Nachdem mich jetzt schon mehrere gefragt haben wie das mit meinem Gasumbau ist. Und ich zu faul bin jedem das selbe zu schreiben gibts jetzt hier noch ein paar Infos.
Hier der Gastank an Stelle des Benzintanks. Geschützt von der modifizierten orginal Tankschutzplatte.
Der 15 Liter Edelstahlbenzintank vor der Hinterachse
Es ist eine Venturi-Anlage (Prinzip ist ähnlich wie bei einem Vergaser) verbaut die sehr gut funktioniert.
Da 15 Liter Benzin nicht gerade viel sind habe ich die Anlage so eingestellt das ich immer mit Gas starten kann. Wenn ich weiß das ich kein Autogas bekomme, z.B. Sonntag in Italien, fahre ich den Gastank nicht leer sondern nutze ihn als Reservetank. Ich fahre mit Benzin bis es aus ist und dann mit Gas zur nächsten Tanke. Dann wieder mit Benzin usw. Das funktioniert erstaunlich gut, nur das Tankstellenpersonal schaut bisweilen etwas mitleidig das man sich nur 15 Liter leisten kann.
Kögi