Garantie 5 Jahre auf Einspritzung und andere Innereien

Diskutiere Garantie 5 Jahre auf Einspritzung und andere Innereien im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Hab gestern mal zufällig im Garantieheft gelesen, daß auf viele Motorteile wie Einspritzung, Düsen, Auspuff bis Kat, Sensoren usw. (war ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bambino

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2006
Beiträge
213
Danke
0
Hallo

Hab gestern mal zufällig im Garantieheft gelesen, daß auf viele Motorteile wie Einspritzung, Düsen, Auspuff bis Kat, Sensoren usw. (war ein Haufen Zeugs) 5 Jahre Garantie oder bis 80.000 km gewährt wird???

Hab ich da ein Märchenheft in den Händen gehabt oder ist das wirklich so?
 

MaWo

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
194
Danke
1
Standort
HM & K
Na, toll...

meiner ist zwar erst 3 Jahre alt, aber schon 133.500 km auf dem Tacho !

Noch einen Tipp:
Wenn die bei DC sehen das ein Chiptuning oder sonstige Leistungssteigerung (selbst die von STARTECH) drin ist dann lassen Sie den Wagen in der Datenbank für Garantie sperren.

Da muss man sich dann mit der Verkäuferwerkstatt rum ärgern !

Kann ich aus eigener Erfahrng sagen.

MaWo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garantie 5 Jahre auf Einspritzung und andere Innereien

Garantie 5 Jahre auf Einspritzung und andere Innereien - Ähnliche Themen

  • Jeep-Garantie 4-Jahre

    Jeep-Garantie 4-Jahre: Guten Morgen, in meinem Serviceheft ist die Fahrzeuggarantie mit:  "24 Monate/keine Kilometerbegrenzung" angegeben. Jeep wirbt mit 4 Jahren...
  • Ansaugkrümmer - 6 Jahre Sorglos Garantie zahlt nicht!

    Ansaugkrümmer - 6 Jahre Sorglos Garantie zahlt nicht!: Hallo zusammen, nun hatte ich im Juni das Problem mit der Hochdruckpumpe. Defekt, Schaden wurde von der 6 Jahre "Sorglos" Garantie übernommen...
  • Ab sofort 4 Jahre Garantie bei Jeep

    Ab sofort 4 Jahre Garantie bei Jeep: Das ist doch mal eine gute Nachricht und sollte die Marke stärken.     Ab sofort 4 Jahre Garantie bei Jeep  
  • 7 Jahre Garantie gegen Durchrostungsschäden von innen nach außen !?

    7 Jahre Garantie gegen Durchrostungsschäden von innen nach außen !?: 7 Jahre Garantie gegen Durchrostungsschäden von innen nach außen - was soll das eigentlich heißen?   Steht das drin, weil einige JKUs undicht sind...
  • 6 Jahres Garantie (2009) laut Hotline Aussage keine freien Werkstätten erlaubt?

    6 Jahres Garantie (2009) laut Hotline Aussage keine freien Werkstätten erlaubt?: Hallo, bis jetzt hatte ich es hier im Forum immer so verstanden, dass man seit der Übernahme von Fiat auch freie Werkstätten bei der...
  • Ähnliche Themen

    Oben