Gasumrüster Rhein-Main?

Diskutiere Gasumrüster Rhein-Main? im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, kann von euch jemand einen vertrauenswürdigen und preiswerten Umrüster im Rhein-Main-Gebiet empfehlen? Hat jemand Erfahrung mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ZJürgen

ZJürgen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2006
Beiträge
40
Danke
1
Standort
Darmstadt
Hallo,
kann von euch jemand einen vertrauenswürdigen und preiswerten Umrüster im Rhein-Main-Gebiet empfehlen? Hat jemand Erfahrung mit "Rhein-Main-Autogas" in Weinheim?
Die machen z.Zt. ein sehr günstiges Angebot.
Für Infos wäre ich dankbar.

Gruß
Jürgen
 
Steffeb

Steffeb

Member
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
145
Danke
14
Standort
Frankenthal
Hallo Jürgen,
ein Freund hat sehr gute Erfahrungen mit Ekomot in Ludwigshafen gemacht. Ich selbst war bei ZAK24 in Edingen Neckarhausen, aber den gibts leider nichtmehr.......
 
ulinek

ulinek

Member
Mitglied seit
06.12.2009
Beiträge
38
Danke
0
Hallo Jürgen,
ich war letzte Woche (gezwungener Maßen .... weil es große Probleme mit der bereits verbauten Anlage meines "neu erworbenen Gebrauchten" gegeben hat) bei Auto Ceslik in Großostheim-Ringheim.
www.ceslik-autogas.de/
Ist recht ne kleine unscheinbare Werkstatt, hat aber einen super kompetenten und zuverlässigen Eindruck gemacht.
Sie verbauen nur BRC Anlagen (nicht so'n Billigschrott wie ich leider drinne habe). Zu dem Umbaukosten an sich kann ich leider nichts sagen, aber investiere lieber in was Gutes bevor Du Dich nachher schwarz ärgerst.
Frag einfach dort mal an wenn es Dir nicht zu weit ist.
Viele Grüße
UJ - Uwe
 
Steffeb

Steffeb

Member
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
145
Danke
14
Standort
Frankenthal
........ aber investiere lieber in was Gutes bevor Du Dich nachher schwarz ärgerst.
Das kann ich so absolut unterschreiben! Geh in keine Hinterhofklitsche! Und frag am besten mal nach Referenzen im Bereich Jeep.
Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen. Auch wenns nen paar Eus teurer ist......

Viele Grüße
Steffen
PS: Erkundige dich evtl. mal hier: www.autogas4you.de (Hoffe der Link dorthin ist erlaubt). Dort gibts viele die WIRKLICH Ahnung haben. Außerdem bekommst du evtl. noch mehr Umrüster im Umkreis genannt!
 

ulrich7978

Guest
Hallo Jürgen,

bitte frage dringend bei Rhein Main Autogas folgende Punkte ab:

Ist er bei der Handwerkskammer registriert?
Laß Dir die Certifikate von den Schulungen zeigen, die er gemacht hat!

Sieh Dir die Werkstatt genau an, du siehst eventuell die alten Butterbrote von seinem Hund in der Ecke liegen. Er beschäftigt Arbeiter aus anderen Ländern. Die Qualität der Umrüstung ist mit dem Kenntnisstand dieser Arbeiter zu messen.

Schließe umbedingt eine Rechtsschutzversicherung ab, bevor Du dort einen Auftrag tätigst!


Gruß Ulrich
 
ulinek

ulinek

Member
Mitglied seit
06.12.2009
Beiträge
38
Danke
0
Hi, ich möcht mich auch noch mal einlinken.

Kennt jemand von Euch einen KME Umrüster im Rhein-Main Gebiet (am Besten natürlich einen guten).

Grüße - Uwe
 
maui666

maui666

Member
Mitglied seit
29.11.2009
Beiträge
110
Danke
0
Standort
Ludwigshafen
Also..Ich kann euch nur ...wirklich nur den EKOMOT empfehlen..Wr hier schon bei vielen...und wurde oft entäuscht.
Hab jetzt schon 6 oder 7 Autos bei dem gehabt..Probleme und Neueinbauten hervorragend gelöst
Soviel ich weiß macht der auch die Neuwagen vom Gauch wenn sie Gas bekommen sollen
 

chw

Member
Mitglied seit
13.10.2008
Beiträge
43
Danke
8
Standort
am Rande des Odenwaldes/Baden
Hallo,

ich kann aus eigener Erfahrung Autogas Service Waghäusel empfehlen. Sind meiner Meinung sehr kompetent, super nett und absolut flexibel.

