Ganze Stahltüren YJ Kanada-Import

Diskutiere Ganze Stahltüren YJ Kanada-Import im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin zusammen, ich habe für meinen YJ Bj. 90 aus Kanada momentan nur Halbtüren und habe seit einer Woche ein Hardtop... passen natürlich nicht...

BlackNova

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2019
Beiträge
14
Danke
0
Standort
Niedersachsen
Fahrzeug
Jeep Wranlger YJ
Moin zusammen,
ich habe für meinen YJ Bj. 90 aus Kanada momentan nur Halbtüren und habe seit einer Woche ein Hardtop... passen natürlich nicht. Mir wurde gesagt, dass es für YJ´s Stahltüren gibt die passen und auch nicht passen. Je nach Baujahr. Oft liest man ja "CJ7, YJ Stahltüren, etc." Stimmt es, das es Türen gibt, die nicht passen, auch wenn sie für einen YJ sind? Kann dazu jemand Info´s rausgeben? habe schon gegooglt, aber nichts gefunden.

BlackNova
 

jeepfürst

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
210
Danke
4
Fahrzeug
wrangler yj 1991
nach meinen Erfahrungen passen die cj sachen fürn yj. obs bei den türen auch so ist, weil ich leider nicht. Wenn Du unsicher bist, dann fahr halt mit Deinem Auto hin und probierts aus. Ich hab grad bei ebay gesehen , dass die allradscheune trebbin welchen anbietet. Die sollten es schon wissen ob die Türen passen. Oder eben hinfahren.

Herbert
 
Kai23

Kai23

Member
Mitglied seit
10.07.2013
Beiträge
707
Danke
574
Standort
Schmalegg, BW
Fahrzeug
84er Jeep CJ7 mit AMC 258
Fahr CJ Türen mit YJ Hardtop auf nem CJ7.
Das einzige was an den Türen unterschiedlich ist ist der Schließmechanismus.
Gibt welche die schließen an ner Blech Lasche und welche die direkt an die Karosserie einschnappen.
Kann morgen mal Bilder machen.
 

SirLancelot

Member
Mitglied seit
27.04.2016
Beiträge
276
Danke
78
Standort
München
Halbtüren sind doch perfekt! Hol Dir lieber ein gutes Neues Soft-Top für Deinen Yps, da hast Du viel mehr Spaß dran!
 
Thema:

Ganze Stahltüren YJ Kanada-Import

Ganze Stahltüren YJ Kanada-Import - Ähnliche Themen

  • 37er AEV 2,5 ohne Highfender - ganz konkrete Frage:

    37er AEV 2,5 ohne Highfender - ganz konkrete Frage:: Ein Autohaus hat mir angeboten, den Gladiator mit AEV 2,5 FW mit 37er Rädern auszustatten, OHNE Highfender und natürlich mit Tüv und Eintragung...
  • JEEP - ganz oben in der Statistik

    JEEP - ganz oben in der Statistik: GC - eine etwas unerwartete Rolle :angel: Die Details dazu sind bei t-online nachzulesen => klick
  • Fenster vorn mit fahren nicht ganz auf

    Fenster vorn mit fahren nicht ganz auf: Hallo Gemeinde, melde mich mal wieder nach längerer Abwesenheit. Bei meinem Commander spinnt wahrscheinlich die Elektrik. Die vorderen beiden...
  • Die schlechtesten Autohändler, Jeep ganz unten

    Die schlechtesten Autohändler, Jeep ganz unten: Großes Ranking: Diese Automarke hat die miesesten Händler
  • Klimakupplung Sanden oder gleich der ganze Kompressor- welche/r passt für den 4.0L, EZ 05.97.

    Klimakupplung Sanden oder gleich der ganze Kompressor- welche/r passt für den 4.0L, EZ 05.97.: Hä - was ist das, ein ungewohntes Geräusch, wenn ich den XJ starte. Als wenn eine Riemenscheibe an der Spritzwand oder am Innenkotflügel scheuert...
  • Ähnliche Themen

    Oben