Fürstenau vom 26.05-29.05.16 ( Fronleichnam)

Diskutiere Fürstenau vom 26.05-29.05.16 ( Fronleichnam) im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ein paar Gleichgesinnte und ich möchten über diesen Zeitraum nach Fürstenau. Wir würden uns freuen wenn noch jemand Zeit und Lust hätte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Det65

Guest
Hallo, ein paar Gleichgesinnte und ich möchten über diesen Zeitraum nach Fürstenau.
Wir würden uns freuen wenn noch jemand Zeit und Lust hätte mitzufahren. Ihr habt ja noch ein paar Wochen zeit dies eventuell zu organisieren.
 
 
Gruß Detlef
 

MrCommander

Member
Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
748
Danke
121
Standort
Bonner Norden
Wie immer ist es bei mir von verschiedenen Faktoren abhängig...
Unter Anderem neuerdings von unserem neuen Familienmitglied,
einem Golden Retriever Welpie.... :eek:)
Und wenn ich denn kann, dann würde ich gerne bei anderen mitfahren,
denn noch ist meiner voll Stock und mit (Walters Zitat) "Fahrradreifen" ausgestattet...

LG, Bruno
 
FloISP1488

FloISP1488

Member
Mitglied seit
17.07.2007
Beiträge
1.204
Danke
248
Standort
50189 Elsdorf-Giesendorf
Bruno... Wenn man nicht rückwärts gegen einen Baum fährt, kommt man auch Stock überall mit :D
Ich selbst muss mich leider kurzfristig melden, da ich keinen definitiven Urlaub bekomme...
 
  • Like
Reaktionen: jep

Lukas67

Member
Mitglied seit
17.10.2013
Beiträge
90
Danke
10
Man Bruno , lass dich doch nicht kirre machen .
Ich wurde beim ersten Mal auch wegen meiner 20 Zöller belächelt ...
Was off road betrifft ist meiner auch "noch" voll Stock.
Ist alles kein Grund sich so ein Event entgehen zu lassen .
Außerdem freuen sich doch unsere Spezialisten wenn auch mal die Bergetaue zum Einsatz kommen .

Gruß Stefan

Gesendet von meinem SM-T535 mit Tapatalk
 

Det65

Guest
Bruno meldet sich doch nur wenn er nicht mitfährt.... eigentlich immer.....
 

Pirate76

Member
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
81
Danke
10
Standort
Erftstadt
Sooo Bruno,
um es dir etwas leichter zu machen.
Ich schau mal ob ich da frei bekomme,dann darfst du gerne wieder bei mir mit fahren.
Da Junior mir den Pfadfindern unterwegs ist,diesmal sogar vorne
Muss ich Morgen auf der Arbeit klären!
Kannst dann auch mit mir anreisen,dann kann dein Stockiger,Fahrradbereifter Commander sich was ausruhen

Gruß
Tom
 

Lukas67

Member
Mitglied seit
17.10.2013
Beiträge
90
Danke
10
Oder du reist mit der neuen Katze an ....

Gesendet von meinem SM-T535 mit Tapatalk
 

Det65

Guest
FlononHO schrieb:
Bruno... Wenn man nicht rückwärts gegen einen Baum fährt, kommt man auch Stock überall mit :D
Ich selbst muss mich leider kurzfristig melden, da ich keinen definitiven Urlaub bekomme...
Hoffentlich halten diesmal die Pleuellager..... :thefinger_red:  :wave:
 

Pirate76

Member
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
81
Danke
10
Standort
Erftstadt
Bruno hat Glück,
ich bekomme den Freitag nicht frei
Samstag müsste ich auch arbeiten...das bekäme ich evtl.noch getauscht.
 

MrCommander

Member
Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
748
Danke
121
Standort
Bonner Norden
Detlef, Stefan und Tom danke ich
für die freundlichen und aufmunternden Worte und Einladungen :)

Im Mai wollen wir wohl kurzfristig einen Urlaub machen und nach Stralsund mit dem Wauzi flitzen.
Und das wohl genau in DER Zeit...
Dafür wollten wir evtl. einen Wohnwagen mieten oder mit in der Wohnung des Neffen meiner Frau verweilen.
Für mich sind jetzt mittlerweile Zeitplanungen für besondere Einzelevents, und für uns beide jeweils, mit sehr viel Planung verbunden. Also wie bei Flo, ich gebe kurzfristig bescheid was dann mit mir ist...

LG, der Hundepapa Bruno
 

Stefan ZG

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
So, sind noch dreieinhalb Wochen. Findet sich keiner mehr, der Bock auf ein geiles Wochenende hat?
 

seemen28junior

4x4 Bembel
Mitglied seit
23.06.2015
Beiträge
310
Danke
150
Standort
Niddatal
Wir sind bereits auf der Abenteuer Allrad. Beim nächsten mal gern
 
HighCommander

HighCommander

Member
Mitglied seit
13.12.2015
Beiträge
749
Danke
128
Standort
Franken
Werde auch zur Abendteuer Allrad fahren. Vielleicht nächstes Mal.
 

kraut

Schlammspringer
Mitglied seit
26.12.2012
Beiträge
353
Danke
143
Standort
Stelle
Ich könnte eigentlich. Gibt's denn überhaupt schon Zusagen?
 
EDIT: Wäre Pfingsten evtl. ein besserer Termin?
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Pfingstsonntag werde ich mit meinem ZJ auch da sein. Zusammen mit einem WJ und ML. Falls einer mich bzw den ZJ erkennt (Bilder im ZJ Album) gerne ansprechen :)
 

Stefan ZG

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
Termin steht seit einem Jahr. Bis jetzt sind es 7 Mann (Frau) und 4 Autos. Pfingsten kannst Du gerne hinfahren und Dich mit den wahnsinnigen Holländern und Quads rumärgern.
Fronleichnam wurde von uns extra ausgewählt, da in Holland kein Feiertag ist und somit gute Chancen bestehen einen Zeltplatz zu bekommen, wo man zusammen stehen kann und Freitags relativ ruhig im Gelände fahren kann
 

kraut

Schlammspringer
Mitglied seit
26.12.2012
Beiträge
353
Danke
143
Standort
Stelle
Stefan, danke für den Background. Also Fronleichnam. ;)
 

MrCommander

Member
Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
748
Danke
121
Standort
Bonner Norden
Sooooo..... 
Ich bereite mich zum hinkommen vor.... 
Voraussicht von Freitag bis Sonntag.  
Was ist an Grillgut mitzubringen?
Einen kleinen Grill werde ich mitgebracht bekommen, Grillkohle 2 Säcke und einen Kasten Kölsch, sowie etwas härteres und Cola. 
Supermärkte sind im Ort, da werde ich frisches zur Ankunft mitbringen. 
Wer hat oder bringt Holz mit für die abendlichen Lagerfeuer? 
Und ist die Waschmaschinentrommel wieder dabei? 
 
LG, Bruno 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fürstenau vom 26.05-29.05.16 ( Fronleichnam)

Oben