Gruß
Chris
 
ulinek

ulinek

Member
Mitglied seit
06.12.2009
Beiträge
38
Danke
0
@maui666

Weisst Du ob der KME Anlagen verbaut ? Meine Selbsteinstellerei war noch nicht ganz optimal. Ich hab das Gefühl, dass zu kleine Düsen verbaut wurden, aber das nur am Rande. Danke - UJ
 
ZJürgen

ZJürgen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2006
Beiträge
40
Danke
1
Standort
Darmstadt
Hallo,
ich habe den Gaseinabau trotz eurer gut gemeinten Ratschläge bei Autogas RheinMain vornehmen lassen.
Nach meiner Meinung ist der Einbau ordentlich und preiswert gemacht worden.
Auch polnische Mechaniker können ordentlich arbeiten...
Den Gastank habe ich rechts längs im Kofferraum einbauen lassen. Wegen der vorgeschriebenen Sicherheitsabstände konnte allerdings nur ein 70 L Tank verbaut werden. Damit kann ich leben.
Verbrauch liegt zwischen 14- 18 L.
Bis jetzt läuft alles problemlos.

Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gasumrüster Rhein-Main?

Gasumrüster Rhein-Main? - Ähnliche Themen

  • Gasumrüster Service

    Gasumrüster Service: Hallo zusammen   war Donnerstag mit meinem SRT beim Gasmann .   Hat nen Service gemacht mir alles mal erklärt und sich die Prins Gasanlage genau...
  • Suche Gasumrüster im Bereich 88131 Lindau

    Suche Gasumrüster im Bereich 88131 Lindau: Hallo   Da ich meinen Grand Cherokee 4,7 BJ2000 auf Gas umrüsten will suche ich einen guten Umrüster im Umkreis von Lindau.   Habt ihr ein...
  • GC WJ Bj 1999 V8 4.7L Gasumrüstung

    GC WJ Bj 1999 V8 4.7L Gasumrüstung: Hi Leute, zunächst erstmal entschuldigung, falls ich die Suchfunktion übersehen habe, denn ich habe diese fürs Forum nicht...
  • Hemi Gasumrüstung

    Hemi Gasumrüstung: Hallo Leute Ich bin im Begriff einen Hemi zu kaufen. Da ich dann sofort auf Gas umrüste brauche ich mal einen Hemi Fahrer der mir ein Paar...
  • Gasumrüstung bei EAS Autogas Rheine

    Gasumrüstung bei EAS Autogas Rheine: Am Montag, dem 02.04.2007 habe ich meinen Grand Cherokee bei EAS Autogas in Rheine abgegeben zur Umrüstung auf Autogas. Ich war um 8 Uhr morgens...
  • Ähnliche Themen

    • Gasumrüster Service

      Gasumrüster Service: Hallo zusammen   war Donnerstag mit meinem SRT beim Gasmann .   Hat nen Service gemacht mir alles mal erklärt und sich die Prins Gasanlage genau...
    • Suche Gasumrüster im Bereich 88131 Lindau

      Suche Gasumrüster im Bereich 88131 Lindau: Hallo   Da ich meinen Grand Cherokee 4,7 BJ2000 auf Gas umrüsten will suche ich einen guten Umrüster im Umkreis von Lindau.   Habt ihr ein...
    • GC WJ Bj 1999 V8 4.7L Gasumrüstung

      GC WJ Bj 1999 V8 4.7L Gasumrüstung: Hi Leute, zunächst erstmal entschuldigung, falls ich die Suchfunktion übersehen habe, denn ich habe diese fürs Forum nicht...
    • Hemi Gasumrüstung

      Hemi Gasumrüstung: Hallo Leute Ich bin im Begriff einen Hemi zu kaufen. Da ich dann sofort auf Gas umrüste brauche ich mal einen Hemi Fahrer der mir ein Paar...
    • Gasumrüstung bei EAS Autogas Rheine

      Gasumrüstung bei EAS Autogas Rheine: Am Montag, dem 02.04.2007 habe ich meinen Grand Cherokee bei EAS Autogas in Rheine abgegeben zur Umrüstung auf Autogas. Ich war um 8 Uhr morgens...
    Oben