GC 5,9 Mühlheim

Diskutiere GC 5,9 Mühlheim im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Wer will sich den denn mal anschauen? http://mobile.de/SIDVznQqb95VmBQ5pnGLEgJDQ...1219935069&
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xjhardy

xjhardy

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
270
Danke
43
Standort
Rhein/Main
Fahrzeug
GC WH SRT 8
Der :Mühlheim
steht bei mir um die Ecke.

Hab ihn mir auch schon mal diese Wo angeschaut.
Der Händler war aber gerade nicht da.

Sieht von außen noch sehr gut aus, hat allerdings an der Stoßstange hi/li eine Schramme.
Ansonsten steht er wohl schon etwas länger da.

Über den Händler kann ich auch nichts weiter sagen.

Wenn ich nochmal schauen soll, sag Bescheid

;) :hehe:
 

MI5

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
57
Danke
0
Standort
L 8820 Holtz, Luxemburg
Nee, bin nicht der Verkäufer. Suche aber einen V8 und der silberne gefiel mir recht gut, zumal hier im Forum der 5,9 liter favorisiert wird.

Ich hatte schon mal unter "Kaufberatung V8 " einen link reingestellt. Der Verkäufer meldet sich aber nicht und Honka ist nict so begeistert von dem Wagen aus Kiel.

Ich habe leider keine Ahnung von Technik und Zustand, außer dem, was ich sehe. Bin letztens mit nem Alfa auf die Nase gefallen und suche halt noch ein Auto für mich. Den Alfa fährt jetzt Gattin!

Ich hatte gerade noch ein Telefonat mit einem Privatmann aus Witten,

http://www.autoscout24.de/home/index/detai...il_ueberschrift

und dieses Auto scheint auch nicht schlecht zu sein.
 

MI5

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
57
Danke
0
Standort
L 8820 Holtz, Luxemburg
Hab noch was vergessen bei dem aus Witten:

Die 100000 Inspektion ist fällig und die Gelenkwellenmanschette vornr rechts muß erneuert werden!

Keine Ahnung was das kostet.
 

Dr Low

Member
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
35
Danke
0
Standort
74389 HN - LB
Hi MI6,

für den in Mühlheim hab ich morgen nen Termin. Bin ja auch auf der suche nach nem "Dicken".

Von ner "Schramme" an der Stoßstange hat der gute Verkäufer bis jetzt nichts erwähnt. Allerdings gibt es bezüglich der tatsächlichen KM Leistung noch unstimmigkeiten. Mal gespannt was sonst noch so zu Tage kommt. ;)

Bei dir in der nähe - Saarland hab ich in MobileAutoscout... schon 2-3 gute 5,9er gesehen. Leider haben die dort komischer weise immer "kein" SD.
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Hi MI6,

für den in Mühlheim hab ich morgen nen Termin. Bin ja auch auf der suche nach nem "Dicken".

Von ner "Schramme" an der Stoßstange hat der gute Verkäufer bis jetzt nichts erwähnt. Allerdings gibt es bezüglich der tatsächlichen KM Leistung noch unstimmigkeiten. Mal gespannt was sonst noch so zu Tage kommt. :hehe:

Bei dir in der nähe - Saarland hab ich in MobileAutoscout... schon 2-3 gute 5,9er gesehen. Leider haben die dort komischer weise immer "kein" SD.

Hi Alfred

1. Woher weisst, dass MI6 aus dem Saarland ist? Wenn dem so ist, kann er sich vertauensvoll ;) an mich wenden.

2. ....2-3 -5.9er bei Mobile oder Autoscout im Saarland verfügbar. No way :yes: :hehe:

Es gibt im ganzen Saarland nur 3 - 4 5.9er. Meiner eingeschlossen :( ;)
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
;)
zu dem grünen- die achsmanschette kannst selber machen- wenn du nicht grad drei linke finger an der rechten hand hast- beschreibung gibts hier im suche
der kundendienst- naja bei dc wohl sehr teuer- aber auch das is selber machbar
öle wechseln, kerzen, bremsbeläge- und viel mehr machen die auch nicht- ausser die rechnung schreiben
die kosten werden sich um 400 material bewegen je nachdem ob bremsklötzer oder nicht- ich schmeiss die aber immer raus wenn ich ein auto gekauft hab- weiss ich wie alt die sind- oder verhärtet?
der preis, naja- sollte noch etwas in die knie gehen der junge- grün verkauft sich nicht jeden tag- mag nicht jeder leiden- das weiss der auch

Yes, der sieht mir auch nicht nach dem Europa Modell aus, der Grüne, denke mal, der geht auf jeden Fall billiger. :hehe: :hehe:

96.000KM Inspektion etwa 800 Euro plus Mehrarbeit ;)
 

Dr Low

Member
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
35
Danke
0
Standort
74389 HN - LB
Hi Andreas,

wenn ich mich recht erinnere hat MI6 hier irgendwo geschrieben das es aus Trier kommt. Das liegt wohl in der Pfalz aber bis z.b. Saarlouis is das nicht wirklich weit. ;)

Ich kenne mich leider noch nicht mit den Technischen finessen dieses Forums aus, sonst würde ich hier den Link zu dem - den 5,9ern einstellen.
Ich suche seit ca. 3 Wochen was passendes in Schuhgröße 5,9 und in der Zeit sind min. 2 dieser Spezies im Saarland angeboten worden. Aktuell ist es einer. Un de hät ke Schiebedach.

