fußsignatur, mein fahrzeug. wie anlegen?

Diskutiere fußsignatur, mein fahrzeug. wie anlegen? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; hallo liebe leuts, wie bekomme ich die fußsignatur mit den angaben zu meinem fahrzeug angelegt .. hm . wie melde ich mich ordentlich an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

emil77b

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
hallo liebe leuts,

wie bekomme ich die fußsignatur mit den angaben zu meinem fahrzeug angelegt .. hm . wie melde ich mich ordentlich an? ich gehe derzeit über mitglieder, du bist nicht angemeldett, anmelden.
das kann doch nicht richtig sein???

dank für euren rat
gruß emil
 
MelinTafro

MelinTafro

Leidensfähiger Bastler
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
834
Danke
13
Standort
5274 Burgkirchen
Hallo Emil,

Ganz oben rechts (über dem Suche....-Eingabefeld) im schwarzen Balken ist der "Anmelden"-Button!

Deine Signatur kannst du folgendermaßen erstellen:

Nach der Anmeldung steht im schwarzen Balken dein Nick--------anklicken,
dann auf "Mein Profil" klicken,
klickst dann auf den schwarzen "Mein Profil bearbeiten"-Button rechts neben dem Werbebanner......
müßtest dann auf der linken Seite etwas blaß dargestellt "Signatur bearbeiten" anklicken
und dann hast du das Texteingabefenster!
Was deine Signatur beinhalten darf steht knapp drüber (z.B. 0 Bilder, maximal 5 Zeilen, etc.....).

Zum Schluß nur noch unterhalb vom Textfenster auf "Änderungen speichern" klicken und alles wird gut!

:wave:
 

emil77b

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
hi melin,

daanke, hat geklappt

gruß emil
 

emil77b

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
hat geklappt. thx

gruß emil .. hofe das taucht nunach absenden nicht ebenfalls doppelt auf .. gestern hatte ich mich bereits bedankt . öhm

tz .. hab ichs doch geahnt .. woran liegt das??
 
MelinTafro

MelinTafro

Leidensfähiger Bastler
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
834
Danke
13
Standort
5274 Burgkirchen
Freut mich das es geklappt hat mit der Signatur!

Zum Doppelpost kann ich dir nix gescheites sagen...............vielleicht hilfts den Cache-Speicher zu leeren!? :hmmm:

:wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

fußsignatur, mein fahrzeug. wie anlegen?

fußsignatur, mein fahrzeug. wie anlegen? - Ähnliche Themen

  • Ist Rost wieder ein Thema bei aktuellen Fahrzeugen

    Ist Rost wieder ein Thema bei aktuellen Fahrzeugen: Wie ich hier Forum bereits kundgetan habe suche ich nach einer Alltagshilfe für meinen Dicken und schaue mir in letzter Zeit daher immer mal...
  • DAB+ für Import-Fahrzeug

    DAB+ für Import-Fahrzeug: Hallo, ich bin Torsten und habe einen importierten Grand Cherokee aus 2023. Die US-Version hat ja leider kein DAB+. Jetzt überlege ich von Dension...
  • Jeep Knowhow: Ärger mit dem Schlüssel / Fahrzeug erkennt den Schlüssel nicht ?

    Jeep Knowhow: Ärger mit dem Schlüssel / Fahrzeug erkennt den Schlüssel nicht ?: Nur zur Info - falls es Euch mal passiert. Dieser Tipp ist für alle neueren Jeep Fahrzeuge mit diesem Schlüsseltyp gültig (Aussage Händler)...
  • Alle Getriebe Gänge leuchten. Fahrzeug geht nicht an

    Alle Getriebe Gänge leuchten. Fahrzeug geht nicht an: Hallo an alle, Ich bin ganz normal gefahren und auf einmal ging Fehlermeldung an. Alle Getriebe Gänge leuchten auf einmal dauerhaft und das...
  • AHK für höhergelegte Fahrzeug

    AHK für höhergelegte Fahrzeug: Hallo Hab ein 2 Zoll Fahrwerk verbaut Jetzt meint der Prüfer die AHK ist zu hoch Gibt's eine AHK die das ausgleicht oder gibt's da irgend eine...
  • Ähnliche Themen

    • Ist Rost wieder ein Thema bei aktuellen Fahrzeugen

      Ist Rost wieder ein Thema bei aktuellen Fahrzeugen: Wie ich hier Forum bereits kundgetan habe suche ich nach einer Alltagshilfe für meinen Dicken und schaue mir in letzter Zeit daher immer mal...
    • DAB+ für Import-Fahrzeug

      DAB+ für Import-Fahrzeug: Hallo, ich bin Torsten und habe einen importierten Grand Cherokee aus 2023. Die US-Version hat ja leider kein DAB+. Jetzt überlege ich von Dension...
    • Jeep Knowhow: Ärger mit dem Schlüssel / Fahrzeug erkennt den Schlüssel nicht ?

      Jeep Knowhow: Ärger mit dem Schlüssel / Fahrzeug erkennt den Schlüssel nicht ?: Nur zur Info - falls es Euch mal passiert. Dieser Tipp ist für alle neueren Jeep Fahrzeuge mit diesem Schlüsseltyp gültig (Aussage Händler)...
    • Alle Getriebe Gänge leuchten. Fahrzeug geht nicht an

      Alle Getriebe Gänge leuchten. Fahrzeug geht nicht an: Hallo an alle, Ich bin ganz normal gefahren und auf einmal ging Fehlermeldung an. Alle Getriebe Gänge leuchten auf einmal dauerhaft und das...
    • AHK für höhergelegte Fahrzeug

      AHK für höhergelegte Fahrzeug: Hallo Hab ein 2 Zoll Fahrwerk verbaut Jetzt meint der Prüfer die AHK ist zu hoch Gibt's eine AHK die das ausgleicht oder gibt's da irgend eine...
    Oben