Funkschlüssel Gehäuse Defekt

Diskutiere Funkschlüssel Gehäuse Defekt im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, Bei unserem Jeep WH BJ2005 ist das Gehäuse des Schlüssels defekt. (Notschlüssel samt Schlüsselring fällt ab) Kann ich mir...
Gordi90

Gordi90

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.10.2018
Beiträge
121
Danke
17
Standort
Altenburger Land
Fahrzeug
Jeep GC Overland MY2014 3,0 Diesel
Hallo zusammen,

Bei unserem Jeep WH BJ2005 ist das Gehäuse des Schlüssels defekt. (Notschlüssel samt Schlüsselring fällt ab)
Kann ich mir irgendwo ein neues Gehäuse bestellen und einfach das Innenleben tauschen, oder muss es etwas besonderes sein, was sogar noch Codiert werden muss?
 

Anhänge

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.184
Danke
768
Hallo zusammen,

Bei unserem Jeep WH BJ2005 ist das Gehäuse des Schlüssels defekt. (Notschlüssel samt Schlüsselring fällt ab)
Kann ich mir irgendwo ein neues Gehäuse bestellen und einfach das Innenleben tauschen, oder muss es etwas besonderes sein, was sogar noch Codiert werden muss?
gib deinen Wunsch bei Tante Google ein, da wird dir geholfen.
 
geandu

geandu

Member
Mitglied seit
23.09.2020
Beiträge
74
Danke
21
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WH CRD
Dieser Schlüssel findet ab MJ 2008 Verwendung.
 
Gordi90

Gordi90

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.10.2018
Beiträge
121
Danke
17
Standort
Altenburger Land
Fahrzeug
Jeep GC Overland MY2014 3,0 Diesel
Wieder was gelernt 👍🏻
Der TS spricht aber vom Baujahr 2005 🙋🏼‍♂️
Es ist das Auto aus der Familie, habe soeben noch einmal nachgefragt... BJ2007 aber sicher schon MJ2008
 

Det65

Guest
Das ist schon der MB Schlüssel, da musst du einen neuen haben.
 
Gordi90

Gordi90

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.10.2018
Beiträge
121
Danke
17
Standort
Altenburger Land
Fahrzeug
Jeep GC Overland MY2014 3,0 Diesel
Das ist schon der MB Schlüssel, da musst du einen neuen haben.
Das heißt zum freundlichen fahren und einen neuen bestellen? Gibt's keine anderen Lösungen? Es ja nur das Gehäuse defekt...
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.184
Danke
768
Das heißt zum freundlichen fahren und einen neuen bestellen? Gibt's keine anderen Lösungen? Es ja nur das Gehäuse defekt...
im # 2 habe ich doch einen Tipp gegeben. U.U auch mal bei ebay nach Fernbedienung für Fz-- suchen. Preis um € 15,00. Dann das Innenleben vom alten Schlüssel einbauen.
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
1.979
Danke
1.007
Standort
Grafling Niederbayern
Hallo zusammen,

Bei unserem Jeep WH BJ2005 ist das Gehäuse des Schlüssels defekt. (Notschlüssel samt Schlüsselring fällt ab)
Kann ich mir irgendwo ein neues Gehäuse bestellen und einfach das Innenleben tauschen, oder muss es etwas besonderes sein, was sogar noch Codiert werden muss?
Hat den jemand verschluckt und wieder ausgeschieden ? Sieht ja heftig aus.

https://www.autoschlusselshop.de/Schau da mal rein, hatte meinen von da.
Ist ein Händler aus Holland, hat original und Nachbau.

Normal kannst du das Innenleben austauschen und es passt.
 
Gordi90

Gordi90

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.10.2018
Beiträge
121
Danke
17
Standort
Altenburger Land
Fahrzeug
Jeep GC Overland MY2014 3,0 Diesel
Hat den jemand verschluckt und wieder ausgeschieden ? Sieht ja heftig aus.

https://www.autoschlusselshop.de/Schau da mal rein, hatte meinen von da.
Ist ein Händler aus Holland, hat original und Nachbau.

Normal kannst du das Innenleben austauschen und es passt.
Der Schlüssel hat halt das zeitliche gesegnet 😅
Danke für den Tipp, habe mir schon ein Gehäuse bestellt. Ich berichte ob alles geklappt hat.
 
Stenundtina

Stenundtina

Member
Mitglied seit
06.12.2019
Beiträge
27
Danke
10
Und konnte das Problem gelöst werden?
 
Thema:

Funkschlüssel Gehäuse Defekt

Funkschlüssel Gehäuse Defekt - Ähnliche Themen

  • Funkschlüssel defekt? Entriegelt und startet nicht

    Funkschlüssel defekt? Entriegelt und startet nicht: Moin, der Funkschlüssel meines ZJ entriegelt nicht mehr. Folglich startet der Motor nicht, bzw. geht gleich wieder aus Dank der tollen...
  • Funkschlüssel WH Neuling

    Funkschlüssel WH Neuling: Hallo zusammen, ich brauche euer Wissen und Hilfe :) für meinen "neuen" GC Bj 2007 - 3.0 CRD gab es nur einen Schlüssel. Nun möchte ich mir...
  • Funkschlüssel öffnet und schließt Fahrzeug nicht

    Funkschlüssel öffnet und schließt Fahrzeug nicht: Hallo Leute, kann es sein, daß beim Funkschlüssel 2 Batterien übereinander eingesetzt werden ?? , denn mit einer Batterie habe ich Probleme mit...
  • Funkschlüssel für Jeep WH

    Funkschlüssel für Jeep WH: Hat jemand einen Link wo man den aktuell her bestellen kann. Würde gerne versuchen mit JScan einen zu programmieren. LG Christian
  • Funkschlüssel hat sich einfach entkodiert

    Funkschlüssel hat sich einfach entkodiert: Hallo... Mein Jeep Compass startet ganz normal und geht dann aus. Laut Werkstatt hat sich der Schlüssel entkodiert. Wie kann soetwas passieren...
  • Ähnliche Themen

    • Funkschlüssel defekt? Entriegelt und startet nicht

      Funkschlüssel defekt? Entriegelt und startet nicht: Moin, der Funkschlüssel meines ZJ entriegelt nicht mehr. Folglich startet der Motor nicht, bzw. geht gleich wieder aus Dank der tollen...
    • Funkschlüssel WH Neuling

      Funkschlüssel WH Neuling: Hallo zusammen, ich brauche euer Wissen und Hilfe :) für meinen "neuen" GC Bj 2007 - 3.0 CRD gab es nur einen Schlüssel. Nun möchte ich mir...
    • Funkschlüssel öffnet und schließt Fahrzeug nicht

      Funkschlüssel öffnet und schließt Fahrzeug nicht: Hallo Leute, kann es sein, daß beim Funkschlüssel 2 Batterien übereinander eingesetzt werden ?? , denn mit einer Batterie habe ich Probleme mit...
    • Funkschlüssel für Jeep WH

      Funkschlüssel für Jeep WH: Hat jemand einen Link wo man den aktuell her bestellen kann. Würde gerne versuchen mit JScan einen zu programmieren. LG Christian
    • Funkschlüssel hat sich einfach entkodiert

      Funkschlüssel hat sich einfach entkodiert: Hallo... Mein Jeep Compass startet ganz normal und geht dann aus. Laut Werkstatt hat sich der Schlüssel entkodiert. Wie kann soetwas passieren...
    Oben