Carlconstantin
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Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem bei meinem 88er XJ mit Non-HO:
Die sequenziell eispritzende MTM/BRC FLY SF Gasanlage die ich mir aus einem HO Schlachtfahrzeug organisiert habe ist entsprechend der Ansteuerung der Einspritzdüsen beim HO Massegesteuert. Mein Jeep allerdings da Non-HO noch Plusgesteuert. Das Signal was sich die Gasanlage an meinen Einspritzdüsen abgreift ist also genau falschherum. Hat da jemand eine Idee wie man das lösen könnte, oder ob es möglich ist, in der Software des Gassteuergeräts Plus/Massegesteuert zu ändern?
Weil so führe ich dem Motor immer dann Gas zu, wenn die Einspritzdüsen eigentlich Totzeit haben. Also 130ms lang statt nur 6ms..
Liebe Grüße
Carl
ich habe folgendes Problem bei meinem 88er XJ mit Non-HO:
Die sequenziell eispritzende MTM/BRC FLY SF Gasanlage die ich mir aus einem HO Schlachtfahrzeug organisiert habe ist entsprechend der Ansteuerung der Einspritzdüsen beim HO Massegesteuert. Mein Jeep allerdings da Non-HO noch Plusgesteuert. Das Signal was sich die Gasanlage an meinen Einspritzdüsen abgreift ist also genau falschherum. Hat da jemand eine Idee wie man das lösen könnte, oder ob es möglich ist, in der Software des Gassteuergeräts Plus/Massegesteuert zu ändern?
Weil so führe ich dem Motor immer dann Gas zu, wenn die Einspritzdüsen eigentlich Totzeit haben. Also 130ms lang statt nur 6ms..
Liebe Grüße
Carl