GC 2008 Aussenspiegel, wie geht die Kappe ab?
Diskutiere GC 2008 Aussenspiegel, wie geht die Kappe ab? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Möchte evtl kleine dezente LED-Blinker in die ASP machen.
Wer weiss, wie die Spiegelkappen abzumontieren sind ?
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Tschirocky
Member
Threadstarter
Möchte evtl kleine dezente LED-Blinker in die ASP machen.
Wer weiss, wie die Spiegelkappen abzumontieren sind ?
du must das glas ganz nach innen drücken zum auto hin, mit einem flachen schraubenzieher das glas von außen her nach vorne wegdrücken. das glas ist nur gesteckt. dann hast du zugang zum rest des spiegels. das ist aber eine ziemliche fummelei, so kannst du dann auch die kabel verlegen.viel spaß
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
GC 2008 Aussenspiegel, wie geht die Kappe ab?
Lenkrad vom JK 2011 in JK 2008: Hi,
wie schon in der Überschrift zu lesen.....ist es möglich, ein Lenkrad vom Facelift Model in meinen Pre-Facelift zu bauen? ist die Verzahnung...
Welcher Reparatursatz bei Rockauto (Teller Kegelrad usw) ist der richtige 3.0 CRD EZ 07/2008 (+Heckscheibenwischer & Schalter Heckfenster in Klappe): Hallo Gemeinde,
leider hat die freie Werkstatt die Ersatzteile fürs Differential so verbaut, dass es nun nach kaum 2000 km wieder im Eimer ist...
Reifen + Höherlegung JK 2008: Hallo,
habe mir soeben diesen JK 3.8 aus 2008 gekauft.
Die Reifen sollte ich aufgrund des Alters (10 Jahre) erneuern. Das würde ich aber gleich...
Mal wieder das Alarmanlagen-Thema / Commander 3.0 Bj. 2008: Hallo zusammen,
habe meinen Commander 3.0 Bj 2008 gerade aus der Werkstatt abgeholt. Dort wurde für das Auswechseln der Handbremsseile die...
Außenspiegel GC Baujahr 2008 selbst reparieren?: Hallo miteinander,
habe meinen Außenspiegel auf der Fahrerseite demoliert. Das Gehäuse sowie der Rahmen um den Spiegel sowie die Anschlußplatte...
-
Lenkrad vom JK 2011 in JK 2008: Hi,
wie schon in der Überschrift zu lesen.....ist es möglich, ein Lenkrad vom Facelift Model in meinen Pre-Facelift zu bauen? ist die Verzahnung...
-
Welcher Reparatursatz bei Rockauto (Teller Kegelrad usw) ist der richtige 3.0 CRD EZ 07/2008 (+Heckscheibenwischer & Schalter Heckfenster in Klappe): Hallo Gemeinde,
leider hat die freie Werkstatt die Ersatzteile fürs Differential so verbaut, dass es nun nach kaum 2000 km wieder im Eimer ist...
-
Reifen + Höherlegung JK 2008: Hallo,
habe mir soeben diesen JK 3.8 aus 2008 gekauft.
Die Reifen sollte ich aufgrund des Alters (10 Jahre) erneuern. Das würde ich aber gleich...
-
Mal wieder das Alarmanlagen-Thema / Commander 3.0 Bj. 2008: Hallo zusammen,
habe meinen Commander 3.0 Bj 2008 gerade aus der Werkstatt abgeholt. Dort wurde für das Auswechseln der Handbremsseile die...
-
Außenspiegel GC Baujahr 2008 selbst reparieren?: Hallo miteinander,
habe meinen Außenspiegel auf der Fahrerseite demoliert. Das Gehäuse sowie der Rahmen um den Spiegel sowie die Anschlußplatte...