otto1234
Neu hier
Threadstarter
- Mitglied seit
- 15.06.2012
- Beiträge
- 13
- Danke
- 0
Hallo!
Ich bin Andreas und fahre im Moment einen Landcruiser J12 Diesel.Mit dem derzeitigen Modell J15 kann ich mich optisch nicht so recht anfreunden,also schaut man mal über den Tellerrand.Der aktuelle GC gefällt mir gut,bin aber noch nicht übers Probesitzen hinausgekommen.Da ich rückensensibel bin,ist der Federungskomfort eine entscheidende Größe.Ist der GC gut gefedert oder ist es mehr ein "sportlicher" ride und ist die Luftfederung komfortabler? Im SUV-Magazin wurde geschrieben sie diene vornehmlich der Höheneinstellung.Außerdem würde mich der Unterschied 190 zu 240 PS beim Diesel interressieren.Ist ja der gleiche Motor mit ein paar unterschiedlichen Programmzeilen.Hat hier jemand schon vergleichende Erfahrungen gemacht?Wie ist der Motor akustisch,Sechzylinder sollte ja schon besser klingen als mein 3 Liter Vierzylinder.Dies ist mein dritter Landcruiser und bis jetzt waren alle drei überragend Zuverlässig und gut gefedert.Ein Wechsel steht zur Zeit noch nicht an,habe aber mal eine Probefahrtanfrage gestellt.Wäre ja möglich das mich der GC aus den Socken haut.Preislich ist er besser als der Landcruiser und eben Sechzylinder.Würde mich über Rückmeldungen freuen.
Andreas
Ich bin Andreas und fahre im Moment einen Landcruiser J12 Diesel.Mit dem derzeitigen Modell J15 kann ich mich optisch nicht so recht anfreunden,also schaut man mal über den Tellerrand.Der aktuelle GC gefällt mir gut,bin aber noch nicht übers Probesitzen hinausgekommen.Da ich rückensensibel bin,ist der Federungskomfort eine entscheidende Größe.Ist der GC gut gefedert oder ist es mehr ein "sportlicher" ride und ist die Luftfederung komfortabler? Im SUV-Magazin wurde geschrieben sie diene vornehmlich der Höheneinstellung.Außerdem würde mich der Unterschied 190 zu 240 PS beim Diesel interressieren.Ist ja der gleiche Motor mit ein paar unterschiedlichen Programmzeilen.Hat hier jemand schon vergleichende Erfahrungen gemacht?Wie ist der Motor akustisch,Sechzylinder sollte ja schon besser klingen als mein 3 Liter Vierzylinder.Dies ist mein dritter Landcruiser und bis jetzt waren alle drei überragend Zuverlässig und gut gefedert.Ein Wechsel steht zur Zeit noch nicht an,habe aber mal eine Probefahrtanfrage gestellt.Wäre ja möglich das mich der GC aus den Socken haut.Preislich ist er besser als der Landcruiser und eben Sechzylinder.Würde mich über Rückmeldungen freuen.
Andreas