Garantieverlängerung

Diskutiere Garantieverlängerung im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Gestern habe ich von FCA-Schweiz ein Schreiben erhalten. Darin wurde mir mitgeteilt, dass ich ein Jahr Garantieverlängerung (nun 3 Jahre) erhalte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RolandCH

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.05.2015
Beiträge
284
Danke
110
Standort
Schweiz
Gestern habe ich von FCA-Schweiz ein Schreiben erhalten. Darin wurde mir mitgeteilt, dass ich ein Jahr Garantieverlängerung (nun 3 Jahre) erhalte. Beigelegt ein Zertifikat...
...keine Ahnung warum. An meinem guten Aussehen kann es kaum liegen...
 

Acki59

Member
Mitglied seit
12.10.2015
Beiträge
69
Danke
58
Standort
Nordwest-Schweiz
RolandCH schrieb:
Gestern habe ich von FCA-Schweiz ein Schreiben erhalten. Darin wurde mir mitgeteilt, dass ich ein Jahr Garantieverlängerung (nun 3 Jahre) erhalte. Beigelegt ein Zertifikat...
...keine Ahnung warum. An meinem guten Aussehen kann es kaum liegen...
 

3 Jahre sind doch Standard in der Schweiz ... :yes:
 

pfuederi

Member
Mitglied seit
06.05.2015
Beiträge
224
Danke
144
Standort
Schweiz
Das erstaunt mich jetzt auch, in der Schweiz sind bei Jeep seit Jahren 3 Jahre Garantie der Standard.
 
Bei meinem Cherokee habe ich ein paar Monate vor Garantieablauf ein Angebot von Jeep Schweiz für eine Verlängerung entweder um 1 oder 2 Jahre erhalten.
Ein Jahr Verlängerung hat dann ca. CHF 750.- gekostet. Ich hoffe dieses Angebot kommt für den Renegade auch wieder.
 
Bisher habe ich nur Informationen für eine Garantieverlängerung bei Mopar gefunden, wäre aber um einiges teurer (irgendwo im Bereich von 1500 - 1800 für ein zusätzliches Jahr). Ich warte jetzt mal ab.
 

RolandCH

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.05.2015
Beiträge
284
Danke
110
Standort
Schweiz
pfuederi schrieb:
Das erstaunt mich jetzt auch, in der Schweiz sind bei Jeep seit Jahren 3 Jahre Garantie der Standard.
 
Bei meinem Cherokee habe ich ein paar Monate vor Garantieablauf ein Angebot von Jeep Schweiz für eine Verlängerung entweder um 1 oder 2 Jahre erhalten.
Ein Jahr Verlängerung hat dann ca. CHF 750.- gekostet. Ich hoffe dieses Angebot kommt für den Renegade auch wieder.
 
Bisher habe ich nur Informationen für eine Garantieverlängerung bei Mopar gefunden, wäre aber um einiges teurer (irgendwo im Bereich von 1500 - 1800 für ein zusätzliches Jahr). Ich warte jetzt mal ab.
ii

Ich war heute in Safenwil (und habe dabei auch noch einige coole Sonnenbrillen mit dem Jeep-Renegade Aufdruck für unseren Stammtisch vom 28.11. bekommen). Mein Verkäufer meint auch, das sei normal und beziehe sich auf die Schweizer Garantie... du wirst also nach einiger Zeit auch so ein Schreiben erhalten, darin wird auch die Möglichkeit der Garantieverlängerung erwähnt. Ich werde das Schreiben mitbringen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garantieverlängerung

Garantieverlängerung - Ähnliche Themen

  • Garantieverlängerung Grand Cerokee WK2 2020 - Yey oder Ney

    Garantieverlängerung Grand Cerokee WK2 2020 - Yey oder Ney: Hallo Miteinander, Bin gerade auf euer Forum gestossen und froh drum euch gefunden zu haben :) Ich habe meinen Grand Cherokee im Januar 2021 als...
  • Garantieverlängerung in der Schweiz für Wrangler JL

    Garantieverlängerung in der Schweiz für Wrangler JL: Hallo, ich habe von einem Jeep Vertragshändler ein Angebot bekommen mit (angeblichen) 25% auf Garantieverlängerung ( Neuwagen Anschluss PLUS CARE...
  • Garantieverlängerung beim Wrangler JLU nach 4 Jahren

    Garantieverlängerung beim Wrangler JLU nach 4 Jahren: Hallo, habe die Foren durchsucht, aber ohne Erfolg ( vielleicht auch mit Blindheit geschlagen ;-))) ). Welche Möglichkeiten habe ich nach 4...
  • Garantieverlängerung ?

    Garantieverlängerung ?: Vor 7 Januar muss ich entscheiden ob ich für meinen GC 3.0D Summit 1-2015, einen Garantieverlängerung nehme. Kostet € 3.100 beim Freundlichen...
  • Garantieverlängerung - Eure Erfahrung nach 2 Jahren

    Garantieverlängerung - Eure Erfahrung nach 2 Jahren: Hallo zusammen,   wie die Zeit vergeht.....jetzt muss ich entscheiden, ob ich die Garantie für meinen Dicken um weiter 2 oder drei Jahre...
  • Ähnliche Themen

    • Garantieverlängerung Grand Cerokee WK2 2020 - Yey oder Ney

      Garantieverlängerung Grand Cerokee WK2 2020 - Yey oder Ney: Hallo Miteinander, Bin gerade auf euer Forum gestossen und froh drum euch gefunden zu haben :) Ich habe meinen Grand Cherokee im Januar 2021 als...
    • Garantieverlängerung in der Schweiz für Wrangler JL

      Garantieverlängerung in der Schweiz für Wrangler JL: Hallo, ich habe von einem Jeep Vertragshändler ein Angebot bekommen mit (angeblichen) 25% auf Garantieverlängerung ( Neuwagen Anschluss PLUS CARE...
    • Garantieverlängerung beim Wrangler JLU nach 4 Jahren

      Garantieverlängerung beim Wrangler JLU nach 4 Jahren: Hallo, habe die Foren durchsucht, aber ohne Erfolg ( vielleicht auch mit Blindheit geschlagen ;-))) ). Welche Möglichkeiten habe ich nach 4...
    • Garantieverlängerung ?

      Garantieverlängerung ?: Vor 7 Januar muss ich entscheiden ob ich für meinen GC 3.0D Summit 1-2015, einen Garantieverlängerung nehme. Kostet € 3.100 beim Freundlichen...
    • Garantieverlängerung - Eure Erfahrung nach 2 Jahren

      Garantieverlängerung - Eure Erfahrung nach 2 Jahren: Hallo zusammen,   wie die Zeit vergeht.....jetzt muss ich entscheiden, ob ich die Garantie für meinen Dicken um weiter 2 oder drei Jahre...
    Oben