MI5
Member
Threadstarter
Der hier finde ich gut, wenn da alles stimmt.
Warum soll sich den jemand ansehen willst du ihn haben, oder bist du der Verkäufer ???Wer will sich den denn mal anschauen?
[
Hi MI6,
für den in Mühlheim hab ich morgen nen Termin. Bin ja auch auf der suche nach nem "Dicken".
Von ner "Schramme" an der Stoßstange hat der gute Verkäufer bis jetzt nichts erwähnt. Allerdings gibt es bezüglich der tatsächlichen KM Leistung noch unstimmigkeiten. Mal gespannt was sonst noch so zu Tage kommt.
Bei dir in der nähe - Saarland hab ich in MobileAutoscout... schon 2-3 gute 5,9er gesehen. Leider haben die dort komischer weise immer "kein" SD.
zu dem grünen- die achsmanschette kannst selber machen- wenn du nicht grad drei linke finger an der rechten hand hast- beschreibung gibts hier im suche
der kundendienst- naja bei dc wohl sehr teuer- aber auch das is selber machbar
öle wechseln, kerzen, bremsbeläge- und viel mehr machen die auch nicht- ausser die rechnung schreiben
die kosten werden sich um 400 material bewegen je nachdem ob bremsklötzer oder nicht- ich schmeiss die aber immer raus wenn ich ein auto gekauft hab- weiss ich wie alt die sind- oder verhärtet?
der preis, naja- sollte noch etwas in die knie gehen der junge- grün verkauft sich nicht jeden tag- mag nicht jeder leiden- das weiss der auch
N´abend,Der :Mühlheim
steht bei mir um die Ecke.
Ach Jungens - scheißt was auf nen 5.9er V8, der sowieso viel zu viel Sprit schluckt und eigentlich genauso viel PS und Nm hat wie ein Diesel...
Kauft Euch lieber etwas vernünftiges!!!
Bernd
(der gerade nervös am Telefon die Anbieter der geilen 5.9er versucht anzurufen )