Gasumbau in Süddeutschland

Diskutiere Gasumbau in Süddeutschland im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich bin am überlegen, ob ich meinen Dicken auf Gasbetrieb umbauen lassen soll. Über die Vor- und Nachteile wurde ja schon ausgiebeig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XJ1970

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
216
Danke
0
Standort
Tuttlingen
Hallo,

ich bin am überlegen, ob ich meinen Dicken auf Gasbetrieb umbauen lassen soll. Über die Vor- und Nachteile wurde ja schon ausgiebeig gesprochen, ich denke mal das ist das Thema nicht.

Mein Problem ist eher dass ich, zumindest laut meiner Internetrecherche, kaum Umbauwerkstätten in Süddeutschland finde.

Gefunden habe ich in München eine Firma Asam GMBH, sieht nicht so uninteressant aus, da die auch Jeep verkaufen und wohl wissen sollten was die da machen. Allerdings ist München halt auch 300km von mir weg, was nachträgliche Einstellarbeiten, sofern notwendig, etwas schwerer machen

Gibts hier noch niemand aus dem Süden der schon einen Gasumbau gemacht hat und berichten kann ??

Gruesse
Tobias
 

Goldfinger

Guest
Hallo,

ich bin am überlegen, ob ich meinen Dicken auf Gasbetrieb umbauen lassen soll. Über die Vor- und Nachteile wurde ja schon ausgiebeig gesprochen, ich denke mal das ist das Thema nicht.

Mein Problem ist eher dass ich, zumindest laut meiner Internetrecherche, kaum Umbauwerkstätten in Süddeutschland finde.

Gefunden habe ich in München eine Firma Asam GMBH, sieht nicht so uninteressant aus, da die auch Jeep verkaufen und wohl wissen sollten was die da machen. Allerdings ist München halt auch 300km von mir weg, was nachträgliche Einstellarbeiten, sofern notwendig, etwas schwerer machen

Gibts hier noch niemand aus dem Süden der schon einen Gasumbau gemacht hat und berichten kann ??

Gruesse
Tobias
Hallo Tobias,

den ASAM kenn ich nur vom Teile abholen, was ich bei ebay gesteigert hab. Die sitzen in Flughafennähe in Hallbergmoos, eine recht kleine Werkstatt. Haben damals einen Opel Vectra auf der Bühne gehabt und ein paar Amerikaner rumstehen.

Mehr wüßt ich jetzt nicht. Schon mal bei KOS nachgesehen? Krüger Offroad Kissing, einfach mal googlen, die machen auch Umbauten und spart fast 1 Stunde Fahrzeit Richtung München.

Grüße
Harry
 

Black Cherokee

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Hast du es schonmal hier versucht?
 

XJ1970

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
216
Danke
0
Standort
Tuttlingen
Danke erstmal Allen für die Antworten. Werd mir den Lesestoff mal zu Gemüte führen und mal sehen was bei rüber kommt.
 
Jeeper72

Jeeper72

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
351
Danke
0
Standort
Mittelfranken
Ich habe meinen hier umbauen lassen:
Autogas Donhauser
Kai (Sohn) von Hr. Donhauser macht ausschließlich LPG umbauten.
Saubere Werkstatt, sehr fairer Preis, gute Ware (Prins VSI, Stako 4 Loch Tank),
guter Service und "In Time" :rofl:
Sowas findet man leider heute immer seltener... :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gasumbau in Süddeutschland

Gasumbau in Süddeutschland - Ähnliche Themen

  • Gasumbau JLU

    Gasumbau JLU: Gibt es schon Erfahrungen zum Gasumbau beim JLU 2,0 oder 3,6l?
  • Wrangler tj 4,0 by. 2000 mit Gasumbau

    Wrangler tj 4,0 by. 2000 mit Gasumbau: Hallo erstmal , hoffe es geht allen gut. Isch meine wechem dem corona. Ich bin zwar schon länger hier im Forum. Hatte aber bis jetzt keine...
  • Gasumbau und Fahrverhalten

    Gasumbau und Fahrverhalten: Guten Abend zusammen,   Ich möchte meinen Commander mit 5.7 HEMI auf Gas umbauen lassen. Nun gibt es sehr viele Informationen, die in ihrer...
  • LPG Gasumbau Wrangler JKU 3.6

    LPG Gasumbau Wrangler JKU 3.6: Hat jemand seinen Dicken bereits umrüsten lassen. Welche Erfahrungen habt ihr und kennt ihr ggf. Eine Werkstatt/Umrüster mit Know How und...
  • 4,0 XJ Gasumbau

    4,0 XJ Gasumbau: Hallo Zusammen,   bitte Entschuldigt, ich bin neu hier und habe bereits die Suchfunktion genutzt, bin aber leider nicht fündig geworden. Bin aber...
  • Ähnliche Themen

    • Gasumbau JLU

      Gasumbau JLU: Gibt es schon Erfahrungen zum Gasumbau beim JLU 2,0 oder 3,6l?
    • Wrangler tj 4,0 by. 2000 mit Gasumbau

      Wrangler tj 4,0 by. 2000 mit Gasumbau: Hallo erstmal , hoffe es geht allen gut. Isch meine wechem dem corona. Ich bin zwar schon länger hier im Forum. Hatte aber bis jetzt keine...
    • Gasumbau und Fahrverhalten

      Gasumbau und Fahrverhalten: Guten Abend zusammen,   Ich möchte meinen Commander mit 5.7 HEMI auf Gas umbauen lassen. Nun gibt es sehr viele Informationen, die in ihrer...
    • LPG Gasumbau Wrangler JKU 3.6

      LPG Gasumbau Wrangler JKU 3.6: Hat jemand seinen Dicken bereits umrüsten lassen. Welche Erfahrungen habt ihr und kennt ihr ggf. Eine Werkstatt/Umrüster mit Know How und...
    • 4,0 XJ Gasumbau

      4,0 XJ Gasumbau: Hallo Zusammen,   bitte Entschuldigt, ich bin neu hier und habe bereits die Suchfunktion genutzt, bin aber leider nicht fündig geworden. Bin aber...
    Oben