GC 4,7 V8 Bj 2005 ...

Diskutiere GC 4,7 V8 Bj 2005 ... im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; .... habe ich mir heute angeschaut und gefahren. Ergebnis in etwa wie hier im Forum beschrieben: hoher Verbrauch, gemäßigter, aber angenehmer...

express

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.04.2010
Beiträge
31
Danke
0
.... habe ich mir heute angeschaut und gefahren. Ergebnis in etwa wie hier im Forum beschrieben: hoher Verbrauch, gemäßigter, aber angenehmer Durchzug, volles V8-Feeling inkl. Sound.

Habe auf dem Feldweg mit der Untersetzung mal rumgespielt: bei P und D kam ne Fehlermeldung, bei N ging sie rein und funktionierte einwandfrei. Ging auch wieder raus. (Nachtrag: bin Jeep-Neuling, kenne die Bedienungsanleitung nicht :angel:... mea culpa!).

-> Danach ging die MKL an! Verkäufer meinte beim Auslesen, das sei durch die falsche Bedienung. Löschte die MKL, blieb danach auch aus.

Frage: könnt Ihr das so bestätigen oder verbirgt sich da was Größeres dahinter?

Danke im Voraus!!
 

Det65

Guest
Die Mil darf nicht kommen, hast du es nach dem Löschen nochmal in richtiger Reihenfolge versucht??
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.234
Danke
4.886
Fahrzeug
Nunja, einige...
Ohne Fehlercode kann das alles oder nichts sein.
 

express

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.04.2010
Beiträge
31
Danke
0
Fehlercode leider nicht gemerkt, hab dem Verkäufer nur schräg über die Schulter geguckt. Da stand was mit "MIL Anforderung Getriebe" oder so. Aber wenn die Leuchte auch bei Fehlbedienung nicht kommen darf, ist ja schon mal nicht gut.... wäre für mich dann ein Grund, das Auto nicht zu nehmen.
 

express

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.04.2010
Beiträge
31
Danke
0
Die Mil darf nicht kommen, hast du es nach dem Löschen nochmal in richtiger Reihenfolge versucht??
Nein, habe ich nicht.

Hmm, was meinen die Experten? Auto gefällt mir, hab aber keinen Bock auf ne Bastelstube.