GC Black Line

Diskutiere GC Black Line im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guten Morgen, nachdem ich gestern in Eindhoven meinen Diesel von der Inspektion geholt habe war ein weisser Overland 3.0 Diesel als BLACK LINE im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eindhoven

eindhoven

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2014
Beiträge
190
Danke
61
Standort
Eindhoven und Nordhessen
Guten Morgen,
nachdem ich gestern in Eindhoven meinen Diesel von der Inspektion geholt habe war ein weisser Overland 3.0 Diesel als BLACK LINE im Schaufenster.
Sehr schoen gemacht - alle schwarzen Ausfuehrungen in schwarz hochglanz, wie ihr auf dem Bild sehen koennt. Vorne die schwarze Einfassung, Spiegel schwarz, alle Schriften an der Seite und hinten schwarz, wie auch die Auspuffblenden und noch ein paar kleinere Aenderungen. Zusaetzlich gehoert noch ein Satz Winterfelgen ebenfalls in schwarz mit dazu - ohne Steuer 55.000 € und bereits im ersten Satz auf 50.000 reduziert.
 
Jetzt habe ich mal gegoolgelt, finde aber nur NDL Seiten - wird er in DEU nicht angeboten?
 
http://ww3.autoscout24.de/classified/283845142
 
JEEP WK2 Black Line.jpg
 
Gruss Reinhard
 

nago

Member
Mitglied seit
11.06.2014
Beiträge
136
Danke
5
Standort
Wiener Neustadt
also wenn ich die Seite aufmache kostet er über €102.000. Da müsste das  Schwarz eher in Gold sein. :mobilephone:
 

KumpelAnton

Banned
Mitglied seit
02.04.2016
Beiträge
372
Danke
62
NL +   20oder sogar 25% Luxussteuer!
 
eindhoven

eindhoven

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2014
Beiträge
190
Danke
61
Standort
Eindhoven und Nordhessen
Die Preise sind NDL Preise inkl. aller Luxussteuern.
Das Teil ist richtig gut gemacht und sieht super aus und wie gesagt habe ich es bisher nur in den NDL gefunden.
 
Gruss Reinhard
 

hiaslV8

Member
Mitglied seit
03.01.2013
Beiträge
289
Danke
41
Standort
München
Schaut fruchtbar aus. Richtig billig als obs für bissl chrom nicht mehr gereicht hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GC Black Line

GC Black Line - Ähnliche Themen

  • Black Rhino Felgen

    Black Rhino Felgen: Hallo, ich fahre einen Jlu Baujahr 2019 mit 2,5 zoll Fahrwerk. Jetzt möchte ich aufrüsten auf 315/70R17 MT Reifen. Da die Original felgen nicht...
  • Roststelle ausbessern & Farbcode PX8A BLACK

    Roststelle ausbessern & Farbcode PX8A BLACK: Hallo zusammen, ich habe an meinem Jeep Wrangler am Scheibenrahmen leider einen kleinen Rostfleck gefunden. Dazu habe ich zwei Anliegen: 1...
  • Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt

    Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt: Wer mit dem Gedanken spielt sich einen Unterfahrschutz zu zu legen Stahl Unterfahrschutz bietet gerade 10% und kostenlosen Versand. Stahl...
  • Diebstahl WK2 SRT Black HN GC 444

    Diebstahl WK2 SRT Black HN GC 444: Mir wurde heute zwischen 18 und 22 Uhr mein schwarzer Grand Cherokee SRT in Schwaigern gestohlen HN GC 444 bitte melden wenn ihr ihn seht
  • Erstmontage Bestop Supertop NX Black Twill

    Erstmontage Bestop Supertop NX Black Twill: Hallo zusammen! Ich benötige eure Hilfe! Ich hab mir ein neues Softtop gekauft. Ein Supertop NX Black Twill 07-16 JK 2-Türer von Bestop. Jetzt...
  • Ähnliche Themen

    • Black Rhino Felgen

      Black Rhino Felgen: Hallo, ich fahre einen Jlu Baujahr 2019 mit 2,5 zoll Fahrwerk. Jetzt möchte ich aufrüsten auf 315/70R17 MT Reifen. Da die Original felgen nicht...
    • Roststelle ausbessern & Farbcode PX8A BLACK

      Roststelle ausbessern & Farbcode PX8A BLACK: Hallo zusammen, ich habe an meinem Jeep Wrangler am Scheibenrahmen leider einen kleinen Rostfleck gefunden. Dazu habe ich zwei Anliegen: 1...
    • Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt

      Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt: Wer mit dem Gedanken spielt sich einen Unterfahrschutz zu zu legen Stahl Unterfahrschutz bietet gerade 10% und kostenlosen Versand. Stahl...
    • Diebstahl WK2 SRT Black HN GC 444

      Diebstahl WK2 SRT Black HN GC 444: Mir wurde heute zwischen 18 und 22 Uhr mein schwarzer Grand Cherokee SRT in Schwaigern gestohlen HN GC 444 bitte melden wenn ihr ihn seht
    • Erstmontage Bestop Supertop NX Black Twill

      Erstmontage Bestop Supertop NX Black Twill: Hallo zusammen! Ich benötige eure Hilfe! Ich hab mir ein neues Softtop gekauft. Ein Supertop NX Black Twill 07-16 JK 2-Türer von Bestop. Jetzt...
    Oben