Gasumbau im Raum Ulm ??

Diskutiere Gasumbau im Raum Ulm ?? im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo , hab seit ein paar Wochen nen WJ Bj.99 4,7 bin jetzt auf der Suche nach ner GUTEN Werkstadt für nen Gasumbau im Raum ULM -Heidenheim hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boba

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.06.2008
Beiträge
240
Danke
0
Standort
89547 Gerstetten
Hallo , hab seit ein paar Wochen nen WJ Bj.99 4,7 bin jetzt auf der Suche nach ner GUTEN Werkstadt für nen Gasumbau im Raum ULM -Heidenheim hat jemand nen Tip ??? Mal Danke !! Wuff
 

MaddinXJ

Member
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
109
Danke
0
Standort
Schwabenland
Hi,

kann dir nur eine in Kirchheim/Teck empfehlen, hab dort meinen Umrüsten lassen und bin voll zufrieden damit. Wäre das Autohaus Eberle.

Gruß Maddin
 

jeepbw

Member
Mitglied seit
04.07.2008
Beiträge
397
Danke
0
Standort
schwäbisch gmünd
Hast du schon mal was Autogas Heidenheim gehört? (google)
die wollen so um 2900 euro für die anlage. V8
mir war das aber für ein 10 jahre altes auto zu viel.
gruss
 

Boba

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.06.2008
Beiträge
240
Danke
0
Standort
89547 Gerstetten
Hi,klar hab da auch schon geschaut ! War gestern bei einem (Bytomski ) Der will jetzt sogar 3200 € für ne STAG300 anlage (mit Flash-Lube und nen Radmuldentank 84L ) !!Der hat mir auch von ner ICOM anlage abgeraten -wegen probleme mit der Pumpe am Tank ???Nasowas :-(
Also jeder meint was anders --- werd noch weiter suchen !! Deshalb auch meine Frage nach nem "Guten Umrüster " :)
Ok !! Tausend Dank -Wuff
 
Friesen-Cruiser

Friesen-Cruiser

Neu hier
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
15
Danke
0
Standort
Friesland
Moin,

vielleicht kann Dir diese Datenbank helfen.
Dort sind so ziemlich alle Umrüster gelistet, und die Meisten auch bewertet.

Viele Grüße
Eric
 

Boba

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.06.2008
Beiträge
240
Danke
0
Standort
89547 Gerstetten
He--- Danke !!
Sind einige in meiner Gegend drauf :wave:
Werd mich mal Durcharbeiten :)
Super Info !!
Mfg Wuff
 

Boba

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.06.2008
Beiträge
240
Danke
0
Standort
89547 Gerstetten
So !! Jetzt ist es so weit !! Hab nen Termin am 12.8 zum einbauen !! Lass es in Heidenheim machen (BYTOMSKI) kostet mich 3200 € mit nem Radmuldentank und nem Flash-Lupe !! Ist ne STAG300 Femitec anlage !! Wer fährt nen WJ 4,7 mit der Anlage ?? Und ?? Zufrieden ??
Na da bin ich mal gespannt !! Dan gibts wohl keinen Kaffe mehr umsonst an der Tanke :-(
Wuff
 

Denisthemenace

Premium Member
Mitglied seit
30.06.2008
Beiträge
223
Danke
0
Standort
Aachen
also ich hab mein Benz damals in Weitnau beim AutoSteinbach machen lassen und mehr als zufrieden.
War zwar nicht das billigste Angebot, aber am Ende die beste Entscheidung. Den kann ich blind empfehlen.
 
mech28

mech28

Member
Mitglied seit
22.07.2008
Beiträge
45
Danke
0
Standort
Krefeld
Mit der Stag biste gut bedient, läuft sauber und problemlos
(vorausgesetzt die ist gut verbaut worden)
 

Boba

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.06.2008
Beiträge
240
Danke
0
Standort
89547 Gerstetten
Stag-anlage ?? Ist dann alles von Stag ?? Tank -Steuerung usw. ??? Und steht das auf den Bauteilen drauf ?? Kommen da 2 Verdampfer rein (WJ 4,7)?? Frag nur weil ein Bekannter ne Stag in nen VW-Bus einbauen lassen hat und der Tank mit Polnischen Papieren ist (Tank ist unterm Auto eingebaut ) ???
Wuff :smilewinkgrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gasumbau im Raum Ulm ??

Gasumbau im Raum Ulm ?? - Ähnliche Themen

  • Gasumbau JLU

    Gasumbau JLU: Gibt es schon Erfahrungen zum Gasumbau beim JLU 2,0 oder 3,6l?
  • Wrangler tj 4,0 by. 2000 mit Gasumbau

    Wrangler tj 4,0 by. 2000 mit Gasumbau: Hallo erstmal , hoffe es geht allen gut. Isch meine wechem dem corona. Ich bin zwar schon länger hier im Forum. Hatte aber bis jetzt keine...
  • Gasumbau und Fahrverhalten

    Gasumbau und Fahrverhalten: Guten Abend zusammen,   Ich möchte meinen Commander mit 5.7 HEMI auf Gas umbauen lassen. Nun gibt es sehr viele Informationen, die in ihrer...
  • LPG Gasumbau Wrangler JKU 3.6

    LPG Gasumbau Wrangler JKU 3.6: Hat jemand seinen Dicken bereits umrüsten lassen. Welche Erfahrungen habt ihr und kennt ihr ggf. Eine Werkstatt/Umrüster mit Know How und...
  • 4,0 XJ Gasumbau

    4,0 XJ Gasumbau: Hallo Zusammen,   bitte Entschuldigt, ich bin neu hier und habe bereits die Suchfunktion genutzt, bin aber leider nicht fündig geworden. Bin aber...
  • Ähnliche Themen

    • Gasumbau JLU

      Gasumbau JLU: Gibt es schon Erfahrungen zum Gasumbau beim JLU 2,0 oder 3,6l?
    • Wrangler tj 4,0 by. 2000 mit Gasumbau

      Wrangler tj 4,0 by. 2000 mit Gasumbau: Hallo erstmal , hoffe es geht allen gut. Isch meine wechem dem corona. Ich bin zwar schon länger hier im Forum. Hatte aber bis jetzt keine...
    • Gasumbau und Fahrverhalten

      Gasumbau und Fahrverhalten: Guten Abend zusammen,   Ich möchte meinen Commander mit 5.7 HEMI auf Gas umbauen lassen. Nun gibt es sehr viele Informationen, die in ihrer...
    • LPG Gasumbau Wrangler JKU 3.6

      LPG Gasumbau Wrangler JKU 3.6: Hat jemand seinen Dicken bereits umrüsten lassen. Welche Erfahrungen habt ihr und kennt ihr ggf. Eine Werkstatt/Umrüster mit Know How und...
    • 4,0 XJ Gasumbau

      4,0 XJ Gasumbau: Hallo Zusammen,   bitte Entschuldigt, ich bin neu hier und habe bereits die Suchfunktion genutzt, bin aber leider nicht fündig geworden. Bin aber...
    Oben