Man könnte ja fast den Eindruck bekommen du bist der "Highländer" - es kann nur einen geben ! So von wegen : No Way ! :hehe:
 

Dr Low

Member
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
35
Danke
0
Standort
74389 HN - LB
Wieviele 5,9er Saarland zugelassen sind weiss ich nicht. Möglicherweise sind das wie du sagst 3-4, das heist aber ja nicht zwangsläufig das nicht doch bei einem Händler so ein Teil zum Kauf angeboten wird. Oder? ;)
 
V8BÄR

V8BÄR

Experte für ausgeprägtes Halbwissen!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.042
Danke
1
Ach Jungens - scheißt was auf nen 5.9er V8, der sowieso viel zu viel Sprit schluckt und eigentlich genauso viel PS und Nm hat wie ein Diesel...

Kauft Euch lieber etwas vernünftiges!!!

:hehe: Bernd
(der gerade nervös am Telefon die Anbieter der geilen 5.9er versucht anzurufen ;) )
 

MI5

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
57
Danke
0
Standort
L 8820 Holtz, Luxemburg
Hi Murphy,

bin aus Trier, Saarlouis ist wirklich ein Katzensprung.

Bin erreichbar unter 06500917276
 
cylber

cylber

Alleshinterfrager
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
402
Danke
12
Standort
Renchen
Der :Mühlheim
steht bei mir um die Ecke.
N´abend,

also den finde ich schon gut, und eine Schramme hinten/links? Das wäre mir bei dem Baujahr und dem Modell egal........ ;) :yes: Vor allem isser ned grün..... :( ;)

David hatte mal so einen ähnlichen an der Hand, der kam aus Italien oder sowas und da gab es dann beim anschauen massive Differenzen in Bezug auf die Kilometer ;) :hehe:

Gruss :hehe:


Cylber
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
@DrLow

Bin ja Einzelkind und von daher schon mit Einzelkämpfertechniken vertraut.
;)
Hat mir keine Ruhe gelassen und mal selbst nachgesehen. Stimmt Einer steht drin, obgleich Nassweiler schon mehr Frankreich ist, als Saarland (und NEIN, das Saarland gehört nicht mehr zu Frankreich :hehe: ).

Es stellt sich halt nur die Frage, ob die Kiste einen fränzösischen Brief hat, denn der Knabe vertickt fast ausschliesslich franz. Kisten und die Ausstattung, kein Schiebedach, keine geteilte Heckklappe weist schon ein bisschen darauf hin :yes: :(

@MI6

Wenn du dir Einen hier aus der Ecke ausgekuckt hast, sag einfach Bescheid ;) :hehe:
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Ach Jungens - scheißt was auf nen 5.9er V8, der sowieso viel zu viel Sprit schluckt und eigentlich genauso viel PS und Nm hat wie ein Diesel...

Kauft Euch lieber etwas vernünftiges!!!

:hehe: Bernd
(der gerade nervös am Telefon die Anbieter der geilen 5.9er versucht anzurufen ;) )

Du hast ja so recht,

ich würd den auch nie, nie, nie,nie wieder





























verkaufen :hehe:
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Hi David,

war halt schon vor einem Jahr bei dem Knaben, um einen 5.9er anzusehen. Nein ist nicht der Gleiche.
Der hatte einen deutschen Brief und ist auch in D gelaufen.

Sollte damals 8000 Euro kosten, weiter wollte er nicht runtergehen.

Denn,

und jetzt kommts, in Frankreich kann er den locker für 12.000 Euro loswerden. :hehe:

Ich hab ihm dann in meiner unendlichen Güte empfohlen, die Kiste in Frankreich zu verkaufen :hehe: ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GC 5,9 Mühlheim

GC 5,9 Mühlheim - Ähnliche Themen

  • Knallroter Grand Cherokee in Mühlheim - kennt den jemand?

    Knallroter Grand Cherokee in Mühlheim - kennt den jemand?: Ja moin, bin neu hier - und auch auf der Suche nach einem Granny V8. Brauche (nach x Jahren e34er BMW) mal ein neues Spielzeug. Kennt jemand...
  • Ähnliche Themen

    Oben