Gasdruckdämpfer Heckklappe

Diskutiere Gasdruckdämpfer Heckklappe im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Da die Gasdruckfedern der Motorhaube und Heckscheibe fertig sind, hab ich mir nun neue von Lesjöfors bestellt. Es sind für die Heckklappe aber nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stok3r

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2014
Beiträge
100
Danke
15
Standort
79xxx
Da die Gasdruckfedern der Motorhaube und Heckscheibe fertig sind, hab ich mir nun neue von Lesjöfors bestellt.
Es sind für die Heckklappe aber nur die Dämpfer selbst gekommen, ohne die Köpfe.
Da diese aber auch etwas "gammelig" und teilweise auch rostig aussehen will ich die mit wechseln.
Hat mir da jemand einen Auszug aus nem Reperaturleitfaden/Ersatzteilkatalog, oder die Teilenummern direkt?
Oder kann mir jemand sagen wo ich diese Nummern finden kann?
Bin bisher nur den Ersatzteilkatalog von VAG gewöhnt... 
 
Danke im Vorraus!
 
Beat

Beat

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.531
Danke
51
Standort
Oberönz
In meinem Ersatzteilkatalog sind die Köpfe nicht einzeln gelistet.
Ich hatte mir damals welche von Monroe bei Rockauto bestellt. Da war alles dabei und sie funktionieren auch nach 5 Jahren noch.
Musst halt die alten Köpfe aufbereiten.
 

Stok3r

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2014
Beiträge
100
Danke
15
Standort
79xxx
Ok, vielen dank, dann werd ich wohl aufbereiten oder andere Kaufen müssen...
 
Beat

Beat

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.531
Danke
51
Standort
Oberönz
Keine Ahnung, steht denn nichts drauf ?
 

Stok3r

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2014
Beiträge
100
Danke
15
Standort
79xxx
Es stand AVM drauf!
Hab die alten Dinger nun ausgebaut, die Aufnahmen gereinigt/geölt und wieder an die neuen Lesjöfors montiert.
 
Beat

Beat

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.531
Danke
51
Standort
Oberönz
AVM sagt mir auch nichts. Dann ist ja gut wenn die Klappe jetzt wieder hält.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gasdruckdämpfer Heckklappe

Gasdruckdämpfer Heckklappe - Ähnliche Themen

  • Elektrische Heckklappe Nachrüsten Compass Bj2022

    Elektrische Heckklappe Nachrüsten Compass Bj2022: Hallo, wie meine Überschrift schon sagt möchte ich gerne meinem neuen Gebrauchten Compass aus Bj 2022 eine elektrische Heckklappe verpassen. Hat...
  • Gasdruckdämpfer für die Motorhaube

    Gasdruckdämpfer für die Motorhaube: Es gab auch dazu schon einige Meldungen und das eine oder andere Video. Ich meine aber das die meisten bisher vorgestellten Dämpfer Bohrungen...
  • Gasdruckdämpfer Motorhaube

    Gasdruckdämpfer Motorhaube: Hallo, hab' da mal ne Frage. Ich habe festgestellt, dass der Gasdruckdämpfer, der die Motorhaube halten sollte dies leider nicht mehr tut :sigh...
  • Gasdruckdämpfer Kofferraumklappe

    Gasdruckdämpfer Kofferraumklappe: Habe einen Fahrradträger an die Kofferraumklappe vom XJ BJ.00 montiert. Ich erwarte natürlich nicht, dass die Klappe mit Fahrrad oben bleibt...
  • Monroe Gasdruckdämpfer GC 5.2 Serienfahrwerk

    Monroe Gasdruckdämpfer GC 5.2 Serienfahrwerk: Hallo! Kann einen Satz Monroe Gasdruckdämpfer für mein GC 5.2 Serienfahrwerk kaufen alle 4 für nen 100derter neu! Macht das Sinn oder sind die...
  • Ähnliche Themen

    • Elektrische Heckklappe Nachrüsten Compass Bj2022

      Elektrische Heckklappe Nachrüsten Compass Bj2022: Hallo, wie meine Überschrift schon sagt möchte ich gerne meinem neuen Gebrauchten Compass aus Bj 2022 eine elektrische Heckklappe verpassen. Hat...
    • Gasdruckdämpfer für die Motorhaube

      Gasdruckdämpfer für die Motorhaube: Es gab auch dazu schon einige Meldungen und das eine oder andere Video. Ich meine aber das die meisten bisher vorgestellten Dämpfer Bohrungen...
    • Gasdruckdämpfer Motorhaube

      Gasdruckdämpfer Motorhaube: Hallo, hab' da mal ne Frage. Ich habe festgestellt, dass der Gasdruckdämpfer, der die Motorhaube halten sollte dies leider nicht mehr tut :sigh...
    • Gasdruckdämpfer Kofferraumklappe

      Gasdruckdämpfer Kofferraumklappe: Habe einen Fahrradträger an die Kofferraumklappe vom XJ BJ.00 montiert. Ich erwarte natürlich nicht, dass die Klappe mit Fahrrad oben bleibt...
    • Monroe Gasdruckdämpfer GC 5.2 Serienfahrwerk

      Monroe Gasdruckdämpfer GC 5.2 Serienfahrwerk: Hallo! Kann einen Satz Monroe Gasdruckdämpfer für mein GC 5.2 Serienfahrwerk kaufen alle 4 für nen 100derter neu! Macht das Sinn oder sind die...
    Oben