Gasanlage Steuervergünstigung?

Diskutiere Gasanlage Steuervergünstigung? im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen, wollte mal nachfragen ob sich da etwas geändert hat. Bekommt man vergünstigte Steuern wenn man eine Gasanlage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blackrider99

blackrider99

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2009
Beiträge
169
Danke
0
Standort
Nürtingen
Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen ob sich da etwas geändert hat.

Bekommt man vergünstigte Steuern wenn man eine Gasanlage vorweisen kann?

Gruß Rudi
 
Herbert25

Herbert25

Member
Mitglied seit
27.01.2007
Beiträge
920
Danke
20
Standort
777**
Nein

Ich habe gerade die Steuer für meinen Dicken gezahlt 357,00 Teuros. :rocket:
 

alex69

Neu hier
Mitglied seit
14.05.2011
Beiträge
14
Danke
0
Standort
NRW
Die Kraftstoffart hat keinen Einfluss auf die Steuer (außer natürlich Diesel / Benzin)
Die Steuer berechnet sich aus der Schadstoffklasse nach Schlüsselnummer und seit ca 2010 nach CO-Emmission.
 

Jumpy

Gelöscht
Mitglied seit
13.07.2011
Beiträge
568
Danke
9
Ich habe ein Gutachten bekommen. Damit zum Landratsamt und die Steuer verringert sich um knapp 30€, da der CO2 Ausstoß geringer ist.
 
Herbert25

Herbert25

Member
Mitglied seit
27.01.2007
Beiträge
920
Danke
20
Standort
777**
Die Kraftstoffart hat keinen Einfluss auf die Steuer (außer natürlich Diesel / Benzin)
Die Steuer berechnet sich aus der Schadstoffklasse nach Schlüsselnummer und seit ca 2010 nach CO-Emmission.
Wie das . Von wem.
 

Jumpy

Gelöscht
Mitglied seit
13.07.2011
Beiträge
568
Danke
9
Vom Umrüster. Der hat ein Gutachten indem steht, dass der Kohlendioxidausstoß um soundsoviel Prozent niedriger ist.
Ich kann es aber noch nicht kopieren, da mein TÜV-Gutachten noch nicht da ist.
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.138
Danke
4.800
Fahrzeug
Nunja, einige...
Das Gutachten wäre mal ne Neuigkeit!

Will ich auch haben...
 

Bytedieb

Member
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
810
Danke
5
ich auch
 

Jumpy

Gelöscht
Mitglied seit
13.07.2011
Beiträge
568
Danke
9
iss gut :wave:
 
nitoh

nitoh

Member
Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge
402
Danke
141
ich auch!
 
nitoh

nitoh

Member
Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge
402
Danke
141
Wer solche Autos in der Signatur hat, braucht keine Steuervergünstigung :thefinger_red:
Neidisch??? :devil: :heuldoch: :rofl:

Gerade weil ich schaue wo ich sparen kann, kann ich mir die Autos leisten. Von nichts kommt nichts, wie du weißt! :biglaugh:
 

brasil63

Member
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
215
Danke
10
Standort
Düsseldorf
...hmmm da sollte ich meinen WJ auch auf LPG umrüsten.... wie wärs das Gutachten in den DOWNLOAD Bereich zu stellen ?

Gruß Jürgen
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.138
Danke
4.800
Fahrzeug
Nunja, einige...
Wir warten alle auf das Gutachten...nicht vordrängeln, hinten anstellen!

:jester:
 

Jumpy

Gelöscht
Mitglied seit
13.07.2011
Beiträge
568
Danke
9
Jetzt angenommen der Typ hat mich verarscht...fliege ich dann aus dem Forum :no:
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.831
Danke
2.434
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Nein, wir brauchen doch jemanden auf dem wir rumhacken und über den wir lästern können......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gasanlage Steuervergünstigung?

Gasanlage Steuervergünstigung? - Ähnliche Themen

  • Ausbau Gasanlage

    Ausbau Gasanlage: Hallo zusammen, ich habe beschlossen, die im ZG 5.9 verbaute Gasanlage auszubauen. Gestern habe ich begonnen die Leitungen im Innenraum zu...
  • Kaufberatung Commander mit Gasanlage

    Kaufberatung Commander mit Gasanlage: Hallo Zusammen. Ich bin Neu hier. :) Ich schaue mir nächste Woche einen Commander an. Erstzulassung 2008, 90.000 km, 5.7 Liter und mit einer...
  • Gasanlage von Minusgesteuert auf Plusgesteuert ändern

    Gasanlage von Minusgesteuert auf Plusgesteuert ändern: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem 88er XJ mit Non-HO: Die sequenziell eispritzende MTM/BRC FLY SF Gasanlage die ich mir aus...
  • Hemi und Zavoli Gasanlage

    Hemi und Zavoli Gasanlage: Hallo zusammen, ich habe einen 2005er Hemi mit einer Zavoli Gasanlage die ca 5 Jahre alt ist. Die Anlage läuft absolut perfekt und ich habe...
  • Tatarin Gasanlage

    Tatarin Gasanlage: Hallo habe einen WJ 2002 mit tatarin Gasanlage ich sehe leider keine Füllmenge mehr und der Motor geht auf Gas hin und wieder aus kennt sich...
  • Ähnliche Themen

    • Ausbau Gasanlage

      Ausbau Gasanlage: Hallo zusammen, ich habe beschlossen, die im ZG 5.9 verbaute Gasanlage auszubauen. Gestern habe ich begonnen die Leitungen im Innenraum zu...
    • Kaufberatung Commander mit Gasanlage

      Kaufberatung Commander mit Gasanlage: Hallo Zusammen. Ich bin Neu hier. :) Ich schaue mir nächste Woche einen Commander an. Erstzulassung 2008, 90.000 km, 5.7 Liter und mit einer...
    • Gasanlage von Minusgesteuert auf Plusgesteuert ändern

      Gasanlage von Minusgesteuert auf Plusgesteuert ändern: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem 88er XJ mit Non-HO: Die sequenziell eispritzende MTM/BRC FLY SF Gasanlage die ich mir aus...
    • Hemi und Zavoli Gasanlage

      Hemi und Zavoli Gasanlage: Hallo zusammen, ich habe einen 2005er Hemi mit einer Zavoli Gasanlage die ca 5 Jahre alt ist. Die Anlage läuft absolut perfekt und ich habe...
    • Tatarin Gasanlage

      Tatarin Gasanlage: Hallo habe einen WJ 2002 mit tatarin Gasanlage ich sehe leider keine Füllmenge mehr und der Motor geht auf Gas hin und wieder aus kennt sich...
    Oben