Ganz merkwürdiges Problem ! - Schalter Lenksäule

Diskutiere Ganz merkwürdiges Problem ! - Schalter Lenksäule im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin!   Ich habe ein merkwüriges Problem mit der linken und rechten Schalteinheit an der Lenksäule.     Was funktioniert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matze77

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.09.2008
Beiträge
21
Danke
0
Moin!
 
Ich habe ein merkwüriges Problem mit der linken und rechten Schalteinheit an der Lenksäule.
 
 
Was funktioniert: Warnblinker-Einschaltung, Fernlicht-Einschaltung
 
Was nicht funktioniert: Blinker L&R Einschaltung, Scheibenwischer- und Waschanlage-Einschaltung
 
 
Sicherung 13&14 sind OK.
 
Hat jemand irgend eine Idee?!
 
1000x Danke
 
Matze
 
 
 

Matze77

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.09.2008
Beiträge
21
Danke
0
OK. Dafür würde sprechen das sich Fernlicht und Warnblinke noch schalten lassen.
Merkwürdig ist nur das auch der rechte Multifunktionsschalter schlagartig KOMPLETT nicht mehr funktionierte.
 

Matze77

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.09.2008
Beiträge
21
Danke
0
So, ich habe beide Schalter duch neue ersetzt: immer noch alles ohne Funktion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ganz merkwürdiges Problem ! - Schalter Lenksäule

Ganz merkwürdiges Problem ! - Schalter Lenksäule - Ähnliche Themen

  • 37er AEV 2,5 ohne Highfender - ganz konkrete Frage:

    37er AEV 2,5 ohne Highfender - ganz konkrete Frage:: Ein Autohaus hat mir angeboten, den Gladiator mit AEV 2,5 FW mit 37er Rädern auszustatten, OHNE Highfender und natürlich mit Tüv und Eintragung...
  • JEEP - ganz oben in der Statistik

    JEEP - ganz oben in der Statistik: GC - eine etwas unerwartete Rolle :angel: Die Details dazu sind bei t-online nachzulesen => klick
  • Fenster vorn mit fahren nicht ganz auf

    Fenster vorn mit fahren nicht ganz auf: Hallo Gemeinde, melde mich mal wieder nach längerer Abwesenheit. Bei meinem Commander spinnt wahrscheinlich die Elektrik. Die vorderen beiden...
  • Die schlechtesten Autohändler, Jeep ganz unten

    Die schlechtesten Autohändler, Jeep ganz unten: Großes Ranking: Diese Automarke hat die miesesten Händler
  • Klimakupplung Sanden oder gleich der ganze Kompressor- welche/r passt für den 4.0L, EZ 05.97.

    Klimakupplung Sanden oder gleich der ganze Kompressor- welche/r passt für den 4.0L, EZ 05.97.: Hä - was ist das, ein ungewohntes Geräusch, wenn ich den XJ starte. Als wenn eine Riemenscheibe an der Spritzwand oder am Innenkotflügel scheuert...
  • Ähnliche Themen

    Oben