richy

Skypold

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2020
Beiträge
40
Danke
4
Bei meinem Grand Cherokee 3,0 CRD kommt beim Versuch auf 4WD umzuschalten die Anzeige Allradantrieb warten.
Was ist hier zumachen
Gruß Richy
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.187
Danke
772
Bei meinem Grand Cherokee 3,0 CRD kommt beim Versuch auf 4WD umzuschalten die Anzeige Allradantrieb warten.
Was ist hier zumachen
Gruß Richy
zum Händler fahren und den uralten Rückruf aufspielen lassen.
 
multigerd

multigerd

Jeepfahrer a.D.
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
2.676
Danke
2.146
Standort
D-31234
Fahrzeug
kein Jeep mehr
Such mal hier im Forum nach "N23", Das war wohl der Rückruf.
 

Skypold

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2020
Beiträge
40
Danke
4
Danke für den Tip.
Habe nachgesehen und Meiner hat das P73 Paket 2015 schon bekommen
 
Ivo76

Ivo76

Member
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
2.368
Danke
3.858
Standort
Schweiz
Du hast übrigens permanent 4WD.
Du schaltest nur die Untersetzung damit.
 

Skypold

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2020
Beiträge
40
Danke
4
Ok habe gedacht
Allrad muß man zuschalten.
Na ja mein erster Allrad.
Das heist geht ein Rad durch übernehmen autom. die Andern. Und wie ist es mit der Differentialsperre.
Auch autom.?
 

Det65

Guest
Gib mal bei Google Quadra Drive 2 ein, da kannst du schöne Videos schauen
 

Skypold

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2020
Beiträge
40
Danke
4
Jo danke für die Info.
Jetzt alles klar. Man lernt nie aus.:ohwell:
 

Papajoe

Member
Mitglied seit
05.01.2016
Beiträge
406
Danke
93
Standort
Peine
Wenn die fehlermeldung erscheint , Auto ausschalten, im Motorraum Sicherung Nummer 25 rausnehmen, Auto neu starten und die Untersetzung anwählen ( neutral ) paar Sekunden warten dann abschalten ,Sicherung wieder rein und dann sollte es gehen.
 

Skypold

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2020
Beiträge
40
Danke
4
Super Tipp
Danke
Werde ich probieren.
Was schalte ich dann mit der Sicherung 25 kurzzeitig ab ?
 

Papajoe

Member
Mitglied seit
05.01.2016
Beiträge
406
Danke
93
Standort
Peine
Kann ich nicht genau sagen, ob das der Stellmotor ist oder so aber bei mir funktioniert das immer.
 
bergfex

bergfex

Member
Mitglied seit
06.12.2017
Beiträge
462
Danke
273
Bedienungsanleitung lesen kann auch Wunder wirken beim kennenlernen;)
 

Skypold

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2020
Beiträge
40
Danke
4
Jo Danke
Steht aber unter Sicherung NR25 nicht genau beschrieben.
Wollte eigentlich wissen was genau passiert, zB. Rücksetzug Steuergerärt usw.
Wäre für alles dankbar
Gr Richy
 
Thema:

GC MH 3.0CRD Allradantrieb warten

GC MH 3.0CRD Allradantrieb warten - Ähnliche Themen

  • Allradantrieb - Selec-Terrain "Snow"

    Allradantrieb - Selec-Terrain "Snow": Mein Fahrzeug: Jeep Renegade Trailhawk MY22 Plug-In-Hybrid Automatik-Getriebe Hallo und guten Abend, heute gab es den esten Schnee. Daher...
  • Allradantrieb und Hinterachse

    Allradantrieb und Hinterachse: Guten Abend an alle... Habe heute meinen Jeep nach einer Blech-Komplett Sanierung inkl. neuer Lackierung abgeholt. Bin dann 50km mit dem guten...
  • Wartung Allradantrieb - Fehlercode U1409

    Wartung Allradantrieb - Fehlercode U1409: Hallo, mein Grand Cherokee 3,0 CRD Bj. 2007 bringt permanent - Wartung Allradantrieb und die Scanner App OBD 2 sagt Fehlercode : U1409 ! Kennt...
  • Wartung Allradantrieb verschiedene Sensorenfehler

    Wartung Allradantrieb verschiedene Sensorenfehler: Moin Leute. Nun habe ich auch einige Probleme mit meinem XK 3.0 CRD aus EZ 08/2007. Plötzlich während der Fahrt kam Wartung Allrad und die...
  • Fehler C140A und C1417 (Wartung Allradantrieb)

    Fehler C140A und C1417 (Wartung Allradantrieb): Ich weiß ich weiß- dieses Thema wurde x-fach bereits diskutiert... Bin aber kurz davor diesen GC zu kaufen und es muss jetzt schnell...
  • Ähnliche Themen

    • Allradantrieb - Selec-Terrain "Snow"

      Allradantrieb - Selec-Terrain "Snow": Mein Fahrzeug: Jeep Renegade Trailhawk MY22 Plug-In-Hybrid Automatik-Getriebe Hallo und guten Abend, heute gab es den esten Schnee. Daher...
    • Allradantrieb und Hinterachse

      Allradantrieb und Hinterachse: Guten Abend an alle... Habe heute meinen Jeep nach einer Blech-Komplett Sanierung inkl. neuer Lackierung abgeholt. Bin dann 50km mit dem guten...
    • Wartung Allradantrieb - Fehlercode U1409

      Wartung Allradantrieb - Fehlercode U1409: Hallo, mein Grand Cherokee 3,0 CRD Bj. 2007 bringt permanent - Wartung Allradantrieb und die Scanner App OBD 2 sagt Fehlercode : U1409 ! Kennt...
    • Wartung Allradantrieb verschiedene Sensorenfehler

      Wartung Allradantrieb verschiedene Sensorenfehler: Moin Leute. Nun habe ich auch einige Probleme mit meinem XK 3.0 CRD aus EZ 08/2007. Plötzlich während der Fahrt kam Wartung Allrad und die...
    • Fehler C140A und C1417 (Wartung Allradantrieb)

      Fehler C140A und C1417 (Wartung Allradantrieb): Ich weiß ich weiß- dieses Thema wurde x-fach bereits diskutiert... Bin aber kurz davor diesen GC zu kaufen und es muss jetzt schnell...
    Oben